die Darstellung mit den Aufstellungsmöglichkeiten erscheint erst wenn du ein gültiges Team hast. Im Moment fehlt dir dazu mindestens noch ein Abwehrspieler. Wenn du diese Position besetzt hast kannst du die Aufstellung ändern.
Beiträge von GuessiLEV
-
-
juhu bin drin
-
Ich wäre auch dabei!
-
Zitat
Original von johny04
[quote]Original von Bay_ArenaKommt das Spiel auch im TV?
jep wird live vom wdr übertragen! 14.000 wären echt peinlich!
-
Zitat
Original von Renato93
MÄÄÄÄDELS..
Haltet das Ergebnis bittenö! sie machen das 4:2! wieder mester
-
nur noch 3:2. Giraud schafft den Anschluss in der 78 Minute..
-
2:1 für schalke! Farfan
-
mainz 1:0 gegen HH! Bance
-
neuer ist auch nicht gerade der beste beim rauslaufen...
-
-
bremen nur noch mit 3:2 gegen nürnberg.
-
ja! Super Stuttgart 2:1!
-
Ja! Vorbei!!
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Super frankfurt! 2:1
-
jawohl mainz! auch 1:1!
-
und das 1:1 durch cacau
-
Zitat
Original von GuessiLEV
Die Hoffnung stirbt zuletzt...Suche 2 Karten für das Derby! Würd mich sehr freuen wenn sich noch einer meldet!
Danke!
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Suche 2 Karten für das Derby! Würd mich sehr freuen wenn sich noch einer meldet!
Danke!
-
CAS gibt Chelsea recht
Chelsea-Besitzer Roman Abramovich darf auch im Sommer 2010 wieder auf Einkaufstour gehen. Das mögliche Transferverbot für seinen Verein ist nämlich vom Tisch. Der Internationale Sportgerichtshof CAS stellte das Verfahren gegen den Klub um den deutschen Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack im Fall Gael Kakuta ein, nachdem sich die Engländer mit dem französischen Erstligisten RC Lens geeinigt hatten.
Der Fall hatte in den letzten Monaten für Aufsehen gesorgt. Dabei ging es um den Transfer des Nachwuchsspielers Kakuta von Lens nach London im Jahr 2007. Chelsea soll den Youngster zum Vertragsbruch angestiftet haben. Daraufhin hatten die Franzosen gegen den Wechsel Beschwerde eingelegt, die FIFA-Schlichtungskammer gab ihnen recht. Die Folge für die Blues war heftig: Die FIFA sprach ein Transferverbot für die beiden Transferperioden im Winter 2009/10 und Sommer 2010 aus. Dagegen hatte Chelsea Einspruch vor dem CAS eingelegt.
Inzwischen haben sich beide Klubs darauf verständigt, dass der Vertrag zwischen Kakuta und Lens nicht mehr gültig gewesen sei. Der Chelsea-Vorstandsvorsitzende Bruce Buck sprach von einer "gütlichen Einigung", die die Vereine erzielt hätten.
Demzufolge war eine Strafe gegen Chelsea nicht aufrecht zu erhalten. "Im Lichte der neuen Umstände mussten die von der FIFA verhängten Sanktionen gegen Chelsea und den Spieler aufgehoben werden", hieß es in einem Statement des obersten Sportgerichts in Lausanne.
-
4:3 nur noch für gladbach!