Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!
Wie brauchen dich...
Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!
Wie brauchen dich...
ZitatOriginal von Lenniway
Vielleicht wäre so ein Semi-Standby-Profi wie zB Thomas Reichenberger oder Axel Lawarée ganz gut!
ich glaub kaum das die Bundesliganiveau haben. dann können wir auch einen aus der zweiten auf die bank setzen.
laut express ist es soldo:
Soldo wird neuer FC-Trainer
Köln - Der Deal ist perfekt: Zvonimir Soldo (41) wird neuer Trainer beim 1. FC Köln.
Wie EXPRESS erfuhr, sollen am morgigen Freitag die Vertragseinzelheiten zwischen dem Kroaten und dem FC geklärt werden.
Bereits am Samstag soll Soldo dann offiziell als Trainer der Kölner vorgestellt werden.
ZitatOriginal von buzz_t
Würd ma darauf tippen, dass der veteran das selbst geschriebn hat. Ansonsten schließ ich mich dir an.
Das ist aus einem Blogg von eurosport.de! Nur die Überschrift stimmt nicht...
siehe: Eurosport
Haie-Keeper Robert Müller hat den Kampf gegen den Krebs verloren und ist gestern gestorben. Er hinterlässt seine Frau und zwei Kinder.
Mein Beileid der Familie. Er wird sehr fehlen.
Siehe auch: Express Artikel
Spiegel Online:
Benjamin Kirsten steht vor seinem Debüt bei Drittligist Dynamo Dresden.
Der Sohn des 100-maligen Auswahlstürmers Ulf Kirsten (DDR 49, DFB 51) soll am Samstag bei Fortuna Düsseldorf erstmals im Tor des sächsischenTraditionsvereins stehen.
Der etatmäßige Torwart Axel Keller laboriert derzeit an einer Leistenzerrung, sein Einsatz bei der um den Zweitliga-Aufstieg kämpfenden Fortuna ist fraglich.
Am besten hat mir sein Hechtkopfball gefallen!
Super Spiel von ihm und ich hoffe er bekommt gegen Karlsruhe seine nächste Chance!
Hallo,
irre ich mich oder steht auf der bayer-hompage das man nur eine karte pro person für das köln-spiel bekommt?
2:1 für berlin!
51 Min
Am Rande sei die Bemerkung erlaubt, dass nicht erst seit dem 1:4 nahezu ausschließlich der Leverkusener Anhang für Stimmung sorgt.
aus dem Liveticker von Sportbild!
Auf gehts Bayer!
Sauber!!!! Super VIDAL!