Beiträge von Flatliner

Hallöchen..

meine Antwort geht in erster Linie an AndyWundy, aber bevor doch noch der Verdacht erhärtet wird, jemand von den Ducky Boys könnte Interesse an einem "Andy on tour" Banner haben, dem erteile ich hier ne Absage.
    Nach Recherchen bei den Mitgliedern, die unser Banner über die Brüstung gehangen haben ist die einstimmige Aussage, dass in bzw. nach der Halbzeit schon nix mehr dort war.
    Könnte sie vielleicht in den Unterrang D2 "geflogen "sein?

Würde mich freuen, an dieser Stelle in einigen Tagen lesen zu können, dass jenes Banner wieder aufgetaucht ist.

In diesem Sinne..viel Glück.

Für die Ducky Boys

flatliner

Zitat

Original von WBL-Fabi
    Übrigens (an Leute wie XNaipa) , man kann sich Fahnen nicht nur kaufen sondern auch selber welche malen! Dann hat man was Individuelles, auf das man sogar Stolz sein kann wenns ordentlich gemalt ist!

:bayerapplaus So sehe ich das auch..nur darf man sie dann nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln in Lens liegenlassen.. :LEV19

Zitat

Original von superoekland

Es werden keine Lücken auf den Rängen auszumachen sein, sieh doch nur in den Kartenbörsen-Thread. Solidarität kennt der gemeine Bayer-Fan kaum.....

Mooooment mal...

Bei allen Respekt für die Entscheidung der Ultras unsere Amas zu supporten.

Aber mit deiner Aussage nach Solidarität kann ICH mich nicht ganz anfreunden!

MUSS ich jetzt auch nach Kiel fahren?? MUSS ich am Samstag zuhause bleiben und mir vorm Fernseher ein Solidaritätsplakat hochhalten für die Ausgesperrten??
    Natürlich ist das ein Dilemma von der Staatsgewalt so gegängelt zu werden..aber solange ICH kein Verbot bekomme, ein Spiel meiner Mannschaft zu sehen, werde ich sie, wann immer es geht, auch unterstützen..pasta.

Bin gerne bereit mich an gewaltlosen Protesten zu beteiligen, aber Solidarität zu bekennen, die im Endeffekt meiner Mannschaft schadet..sorry..nein Danke. Habe fertig..

Zitat

Original von Erik M.
    kleiner Tipp: die Flüge nach Biarritz von FFM-Hahn aus und auch wieder zurück liegen aktuell bei jeweils 0,01 Euro! (zzgl. der übl. Gebühren).

Jepp...genau diesen Flug gestern gebucht :D
    Für zwei Nasen incl. Steuern/Gebühren 89 Euro..da kann man nicht meckern.

GOING OUT
    From Hahn Frankfurt(HHN) to Biarritz(BIQ)
    Thu, 12Apr07 Flight FR4456 Depart HHN at 11:00 and arrive BIQ at 12:55

COMING BACK
    From Biarritz(BIQ) to Hahn Frankfurt(HHN)
    Sat, 14Apr07 Flight FR4457 Depart BIQ at 13:20 and arrive HHN at 15:15

PAYMENT DETAILS
    *********0.04 EUR Adult
    ********65.88 EUR Taxes,Fees & Charges
    ********23.16 EUR Aviation / WCHR Levy
    *********0.00 EUR Car Rental
    *********0.00 EUR Insurance
    ********89.08 EUR Total Paid

Eine Übernachtung im Hotel Tryp/Burlada/Pamplona für schlappe 50€ im DZ. http://www.tripadvisor.de/Hote…ada-Pamplona_Navarra.html

Eine weitere Übernachtung ist von Freitag auf Samstag in Bayonne (4km vom Airport Biarritz) im B&B Hotel für 37€ im DZ gebucht.
    http://www.hotel-bb.com/index.phtml?NumLangue=3

Da wir einen Mietwagen nehmen, haben wir die Möglichkeit, noch zwei weitere Personen mitzunehmen.
    Bei Interesse einfach mal per PN melden, dann folgen auch genauere Infos, weil wir vorhaben, am Tag nach dem Spiel einen Abstecher nach Bilbao zu machen.

Hasta la vista..

Da waren noch mehrere Einwände von ihm..wo ich zugegebenermaßen jetzt immer noch schmunzeln muss..Stichwort "England und supporten" oder "Paffi", aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die Spieler speziell dieses "kämpfen seh´n" Lied MIT TEXT auf dem Platz wahrnehmen..ist es doch die gleiche Melodie wie zu "Wir haben die Schnauze voll" oder "Ihr könnt nach Hause fahren".
    Aber ich bleibe dabei..wir können ja mal dieses Lied unterbinden ;) dann geht vielleicht auch noch die Champiquali dises Saison...träum*

Zitat

So mein Freund, an deiner Stelle würd ich mich warm anziehen! Internas ausgeplaudert! Jetzt gehts dir an den Kragen! :LEV8

Was hast du erwartet was da sonst gemacht wird ausser....

Wusste gar nicht, das ich hier Freunde habe..grübel*!!??

Aber ich hätte zumindest erwartet, das die Punkte 2 bis 9 nicht so flach abgecancelt werden, da ohnehin JEDER (sorry, für diese Unterstellung, ich weiß..bodenlose Frechheit) schon vorher wusste, was aus Punkt 1 wird.

Entgegen meiner Ankündigung, die PFLICHTveranstaltung gestern Abend NICHT zu besuchen, hat mein innerer Schweinehund doch dazu beigetragen, den Gang nach Wiesdorf anzutreten.

Und was war...nach 80 minütiger Lobhuldelei von Herrn S. gegenüber Herrn B könnte man das genausogut mit folgenden Worten umschreiben:

Herr B. hat Stammplatzgarantie..weil er ein "großer" Spieler ist. Ende Aus Basta.

Nun denn Jungs und Mädels..in Zukunft bitte keine Pfiffe, keine "Raus" Rufe mehr und erst recht nicht mehr den Song: "wir wollen euch kämpfen sehen"..dann reicht es vielleicht auch mal zur Meisterschaft!!??

Was ist das denn für ein Schwachsinn...Fans zweiter Klasse???

Klar, ich weiß ja nicht ob du die Möglichkeit hattest, irgendwo organisiert in den Fanclub zu gehen, aber tröste dich dennoch mal mit dem Gedanken, das auch von diesen nur jeweils zwei Personen beim Meeting anwesend sein dürfen, im Regelfall der erste und zweite Vorsitzende.Sind die restlichen Mitglieder dann auch nur in der Holzklasse??..denke mal NEIN..aber egal.

Aber was ich weiß, das ein Herr Skibbe heute Abend nicht von seiner Meinung abrücken wird, egal wie groß der Unmut sein wird..
    Fazit: alles bleibt, wie es ist..und UNS wird nach wie vor eine bodenlose Frechheit vorgeworfen.

Ursprünglich habe ICH mich auf das Meeting gefreut, schon allein aus dem Grund was Neues bezüglich Auswärtsfahrt Osasuna/München etc. zu hören..aber nachdem ich dann am gestrigen späten Abend und heute aus der Tagesprese (!!??) erfahren habe, das Herr Skibbe zum Meeting kommt, erwäge ich ernsthaft, dieser Pflichtveranstaltung fernzubleiben..
    Das ist ja eine bodenlose Frechheit, was mir zugemutet wird..g*

Achtung Satire!!!!

Kann es sein, das Herr Skibbe an jeder Minute, die Herr Barbarez auf dem Platz STEHT, mitverdient??!! Bei den Verträgen, die bekannt sind aus der Vergangenheit würde mich das nicht sonderlich wundern.

Auch wenn ICH beim Stand von 0:0 niemals einen "Spieler X raus" Ruf abgeben würde..sehe ich das, was gestern Abend passiert ist, als eine Art Dampfventil der Fans.
    All der angestaute Frust über die zum Teil grottenschlechten Leistungen eines Herrn B. der LETZTEN Wochen und dann eine Lobhuldelei seines Trainers, kommen einfach nicht in Einklang.

Für mich stellt sich nur immer wieder die gleiche Frage: Was sieht ein Herr Skibbe anders, als das gemeine Fanvolk???

Drehe den Spieß um...und sage, das es eine bodenlose Frechheit ist, was der Leverkusener Trainer seit Wochen vom Stapel lässt in Bezug auf Barbarez. Couchtherapie von nöten...!?

Bus 84

1 Ducky Boys 1984 2 Ducky Boys 1984 3 Ducky Boys 1984 4 Ducky Boys 1984
    5 Ducky Boys 1984 6 Ducky Boys 1984 7 Ducky Boys 1984 8 Ducky Boys 1984
    9 Ducky Boys 1984

Sorry..das musste jetzt sein..g*

Wünsche allen Reisebusfahrern ne geile, erfolgreiche Tour. Man sieht sich...

Zitat

Original von YBL-Wayne
    18uhr lokalzeit= 18uhr ortszeit sprich 19.05 MEZ

Zitat

Original von Bayer I Love You
    wer ist das da von uns auf dem plakat ?

Wo sollen denn bitte schön die FÜNF Minuten Differenz bei der MEZ herkommen???

Jepp...es ist Schneider..auf dem mir vorliegenden Original muss man zwar auch was rätseln...aber er isses wirklich.

Anbei noch zwei Fotos, was Preise und Eingänge anbetrifft. Paffi, lass dir schon mal ne Genehmigung für einen anderen Durchgang geben...g*.

[Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/6622/cimg0813mo9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/3686/cimg0817hc7.jpg]

:LEV9

Sorry...mich mal kurz "sichtbar" melde.
    "Groundhopper" Flatliner ist gerade erst aus Manchester zurück und nachdem ich die vielen Präsente in meiner Stammkneipe abgeliefert habe, beklagte ein Gast den Verlust seiner grünen Speicherkarte von der Digi. Er saß im Block 123 Reihe 29, vielleicht hat sie ja einer von euch eingesteckt. Für sachdienliche Hinweise bitte debelev@gmx.de kontaktieren. THX.

Gruß

Flatliner

P.S.

Hat eigentlich irgendjemand gewußt, dass im Old Trafford das Rauchen während des Spiels im Stadion verboten ist???????????????????????? (Hätt ich datt vorher gewußt)
    Das steht sogar auf dem Ticket. Die spinnen die Tommys...g*, ist nur ´ne Frage der Zeit, wann es hier ´rüber schwappt, denn es soll schon in mehreren englischen Stadien so sein... :LEV12