warum der vorbei kommt ist doch offensichtlich .... der hat das ganze spiel über immer am Trikot gezogen ....
Beiträge von RADLER
-
-
Friedrich höhnisch: „Er zieht mich zuerst, da dachte ich: Was Grafite kann, kann ich auch. Dann habe ich wohl so stark gezogen, dass 130 Kilo einfach umfallen. Ich wusste nicht, dass ich soviel Kraft im linken Arm habe.“
Er hat absolut recht..... super Kommentar
-
Wenn das mal nicht ein FAST gelungener Spieltag ist
die spielen alle für uns
-
Man muss ihn einfach gern haben
Echt klasse verteidigt heute
-
schön zu hören das er zu uns wollte und nicht sonst wohin
der junge hat fußballsachverstand und weiß wo guter fußball gespielt wird -
jawoll
-
bei uns hätte der lucio den noch gemacht aber der darf ja nicht mehr nach vorne
-
meine fresse ... fortuna ist auf hamburgs seite
-
jep da isser
-
Die Bauern machen gleich eins
-
warum sind die so schlecht im kontern
die müssen gleich das 2:0 machen sonst wird das nichts ...
-
Zitat
Original von marion
Rensing klatscht nach vorne ab....:LEV14klasse der junge
-
Habe mich grade gefragt was der Neuer in der Nutella Werbung macht und habe nach gegooglet und folgendes rausgefunden
Adler lehnt Angebot ab
"Unser Konzept ist es, Spieler für die Spots zu nehmen, die relativ neu in der Nationalmannschaft dabei sind und so wenige Länderspiele habenâ01D, sagte Nutella-Marketing-Leiter Dirk Voß in der "Sport Bild". Wenige Länderspiele also. Da sind Tobi Weis und Manuel Neuer mit ihren jeweils null Einsätzen ja sogar als überqualifiziert einzustufen. Hoffen wir für die beiden, dass sie den Fluch umgehen können. Ein anderer hat ihn bereits umgangen: René Adler. Der Leverkusener Keeper war ursprünglich für die Position von Neuer vorgesehen, lehnte jedoch ab. Adler will wohl gerne Nationalspieler bleiben, wie mir scheint. -
nicht zu vergessen sind die 2 Aktionen direkt vorm C Block wo erstens Manu umgerissen wurde im 16er ... und zweitens Kieß schon umgetreten wurde wo er nichtmal den Ball hatte und das kurz vorm Strafraum
-
Suche noch 2 Karten für den C Block für morgen gegen Golfsburg
hat jemand welche ?
komme allerdings aus Unna und die Bezahlung müssten wir mal schauen wie man das macht -
Zitat
Original von Marsl81
...auf bayer04.de rechts ist ein banner, vielleicht einen versuch wert...
Da steht ja nur für Club mitglieder
da ich aber in Unna bei Dortmund lebe und zu spielen kaum kann lohnt sich das momentan nicht bei mir ...
-
bin kein Club Mitglied... naja wenn jemand was für mich hat, melden ansonst hab ich wohl pech gehabt -.-
zu schade ... -
dh. es ist nichts mehr möglich ?
so ein sch... habe letztens noch hier im forum gefragt ab wann ich die tickets bekommen kann da meinten die nur das ich am 10.11 bei der ticket hotline anrufen soll -.-
-
Hallo , ich suche 2 Karten für das Spiel gegen die Bayern am 29.11...
Wollte unbedingt mal wieder ein Heimspiel bewundern und das dann auch noch an meinem GeburtstagNun sehe ich auf der Bayer04.de Seite das die Tickets weg sind obwohl vor ner Woche noch drin stand das erst am 10.11 Vorverkauf wäre oder 5.11... naja auf jeden fall im November erst..
Nun steh ich blöd da und habe keine Karten... also dachte ich mir frage ich mal hier ob jemand vl 2 Karten hat
Am liebsten würde ich 2 Karten im Supportblock haben
Wenn mir jemand weiterhelfen kann bitte im icq anschreiben oder per pn hier !
Schaue aber nur 1-2 mal täglich rein da mein Laptop zur zeit kaputt ist.Vielen dank un ciao !
-
absolut geil das Lied , wäre ein Traum das zu hören
Ich hoffe das wird auch umgesetzt , wie wäre es wenn man mal ne Umfrage macht weil die Leute hier im thread sind dafür aber mich würde mal auch die Allgemeinheit intressieren...