Beiträge von Peddamann
-
-
aber naja... scheint gar nich sooooooo schwer zu sein medial etwas zu bewirken oda? Ich denke das könnte man sich für zukünftige Interessen zum Vorbild nehmen
also vom imagegewinn kann man das ja schon fast mit der ganzen "werkself"-masche aus der vergangenenheit gleichsetzen... mit dem positiven Zusatz, dass das von der Fanbase kam und nich von der PR des Vereins...... so n internethype macht ja auch einfach mal mordsmäßig fun
-
forumbann....punkt
-
LOOOOL
gerade im newsflash bei WM Aktuell auf Sport1 wurd unsere Seite micha-komm-zurück gezeigt und gesagt dass wa schon über 10000 stimmen haben usw
-
xD wenn das ding gesessen hätte, hätte der rudi heut aber gekotzt vor all den angeboten auf seinem schreibtisch
das war schon weltklasse... allein wie puyol einma durch bild fliegt ohne ihn zu berühren
-
ahso nice nice
dann haben die inselaffen dich also ignoriert :-/ aber naja... im moment sollte man glücklich sein dass die adresse nich so oft genannt wird... also mit dem kaputten vote fenster... -
Zitat
Original von >>Warsteiner<<
Na zumindest berichtet auch die SUN jetzt über Bayer und Ballack.BAYER LEVERKUSEN insist they will do
"all they can" to bring Michael Ballack back to the club.Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/ho…sign-Michael-Ballack.html
Auch wenn wir und unsere Aktion nicht erwähnt werden
Schade
Tell us your Story! referring to http://www.thesun.co.uk/sol/ho…sign-Michael-Ballack.html
paar englische stimmen wären interessant außerdem tuts dem hype gut
und wenn ihr euch fragt warum ich das nich selbst mache? ich bin ideengeber... kein macher
-
1. Werksarbeiter
2. Webgard
3. Kevin1904
4. Bigbosscalli
5. der kleine Bruder von Bigbosscalli
6. rotemuetze
7. Fabre
8. Donaldinho
9. Fanis1904
10.SirErich
11. Peddamann -
kewle idee... man könnte aber auch so n 30 000er flashmob durch die leverkusener innenstadt laufen lassen und jeder hat so ne papier ballack maske auf... denkt man in großen dimensionen!
lol
-
123. renato1904
124. Gonzo#27
125. Erik M.
126. Dawidh
127. urmel1985
128. Bolzens Mädchen
129. Bolzens Vatta
130. Bolzens Schwester
131. schnix1994
132. Adlerfan91
133. Predator
134. SoccerManiac
135. SoccerManiac Sohn
136. SoccerManiac Frau
137. Marcello-04
138. ErkratherB04Fan
139. Sektion Ottawa
140. Fanis1904
141. Bayer04 Nick
142. Ramelinho89
143. Huurz
144. buzz_t
145. Trommler
146. BastiSVB
147. Darko
148. Bayer04mann
150. N.H.Berbo
151. eRaz00r
152. Roiboschtee
153. Homer Simpson Junior
154. bayerkillah
155. Fülöp
156. Gekas1986
157. Löwin
158. Supporter
159. fatmoe
160. renato<3
161. Berbsch
162. mcSchlumpf
163. remscher bayer boy
164. Sonja
165. BayerP
166. Viererkette
167. HE-Lev-Jung94
168. Angi04
169. Snaggletooth
170. b04frank
171. damnmarc
172. Fitch
173. tommy
174. oxyd Mama
175. oxyd Schwiegerpapa
176. zonex
177. AdlafürBayer
178. UnrealBest
179. K_ro
180. SVBvsWWE
181. TylerDurden**
182. bayerbayerbayer04
183. dirk.
184. Lev Flori
185. MortaDella
186. Rudi Völler
187. Gladbacher
188. rheinlandrulez
189. doncanneloni
190. Peddamann -
ich finds immer wieder bemerkenswert wie optimistisch Rofles nächste Saison gesehen wird... dass man fest damit rechnet dass der nur n bissel zeit brauch und er is wieder der alte... will hier wahrlich nich dem pessimisten geben aber man kann froh sein wenn der überhaupt nochmal annähernd an die form der hinrunde herankommt allerdings würdich nem karriereende mindestens genauso große chancen geben :-/
google: jermaine jones
-
das wär n schlechter tausch
helmes macht die saison 25buden... habbich gehört -
beim rolfo bin ich mir auch sehr unsicher wie oder ob der überhapt wieder kommt... wenn man so ne verletzung 2 mal hintereinander in so ner kurzen zeit hat, dann lässt die 3. nich lang auf sich warten, wenn man weiterhin diese hohe belastung als rofi spieler hat... entweder dauert das sehr sehr lange oder... jermaine jones
als pessimist würde ich die chance unter 50% sehn dass er wenn er zurückkommt jemals wieder auf dem niveau der hinrunde spielen wird.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Anderlecht? Meinst du Eindhoven? 3. Platz, also EL wie wir.ähm nein, ich meinte RSC ANDERLECHT
ZitatOriginal von Shady_04
Diese Nachricht spricht zwar gegen den Kicker-Artikel von heute, ich setze sie trotzdem mal hier rein, inklusive Google-Übersetzung:"Eerder deze maand gaf Boussoufa aan dat er voor hem geen uitdagingen meer zijn in België, maar mogelijk blijft de Nederlandse Marokkaan dus toch als Anderlecht zich kan plaatsen voor de Champions League. Indien dat niet het geval is, lijkt het Duitse Bayer Leverkusen de grootste kanshebber om de dribbelaar in huis te halen."
"Anfang dieses Monats, Boussoufa ihm, dass es keine Herausforderung mehr in Belgien, aber immer noch möglich niederländischen Marokkaner so Anderlecht kann immer noch für die Champions League qualifizieren. Ist dies nicht der Fall, dass die deutsche Bayer Leverkusen am wahrscheinlichsten Kandidaten für das Kleinkind in Ihrem Hause."
Der Übersetzer taugt nicht viel, ich interpretiere mal so frei, dass wir Favorit auf eine Verpflichtung von Boussoufa sind, wenn Anderlecht die CL verpasst. Die Meldung ist vom 23.5. Diskussion im anderen Thread.
-
wie sieht das eigentlich aus mit anderlecht und der champions league... sind die knapp dran oder habens schon geschafft oder wie lang läuft denn da die saison?
-
ich würd boussoufa auch lieber sehen also tosic :-/ so viel mehr muss man für den ja auch nich hinlegen... 8,5 oder 9 schätzich ma und tosic hat jetz noch nichma eine saison durchgängig gut gespielt und auch noch keine oder wenig? int. erfahrung
-
govou is finde ich jetz nich so die granate :-/
boussoufa und dzudzak wären beide stärker und jünger... und haben beide auch nternationale erfahrung... halt nich soviel wie der sidney aber immerhin... -
also zu den Kragen:
ich finde wir sind dabei noch relativ gut weggekommen... guck dir ma das schalke trikot an... das sind fast rollkragenpullis...die kragen scheinen aber echt wieder in mode zu sein :-/ wer das wohl bestimmt hat? -
also schwarz als grundfarbe finde ich mehr als geil... aber dann dieser einfallslose rote diagonalbalken... irgendwie schade... sieht jetz aus wie so n billiges dsf fußballtrikot was man in drölf verschiedenen farben ordern kann :-/
-
olol schwartz mit roter schärpe... ABER von oben rechts nach unten links xD
hmmm mein fall isses nich so sehr :-/