probiert einfach ma Z A T T O O , da wird so ziemlich jedes tv programm gezeigt...
Beiträge von Peddamann
-
-
SÄCKEL AUF!
-
also den abgang können wa nich gleichwertig ersetzen... aber boussouffa würde denke ich verdammt nah dran kommen... leider is der so teuer und wir nich inna cl -.-
-
hat das wohl was zu bedeuten dass er als 3. Stürmer genannt wurde? also in dem film kam er nach podolski und klose...
cacau, müller und gomez kamen erst auf der 2. seite -
jo ich auch... hoffe er is der typ der unsere pussies aml ordentlich in den arsch tritt wenn die nich spuren wollen oder sich ma wieder hängen lassen wollen.
-
guck dir ma dieses videoauf der tube mit ausschnitten aus einem spiel von ihm an...
also in zweikämpfen macht der keine gefangenen und die pässe nach vorn sind auch nich schlecht... -
schalke und bvb mit gleichen trikots? xD
... abgesehn von den modelsah ok links aktualisiert ^^... trotzdem sehn die beide shice aus... hoffe dass unser neues nich wie das von schalke aussieht nur halt in anderen farben und auch nich wie das vom hsv..
-
ahsooooo joa ne nervenentzündung, das klingt ja plausibel...
-
außerdem is der timo ne bratwurt...
-
okay! das is ma ne ansage!
Völler im Anschluss: „Wir wollen doch das Gleiche! Wir wollen uns nicht nur in der Breite, sondern auch in der Qualität verstärken. Wir sind zwar nicht der FC Bayern, aber bei uns wird da was passieren.“.“
-
mein gott leg nich alles auf die goldwaage -.- das war überspitzt ausgedrückt -.- denk dir von mir aus noch ein "angemessenen" vor den finanzellen aufwand
-
ja es geht einfach nur darum dass das managment cl spielen will aber das ohne finanziellen aufwand... das is so als wennich auf der autobahn nur links fahren will, ABER mit meinem 95er peugeot 306 mit 60ps... das geht auch nich
-
oh mann... das typische runterspielen von ereignissen -.- da kricht man echt das kotzen... statt endlich ma aufzuwachen -.-
-
muss man den kennen? oO
-
was mich am meisten stört... naja oder als einziges is dassa zu oft im spielaufbau den ball verliert. Er is manchmal unkonzentriert und nimmt anlaufende gegenspieler nich ernst genug.
-
ohne witz! der junge soll den kopp zumachen und kuschen!...
wenn bayern spieler gegen ihren willen zurückholen kann, können wir das auch -
ich denke bei kopfball stark solltest du mr. bayer auch aufzählen
-
wenigstens issa 3m vorm tor torgefährlich
-
guerrero?!! will dir ja nich zu nahe treten.. aber hassu gesoffen? xD
wollte der nich 4mio gehalt haben und wenn ich mich recht erinnere hat der flugangst... nich so geil bei cl auswärtsspielen ahjo und dann wären da noch seine zuckungen im arm wenn er ne flasche inna hand hat -
hmmm gefällt mir jetz nich so gut... iwi is das rot auch so n bissel fahll... und der schwarze anteil is mir zu gering...