mmmmmh zum thema überlaufen: du hast das spiel gegen schalke gesehn oda?
Beiträge von Peddamann
-
-
oh mann... hoffe das mit dem ebert is nur n dummes gerücht... scheint ja charakterlicher totalschaden zu sein -.- erst in den straßen autospiegel wegtreten und dann auch noch verletzungen vortäuschen um nicht spielen zu müssen?
nein danke... light version von kroos... is klar -
xD
der scorpion kick -
jupp hat doch in der pk gesagt was passier wär, wenn schwaab nich grün angelaufen wär und vom platz musste niemand hätte daran gezweifelt dass wir das spiel gewinnen.
-
mir kam der jupp auf der pk echt ziemlich angepisst vor, hat den schwaab auch ziemlich hart kritisiert... jedenfalls für seine verhältnisse
bin mal sehr gespannt ob schwaab nach der sperre wieder in der startelf steht -
Zitat
Original von St. Jimmy
Ich würde ja so gerne sagen, dass man die Niederlage nicht an dem Fehler festmachen kann aber...Aber ansonsten ein geiles Fußballspiel von ihm!
komisch ich hätte da eher an die aktion eines gewissen herrn schwaab gedacht...
-
gehört das nich alles in den transferwunsch-fred??
-
áu weia... der kricht gerade echt überhaupt nix hin :-/
-
der commentator von meinem englischen stre-am meinte dass ihm reingereicht wurde, es wäre ein muskuläres problem :-/
-
einfach draufhauen bringt gar nix... klar er war shice aber wenn die komplette mannschaft auf einmal von weltklasse auf kreisliga fällt und das aus unerklärlichen gründen, dann kricht er auch keine bälle... und der junge hat sich seine bälle noch nie wirklich selbst geholt wie kie oder eren...hatTE aber andere qualitäten...
-
also ich denke dass der sturm mit kieß, eren und helmes sehr gut besetzt ist... da müsste man am wenigsten aufrüsten und ich weiß auch nich ob die idee mit blutjungen spielern so optimal ist wenn man nächste saison nach so vielen jahren wieder cl spielt. anfang bis mitte 20 mit int. erfahrung wär schon gut fänd ich
*räusper*
Balázs Dzsudzsák Flügel/Sturm
*hust* -
hab ihn immer geliebt
-
ich wiederhole meinen wunsch
http://www.transfermarkt.de/de…udzsak-balazs/profil.html
9mios vom cl geld im koffer und ab nach eindhoven
edith sagt: http://www.fussballtransfers.c…u-ft-com_article6021.html
-
-
ich denke es wäre nich untypisch für jupp wenn er die gleiche 11 wie heute spielen ließe... hat er ja schon öfter quasi als belohnung so gemacht
-
lol... das is bei fußballspielern nunmal so mit dem ego... ab Kreisliga denken die alle sie wären es xD
kann man jetz positiv (gesundes Selbstvertrauen) oder negativ (arrogantes Ego) sehen finde aber dass unser team generell noch eher am boden geblieben is wenn man sich die buli ma anguckt
am geilsten war eh der kugelblitz wenns ums ego oder arroganz geht -
mann mann mann... hätte nich gedacht, dass das mal so aussieht dass er sich jetz eigentlich wieder zurück ins team kämpfen muss
hab so große stücke auf ihn gehalten... aber mit barni und grenato hat der jupp auf den außenbahnen echt die qual der wahl -
heute mit prädikat...
wo ist nur seine unbeständigkeit hin? -
puhhh... kann reinartz die rolle des rechten verteidigers spielen? oder war der eigentlich nur innenverteidiger?
sensationell heute... -
lol
der is gar nich mal schlecht gewesen