gekas hat ne bude gemacht ^
Beiträge von Peddamann
-
-
jo sky geht auch üer kabelanschluss... allerdings muss der kabelanschluss da über irgendwelche module verfügen die mein studentenwohnheim absichtlich nich installiert hat -.-
-
sky online gucken issen witz
da muss man iwi jedes spiel einzeln bestellen für 8euro oda so... is total lächerlich :-/ ich bin leider im studentenwohnheim :-/ und hier kann man kein sky empfangen... also über kabel gibbet darüber kein signal oda so... und anbringen von schüsseln is verboten :-/ ich wär so glücklich wenn es irgendwie n internet abo geben würde -.- dsl 87000er leiteung XD könnte fast bluray streamen
aber leider macht das ja niemand...liga total is auch n witz... da gibbet bundeslga irgendwie nur dazu wenn man den ganzen anderen shice mitnimmt und das kostet dann richtig -
meiner auch nich mehr :-/ hab nur osx drauf und da öäuft kein sopcast oder tvants oder wie die ganzen proggies heißen
ich kann nur auf flashplayer streams hoffen... und davon gibbet nich viel :-/ -
hoffe renato kricht auch noch seine 30minuten heute
-
bin des englischen durchaus mächtig
-
hat zufällig jemand einen stream für mich? *liebguck*
-
OMFG was hatten der für ne assimatte :-/ das tut ja schon weh den anzusehn...is ja fast wie n clon vom großkreutz ^
-
jo... vidal spielt wirklich gut...freut mich nach dem fehlpass gegen enschede
beweist echt ne klasse übersicht heute -
naja... zumindest deutet er das an
wenn er fit is vernascht der die so eher nich -
hab ich n knick in der pupille oder hat renato in brasilien ordentlich geschlemmt??
-
ice ice baby... dimm dimm dimm... *sing*
alto belli der kieß vorm tor kennt ja die saison anscheinend kein padong -
mann mann mann für n ausgleich müsste man sich ja schon schämen sofern dieser noch käme
-
nich nur dem ^^... bei sinky krichich n zittrigen bei jedem angriff der gastgeber :-/
-
omg -.- zdebel war schon imma mein liebling.... NOT!
-