jo man kann klar sehn dass das 2. tor in angriff genommen wird
ich denke ma dass don jupp denen jetz auch sagt dass das schnitzel paniert is wenn der ball inna 46. wieder im netz von WOB zappelt... denke ma dasses da die ersten 10mins nach pause n offensiv feuerwerk geben wird... nur muss dann stark auf konter geachtet werden... denke dass das der veh seinen mannen sagen wird
Beiträge von Peddamann
-
-
hat zufällig jemand n link für n stream für mich? und dann auch so geschrieben dass man es lesen kann?
bundesliga audio stream macht iwi nervös -
fand auch dasses für ne fundierte bewertung einfach zu wenig zu tun gab... leider bleibt dadurch die relativ schlechte abwehr dieses schusses im kopf, die die anschließende kleine parade nicht ganz wett macht :-/ doofes spiel fürn torwart
-
iwi sah der rasen heute nich so geil aus... eher so n bissel verbraucht :-/
-
solide aber doch recht unspektakuläre vorstellung... fehlerlos und schnörkellos
ein wenig ungünstig war, dass khedira viel mehr druck in der offensive gemacht hat und agiler wirkte... allerdings spielen beide eine komplett andere art fußball -
"chapeau herr adler!"
joa heute bomben vorstellung aber bundesjogi wird ja sicher wieder n grund finden ihn nich auf die 1 zu setzen
-
war ja heute auch ma live vor ort (5m hinterm linken pfosten block d3) und muss sagen der kieß hat gefühlte 100% zweikämpfe gewonnen und außerdem scheint er den ball immer gern über seinen gegner zu lupfen... zumindest macht er das wirklich häufig und dann auch immer mit erfolg! ich dachte ich seh nich richtig xD letzte saision war ich froh dass der sich bei ner ballannahme nich das bein gebrochen hat :). geil war dann auch dass alle 5min die kieß sprechchöre kamen
und dann natürlich auch die variante "kießling für deutschland" -
ich hoffe dass das samstag ein richtig gutes spiel aus der sicht vom bayer wird :D... bochum hat am letzten spieltag auch mal 3 punkte geholt und spielt nicht als ob es nach der wiederholten niederlage um ihr leben ginge und leverkusen könnte beflügelt von der kaltschnäuzigkeit der letzen partie ne bomben performance hinlegen... ist mein erstes mal in der neuen arena und die werde ich auch länger nich wieder sehn :-/ ab okt. gehts nach kiel zum studieren und die spielen leider nur 3. liga meine ich
-
omg wie hier so nix geht xD
scheint wohl echt kein stream zu geben oder auch sky abonennten
bundesliga.de audio stream is iwi lahm :-/ -
hat zufällig jemand n stream für mich *lieb guck*
-
ahahahahaha
link ARD Mediathek:
http://www.ardmediathek.de/ard…2100C0C1270148B61739DF1F4hier nochma das interview für alle die es nich gesehn haben
-
öhm.... kieß der vollstrecker? wo hat er den denn her geholt xD
-
alto belli... einfach ma volley rein damit xD
edit: WOOOOHOOOOO xD
-
wär auch dankbar für n stream
-
also spox schätzt uns anscheinend stärker ein als alle anderen :D... nur was mich ein wenig verdutzt hat war die info dass wir unser 4-1-3-2 system beibehalten oO war nich die ganze zeit von ner raute die rede gewesen?
-
hmmm ich bin da eher bissel optimistischer
ich denke und hoffe dass wir so 3-5 erreichenstuttgart wird einbrechen, da vorher alles über gomez gelaufen is und der is wech
berlin geht sowieso unter - pante, simunic, voronin?? weg
wob wird nicht mehr um meisterschaft mitspielen... -
sportal is aber meinich nich die einzige referenz die uns so ne miese saison prophezeit oO meine im kicker meinten die platz 6-9 ... verstehe allerdings auch nich warum da so schwarz gesehn wird
-
omg hoffe dass das kein schlechtes zeichen ist, dass er kapitän war und beide halbzeiten gespielt hat :-/
-
CALLI! xD
-
also mit 64 kann man wirklich nich sehr lange planen mit ihm, aber vielleicht macht er ja den Herrmann unter ihm zu nem gestandenen 1.liga trainer