mmmmmh man muss da aber auch vorhalten dass der ne mannschaft hat die durchaus fußball spielen kann könnte man sagen... und dass der den nerv der spieler trifft und die alte barca schule spielen lässt is auch kein wunder da er ja selbst jugendspieler und späterer profi da war...
ich persönlich kann diese trainer type nich ab, genauso wenig wie den mourinho...
Beiträge von Peddamann
-
-
oO verwechselst den da nich iwi mit adler?
"Zumal er katastrophal ist, wenn er sein Tor verlässt und immer mit den Füßen voran attackiert. Früher oder später wird es da eh mal kräftig knallen."
Da kannste sagen was du willst aber das trifft auch haargenau den Adler xD
-
hah! was sprcht dagegen, dass der 3-jahres vertrag nich vom bayer stammt??
hyppiä bekommt n 2 jahres vertrag und der is älter als zé -
lol... wenn man den nich zurückholt hat man auch den schuss nich gehört... dann könnte man sich doch glatt den kannibalen sparen
-
hmm also ich werd mehr und mehr zum freund der idee, dass man labbadia gehen lässt, reschke mit einer anderen aufgabe betreut und einen mann holt, der trainer und manager in personalunion macht, wie man das so schön beschreibt...ein versuch wärs allemal wert, außerdem können wa ja eh nix mehr verlieren
-
1. Renato
2. Adel
3. Kroos -
das einzig traurige is nur, dass er nich im herzen leverkusener is :-/ glaube wenn stuttgart nur 10km weg von köln liegen würde, wär er weg
-
naja vw hat nix außergewöhnliches gemacht die haben eben knapp 40mios in 2 jahren rausgehauen und mit maggath jemanden gehabt der das kapital gut angelegt hat
bayer hat iwi kein bock auch nur im ansatz soviel an sponsoring rauszuhauen... leider. und die fans müssen zusehn wie sich der verein ins mittelfeld spart... -
nunja ich kann nich beurteilen wie gut seine trainerfähigkeiten sind aber fakt is nunma dass er nich auswechseln kann... checkt einfach nich wie das geht, desweiteren können die spieler ihm ja auf der nase rumtanzen weil das management ihm nicht den rücken stärkt... ich muss sagen so langsam seh ich den reschke immer mehr in der rolle des verantwortlichen :-/
-
naja negativ issa findich nich aufgefallen... hab ihn nur bei nem verunglückten schuss bemerkt sonst eigentlich nie... war ja immer nur das raucherkind özil auf seiner position ihn habbich da nie wahrgenommen
-
also zum tor mussich sagen... KANN man haben... muss man allerdings nicht unbedingt haben. da hat friedrich einfach pech/unvermögen dass er zu spät kommt und so dämlich abfälscht. adler war vielleicht ein wenig zu früh unten und zwar sehr weit unten unter dem ball hätte man kein limbo mehr geschafft
großartig finde ich den charakter, er is der einzige der mannschaft der sich den journalisten direkt auf dem spielfeld stellt und ruhig, bedacht und professionell das interview führt. da hat er wirklich größe gezeigt.
-
also meine vermutung is einfach dass ihm die kapitänsbinde eine zu große bürde ist... er ist kein führungsspieler, war er nie, wird er nie sein. er is ein verdammt guter 6er, mehr nicht. ich wünsche mir sami nächste saison als kapitän. er is die einzig logische wahl neben adler.
-
ey ich hab nix gegen den jungen... ich mag zwar seine saftlose trotterei auf dem platz nich aber normalerweise macht er immer seine bude... jedoch: wenn stuttgart 18-20mio für den raushauen will würdich die aufjedenfall nehmen :-/
der verein is jetz auf finanzmittel angewiesen um den sauhaufen mit 2-3 guten Leuten zu verstärken, Leute die mal dazwischenhauen, Verantwortung übernehmen, wachrütteln. Ein Helmes der Hinrunde ist unersetzlich aber mit dieser Konstanz ist er eher brachliegendes Kapital...
ich will eigentlich nix unterstellen, aber helmes verwandelt solche dinger eigentlich eiskalt und der ball kam wirklich perfekt... also wenn ich als Alibi vorbeischießen wollte, dann hätte das auch so kläglich ausgesehn :-/ aber solche thesen überlasse ich lieber Dan Brown
-
ich bete nur noch dass wir keinen meyer,funkel, olsen, berger und wie die fluppen alle noch heißen mögen bekommen :-/ warum nich ma in einen Trainer investieren.. man muss ja nich unbedingt immer n freien holen, siehe bayern
-
also ich hab kein gerücht sondern quasi nur n gedankenspiel
also:wenn wir das pokalfinale gewinnen, spielt bremen nicht international, wir aber schon, das wiederum macht bremen unattraktiver für nächste saison und bremen ist an marco marin dran... wenn wir also international spielen und barnetta geht, hätte man doch eigentlich eine ordentliche ausgangslage in Gespräche mit dem kleinen racker zu gehn oder?
ich weiß allerdings nich ob er schon unterschrieben hat oder noch guckt was für ihn am besten wär ich weiß bla bla wieder n junger ohne viel erfahrung undso aber ich find der wär mehr als n würdiger ersatz für barni
-
so und berbo, wayne und c.ron nehmen wa auch gleich mit
-
is hajnal nich RM? oder kann der auch LM spielen? ansonsten wär der denke ich mal n ganz ordentlicher transfer falls barnetta geht
-
naja... dafür müsste die mädels ersma am wochenede "arbeiten"
-
zdebel geht doch auch oda nich? meine da gabs ne garantie auf vertragsverlängerung im falle einer platzierung unter den erste 5 oda so...
-
hätte ich jeden montag frei fänd ich das schon nich verkehrt