ohne witz... wie verbrlendet hier teilweise die leute sind, die ihn in den Himmel preisen. für mich sind unsere 3 IV Friedrich,Haggui und Sinki eigentlich auf ca dem gleicehn niveau, nur schwanken die halt immer stark nach oben und nach unten... außer manu der schwankt nur nach unten
Beiträge von Peddamann
-
-
mal ne frage eines unwissenden:
warum hat der junge eigentlich eine so gute meinung hier im forum? der hat ne kicker bewertung von 3,31 in 32 spielen, castor hat 3,56 in 25 spielen... so n großer unterschied is das gar nich. oder wird er nur so sehnlichst erwartet weil castor so n shice zusammenspielt (bis auf ausnahmen)
-
da haste aber die brille auf
die realität sieht leider anders aus -
wird der nich auch khalid der kannibale oder so genannt?
der hat sich hier in der bundesliga mal über ne rote beschwert weil "noch nicht mal blut geflossen ist" xD... find ich supa die einstellung wenn der gegner am boden liegt noch einma draufrotzen und n "puto" hinterher xD
der und arturo verstehen sich bestimmt super aber ich denke dass der unter bruno die-undiszipliniertheit-hat-einen-namen labbadia nicht spielen sollte wenn er den arturo noch nichma in griff bekommt :-/ -
armin veh is jetz leider weg -.-
aber ich denke wenn man im finale mit rudi an der seitenlinie mehr chancen hätte... n trainerwechsel wirkt immer wie n wunder! der baum brennt
-
ich bleibe dabei dass er halt n trainer vor die nase gesetzt bekommen muss der ihm das ma irgendwie in sein holzkopp bringt, wie man in zweikämpfe gehen sollte und wie man es nich machen sollte... riesenpotenzial aber es mangelt am verständnis für manche situationen.
-
heute stand einfach jeder falsch das 2:0 war einfach bitter... sowas kamman nichma in der 2. liga bringen
-
bin vielmehr auf morgen gespannt...
pressekonferenz der bayer geschäftsleitung - Bruno Labbadia freigestellt - Völler übernimmt im Pokalfinale
das wär nicht das schlechteste für die nerven -
naja abgesehn davon dass schalke so shice is, haben die einfach die 2. oder 3. größte fanbase in deutschland, ein großes modernes stadion und eine lange tradition... nur was ich nicht verstehe ist, dass er bei wob geht weil ihm kein geld mehr für neue spieler gegeben wird und sein gehalt nich aufgestockt wird, er bei schalke aber noch weniger finanzielle mittel zur verfügung gestellt bekommt oO
-
back to topic wär kewl
-
oha... was müsst ihr denn gleich rumkeifen?wohl länger kein *** mehr bekommen
-
also wenn das so stimmt dass der uefa cup sieger automatisch für europa league qualifiziert ist müsste leverkusen selbst beim Verlieren des DfB Pokals einen Platz bekommen da der platz doch eigentlich für einen der beiden Finalteilnehmer gedacht ist. wenn sich bremen nur halt schon anders qualifiziert hat müsste der platz eigentlich an leverkusen gehn ... oda?
-
lol n bojan bei bayer... ohne den eigenen verein zu schlecht darstellen zu wollen aber das wär echt schade um den jungen :-/
kann mir auch nich wirklich vorstellen dass die zufrieden sind mit henrique und seiner entwicklung hier :-/... eine bojan ausleihe könntich mir höchstens vorstellen dass barca ne stammplatzgarantie gegeben wird und das auch nur wenn völler iwi untern tisch krabbelt bei den vorständen -
wenn man den kader generell breiter macht ist das risiko erst recht geringer...
-
omg wie er sich gegen marin anstellt... einfach nur peinlich
-
dienstag? was war da?
-
...er hat die letzten 3 spiele n tor gemacht
-
warum macht er sowas nich ma öfter oO
wer is das und was hat er mit kieß gemacht? xD -
xD dachte immer atmosphärische störungen wären dafür verantwortlich dass mein fernseher n shice bild hat xD
-
herman gerland issen bomben trainer, hört man immer wieder von den profis die unter ihm groß geworden sind... gute kritik an kroos gegeben... aber der issen holzkopp der geht auch nich weg von den bauern... wie neuer bei schalke
is halt einfach n großes vakuum und fußball in seinem schädeledit: gibbet eigentlich n "Wunschtrainer Diskussionsfred?"