wie gehts den hemorrhoiden?? xD
ahjo und ich hab gehört übermäßiges radfahren macht impotent
immerhin hattet ihr ziemlich schönes wetter und der aufwand hat sich schon für die süßen tränen in den schalker gesichtern gelohnt mwuhahahaha
wie gehts den hemorrhoiden?? xD
ahjo und ich hab gehört übermäßiges radfahren macht impotent
immerhin hattet ihr ziemlich schönes wetter und der aufwand hat sich schon für die süßen tränen in den schalker gesichtern gelohnt mwuhahahaha
drum wär ein video nich schlecht *zwinker*
jop noch nich so der ganz große durchbruch aber im ansatz sah das schon nich mehr nach aktiver leistungsverweigerung aus
ich weiß nich warum aber iwi will ich dem mal ne bratpfanne gegen den kopp werfen... so ne richtich schwere aus guss eisen...keine ahnung warum oO
hab ja nur bis zum 2:0 gesehn aber bis dahin war das schon übelst was er abgezogen hat xD der premiere kommentator wollte ja schon fast n kind von ihm!
OMFG ich war ja bei nem schalker gucken und der hat nach dem 2:0 inna 26. oda so auf chelsea und ab und zu mal auf bayern geschaltet -.- da schein ich ja echt was verpasst zu haben :-/ gibbet davon schon n video oda muss man auf bundeliga pur morgen warten?
ich liebe es wenn er einfach ma dazwischen haut und gelb kassiert mit seinem knabendhaften gesicht und den 19 lenzen wirkt er fast wie rambo neben simone xD
er spielt schon echt stark und wenn ich ehrlich bin is der mir leiber inna startelf als barni
man dankt
gruß und kuss auf alle deine lippen
p.s. tut mir leid um deine eintracht heute :-/
naja die hoffnung stirt zuletzt... vielleicht steck rudis faust ja noch so tief im darm dass er läuft wie n pferd... vielleicht
das schlimme is nur dass ich das spiel auf premiere bei nem schalke fan gucke -.-
das vergessich dem sicher nicht... ich bin höllisch nachtragend
... obwohl sinki hat es trotz des dortmund spiels wieder in mein herz geschafft allerdings reicht dafür ein gutes spiel nicht! berlin wär ein toller "neuanfang" aber dann muss auch weiterhin gute leistung folgen
mann mann mann... und trotzdem wird ihm keine chance in der ersten gegeben :-/ hat der bruno nich erst in der gestrigen pk gesacht dass jeder sich in die startelf spielen kann?
erinnert irgendwie an den jogi...
hmmm um ein kuranyi zu werden müsste man aber wenigstens n paar mal auf bzw am tor vorbei schießen und auch ma bissel laufen :-/
jo habs gelesen aber sich dann den aufwand machen und hier anmelden, auf freischaltung warten und noch zu posten findich halt schon sensationell und da ich auf das böse im menschen vertraue hab ich gefragt was die beweggründe sind sich so ein aufwand zu machen
mal ne frage am rand
was für einen beweggrund hast du, dich in diesem forum anzumelden und fotos von training hochzuladen (nette geste) ?
nich bös gemeint interessiert mich nur
wie kann schalke denn in der rückrundentabelle punktgleich mit uns sein?! ich kann mich noch erinnern 4punkte vor den gewesen zu sein und jetz sind wa 7punkte hinter denen oda? also wie soll das gehn?
zu geil xD als wenn das n versehen war bin ich aber der nikolaus achja hier im pott is schon geil was das fan liebe angeht... traue mich immer noch nich n bayer aufkleber hinten an mein auto zu kleben
hmm mir würd da nur jemand einfallen der in der gesamten rückrunde weniger gelaufen is als ballack allein gestern abend
dann müssen wa aber ganz anders auftreten als zuletzt in der liga oder im mainzspiel :-/ wennich daran denke in der neuen europa league oder wie das dingen heißt was mal der uefa cup war so zu "spielen" wie gegen den ksc wird mir angst un bange...
international zu spielen bringt nix wenn die prinzesschen immer noch intrigieren oder einfach nur schlecht spielen. Bringt zwar kohle aber fürs auge und die seele isses grausam. daher erst das prob in griff kriegen bevor man ans internationale geschäft denkt
vielleicht stehen ja schon die einzelgespräche mit tante käthe an ?
also irgendwie les ich andauernd dieses "er ist der richtige für uns". Was macht ihn denn so richtig für uns? ich les da nämlich nie begründungen sondern immer nur dieses runterbeten "er is der richtige". was spricht denn für ihn? seine taktische rafinesse in jedem spiel das richtige system für den jeweiligen gegner spielen zu lassen? immer den richtigen zur richten zeit einzuwechseln? dass er jeden einzelnen spieler in unserem kader besser gemacht hat? bitte um aufklärung oO