Beiträge von Peddamann

da pepe bei real ja jet für geschätzte 37 jahre gesperrt wird, denke ich nich dass real den metze abgeben wird :D
    wenn wir eren nich im sommer holen sind wir richtig im arsch bei allen jungen spielern... das was da mit ihm abgelaufen is is schon bitter und ihm dann noch die kalte schulter zu zeigen obwohl er uns mit der hoffenheimabsage quasi schon die treue geschworen hat kannste nich machen...rein von der moral fühlste dich dann doch wie der letzte arsch :-/

armin veh würde ich auch begrüßen.. das wär sicher nich schlecht aber ey... bernd schuster? der hat sich doch übelst mit dem völler gezofft damals und is deshalb nach madrid... da denke ich nich dass der völler gerade den fragt ob er vielleicht bei leverkusen das zepter schwingen will xD

fragt sich nur ob zusammenfalten was bringt oder gar die richtige vorgehensweise is... die jungs sind zum teil am boden zum teil desinteressiert oder haben gar keine lust. wenn man da jetz pauschal draufhaut bringt das meiner meinung nich ganz soviel... vielleicht n paar psychologen einladen und einzelgespräche führen.... VIELE einzelgespräche...ruhig auch ma zwischen rudi und der mannschaft was die denn vom bruno halten, so könnte man diesen zwar diskreditieren aber man muss ja über all nach der ursache suchen

meinte im interview "sowas lassen WIR uns nich mehr bieten" frage mich und das "wir" auch den bruno beinhaltet... war ziemlich stinkich im interview ^^

klingt hilflos... er weiß nich was das problem is und wer außer dem trainer könnte das wissen? das is echt nich schön wenn man ihn so zerbrechen sieht obwohl man es ihm doch so wünscht dass er mit den jungs die kurve kriegt :-/

spreche da eher von den u21 spielen deutschlands wo er das fast jedes spiel zeigt da ihm dazu auch die möglichkeit gegeben wird... einsatzzeit und so

ein kroos kann ein spiel entscheiden... kreativität is das zauberwort... die hat gefehlt und über die verfügt ein kroos nunmal

omg...

@ bayer-supporter:
    also is deine devise die pure vermutung? dass zB ich sowieso nie ins stadion gehe (letzte ma am dienstag soweit ich mich erinnere... hätte auch heute gehen können aber mir sind die 95km für eine strecke leider zu mühsam für ein spiel gegen den ksc) und dann die sache "ja nächste saison wird alles besser und wir verstärken uns suuuuper und das läuft wieder richtig rund bla bla bla... das is doch blauäugig oO klar hoffen is gut aber die lage im moment is meiner meinung so dass man handeln MUSS...
    ich habe hier nicht den kopf gefordert jedoch kamman bei bayers vorstand nich tatenlos zuschauen und es is nunmal so in dem geschäft das der trainer der sündebock nr.1 is.

Erik M.: was du da beschreibst mit zauberfußball usw... das war die hinrunde... in der rückrunde gab es genau 2 gute spiele das gegen hoffenheim und das gegen münchen im pokal ( oh schon wieder ein spiel bei dem ich im stadion war...komisch) alle anderen waren dem können der spieler nicht gerecht und einfach nich mehr schön mit anzusehn :-/ die hinrunde hat sich leider so ins hirn gebrannt dass der bruno anscheinend alles machen kann und an nichts schuld is weil wir ja super fußball spielen...

[SIZE=7]ironie[/SIZE]

kann es sein dass dein erster kommentar nich ernst gemeint war? hab den leider für bare münze gehalten oO dem posting von jetzt gerade kann ich nur zustimmen ^^

so bitter es is aber der trainer is nunmal der erste der bei misserfolg n stiefel in den arsch kricht... er profitiert von dem hochgelobten spaßfußball aus der hinrunde sonst sähe die sache denke ich auch anders aus als jetzt. ich finde ihn sympatisch und möchte auch nicht an seinen fähigkeiten zweifeln da ich nich mit beim training zuschaue und die ganzen internen sachen nicht mitbekomme jedoch is es offensichtlich dass er seine manschaft nicht mehr erreicht... das können selbst seine befürworter nicht verneinen :-/ seine wechsel sind oftmals abenteuerlich und das spiel MIT nicht gegen den ball ist katastrophal... keiner bietet sich an oder unterstützt den anderen :-/
    es ist blind und naiv jetzt nicht genau zu analysieren und abzuwägen ob er weiterhin trainer bleiben soll :-/

wenn man komplett unvoreingenommen die entwicklung der letzten 5 spiele beobachtet kann man ganz klar ein steigerung mit jedem spiel beobachten... und es is wirklich zu einfach ihm die schuld für die rückrunde zu geben oO also das is schon mehr als erbärmlich...

ahjo und einen haggui, ich hab absolut gar nix gegen ihn, toller spieler, aber einen haggui nach einem spiel gegen offensiv quasi nicht existente mainzer so hochzuloben und unbedingt vor sinki zu stellen, tut mir leid das zeugt meiner meinung nich von großem fußballverständnis :-/

:LEV11

hast du sinki das letzte mal im dortmund spiel gesehn oder wie kommste darauf dass er nich beweglich und souverän is??! und experementieren gehört halt einfach zum geschäft. klar hat haggui souverän und abgeklärt gespielt, hat mir auch gefallen, war im stadion und hab ihn auch mal öfters beobachtet.
    meiner meinung ist der sinki im moment aber klar besser im spiel nach vorn, da setzte er in den letzten spielen immer wieder entscheidende impulse, auch wenn man sagen muss dass aufgrund der taktischen vorgabe vom bruno gegen mainz unsere innenverteidung defensiver bleiben sollte und er somit nur begrenzt zeigen konnte was er offensiv bringen kann...
    jedoch bin ich mir sicher dass sinki und manu gespielt hätten wenn er die wadenverhärtung oda was er da hatte nich gehabt hätte.