Beiträge von Peddamann

ne hab vergessen zu quoten... dien vorredner meinte ich... allerdings passiv auch all diejenigen die der gleichen meinung sind... ich habe nichts gegen adler und find ihn auch super und alles aber man darf da nicht nur die vereinsbrille aufhaben und so ne aktion von ihm is nunmal glasklar rot... da führt eigentlich nichts dran vorbei. er geht nur auf den mann und dafür gibbet klare regeln :-/

stellt euch ma die gleiche szene vor, nur mit benaglio und kieß und dann will ich wissen ob du nich sofort rot forderst und den freistoß...

finde auch dass er sich mit jedem spiel kontinuierlich steigert... ich gebe zu dassich ihn im dortmund spiel verflucht hatte und ihm sämtliches talent und alles abgesprochen habe aber ich habe mich geirrt... mir fiel heute auch ein paar mal seine übersicht auf... 2,3 mal hat er einen tollen angriff eingeleitet... leider hat das mit dem manu nich wirklich geklappt den grafite auszuschalten :-/ aber der is auch mies zu verteidigen mit den langen bällen in die spitze :-/

OMFG... jetzt mal ohne persönlich zu wirken oder dich unbedingt angreifen zu wollen aber... HAST DU GESOFFEN?! seine bewegung geht NUR gegen den spieler... er hätte rot sehen MÜSSEN genau schon wie gegen Dortumund... dass das jetz ungeahndet bleibt bestärkt den jungen nur noch und das is das schlimme dadran... ne rote hätte ihm ma gut getan finde ich IN HINSICHT auf seine entwicklung, nicht aber für das spiel :-/ da hilft es auch nich dass der vollborn ihn dafür ansaugt... nur mit ner sofortigen bestrafung für diese aktion lernt der das

mit den worten eines großen bundesliga poeten: "Du blinde Bratwurst!" war schon bitter wie er den elfer gegen und und den elfer für uns beide male für wolfsburg gepfiffen hat :-/ allerdings hat er auch gepennt als unser verrücktes hühnchen sich gedacht hat den grafite mal umzuwichsen... das wird in 9 von 10 fällen rot geben... genau so wie in dortmund...

fand ihn heute auch richtig klasse... nach vorne mit tollen ideen und mir viel es heute auch das erste mal auf dass er teilweise hinten mitgearbeitet hat... an ihm lags nicht ^^ tolle bude

warum hat er eigentlich verlängert wenn er scheinbar überhaupt keine lust mehr hat?? statt auf den komplett freien kadlec zu passen, der ja eigentlich schon des schießens mächtig ist... schießt er einfach selbst aus der drehung nd kriegt da natürlich gar nix hin -.- ja und die direktabnahme muss er einfach machen... wenn man keine kopfbälle gewinnt oder auch sons jedem zweikampf meidet muss man wenigstens solche dinger machen...

dass er keine miene nach der vergebenen chance verzieht als ob ihn das gar nichts angehe macht mich dann auch nur noch stinksauer... iwi geht ihm der bayer am arsch vorbei habbich so das gefühl. charisteas war in seinen 12 minuten präsenter als er im kompletten spiel.
    ich will ihm ja sein können nich wegreden... aber er will irgendwie nich... fast schon böswillig wie das aussieht :-/

Zitat

Alternativen sehe ich im Uebrigen auch keine.

Arsène Wenger (richtig geschrieben?)... das is doch DER trainer wenns um junge Spieler nach vorn bringen geht... is nur nahezu unmöglich den von Arsenal loszubekommen :D

hmm kieß war imma mein liebling beim bayer... seit er bei uns is... seit gestern nich mehr... es stimmt dass er arbeitet und läuft wie n stier aber irgendwie entwickelt er sich nich weiter oO ich habe immer gehofft dass er das mit seinen technischen mängeln irgendwann hinkriegt aber da ist ja gar keine verbesserung zu sehn... jedesmal das gleiche mit diesen stoppfehlern oder unplazierten pässen/schüssen :-/ wenn helmes gestern nich auch so ne bratwurst in seiner einzigen! szene wäre würdich sagen man könnte die beiden kreuzen um n laufstarken aktiven knipser zu haben... aber naja.. hat ja jeder gesehn.
    Ich freue mich sooooo sehr auf derdyok... hoffe nur dass er nich auch ne psychose bekommen hat weil er jetz nur noch auffe bank sitzt bei basel. mit kieß bin ich ersma durch...soll bruno dem richie ne chance geben.. der hat se verdient

hmmm zugegeben, dass butt jetzt wieder spielt und klinsmann im interview sagt dass er von der qualität her stärker ist als rensing schmeit meine theorie ordentlich übern haufen :D

Also ich hatte zu der Entscheidung für Butt ne wie ich finde plausible erklärung... Klinsi wusste dass er den arsch voll kriegt und hat quasi den rensing schützen wollen... glaubst du nich dass das ego n bissel in keller geht wenn du von barca 7 dinger bekommst und lächerlich gemacht wirst? da stellt man doch lieber den ersatz keeper rein, der nich viel schlechter is (wenn überhaupt), der außerdem cl final erfahrung hat (...). Der Butt is eh nur in münchen um dem rensing beizustehen, das war ja bei der verpflichtung schon klar. dem butt machts nichts aus abgeschossen zu werden... er hat sich sogar gut geschlagen...getreten...egal :D.

Also meiner meinung wollte er damit dem rensing die schmach ersparen um den in seinem "aufbau" nich zu verletzen ^^ rensing is halt n mädchen