Beiträge von Peddamann
-
-
ich hab nur gehört dass ALLE vorbesteller einen downloadcode für fifa14 zugeschickt bekommen...
aber mal ne andere frage: weiß jemand ob mal wieder die Bayarena dabei sein wird? seitdem vor 4 oder 5 jahren? umgebaut wurde gibt es die ja leider nicht mehr im spiel :-/ glaube fifa 09 war die zuletzt mit von der partie
-
ich schäme mich für meinen verein in grund und boden wenn ich lese, dass wir es einfach nicht schaffen einen trikotsponsor zu bekommen... also image technisch is das doch ein super gau :-/
"guckt mal die leverkusener sind so unsexy, dass da niemand auf der brust stehn will"
das is einfach nur ein armutszeugnis :-/ -
Puh, also Fazit vom Testspiel gerade gegen Udinese für mich:
Stafylidis: is mir durch mindestens 3 verlorenene zweikämpfe auf höhe des 16ers aufgefallen... blieb zu passiv und hat aufgegeben als der gegner durch schnellen antritt an ihm vorbei gegangen is
Öztunali: wirkt für 17y körperlich wahnsinnig weit, sehr agil und bot sich offensiv gut an
Son: wieder einmal sehr kühl vorm tor wie schon gegen 1860... allerdings war der keeper echt ne bratwurst... auch sehr agil und paar gelungene dribblings
Donati: kann mich an keine einzige schlechte flanke von ihm erinnern, war defensiv wenig gefordert, weil udinese nur über rechts am schwachen stafylidis "gefährlich" wurde, schaltete sich gut ins offensiv spiel ein
Sam: man konnte ihm den Willen sich zu beweisen durchaus ansehen, oft nur durch fouls zu stoppen, wenn ich mich richtig erinnere auch teilweise nach hinten gearbeitet
Hegeler: fand er machte so weiter wie er letzte saison aufgehört hat, also sehr positiv
Milik: hab ich leider GAR NICHT am ball gesehn
Hilbert: ... interpretiert seine rolle als RV eigenartig... sah fast aus wie n mittelstürmersind meine subjektiven eindrücke, die aufgrund meiner geringen kenntnisse nicht unbedingt hoch zu bewerten sind, außerdem hatten die ja noch training, schwere beine usw usw
-
ist noch jemandem aufgefallen dass die bild sich auffällig positiv über hyppiä äußert? seitdem er der alleinige cheftrainer ist kommt er in den artikeln über den bayer bemerkenswert gut weg. Bisher wurde keinerlei kritik auch nur im ansatz geübt. Auch die beliebte schwarzmalerei blieb bisher aus oO... oder hab ich die artikel nur einfach ignoriert?
Bei lewandowski war das ja eher gegenteilig... "trainerchen" oder wie war das noch? -
also wenn der montoya aus dem gerücht der gleiche ist wie der, der gerade mit spanien gegen unsere u21 spielt dann muss ich sagen, dass ich den schon gern bei uns sehn würde schaltet sich wirklich sehr oft in die offensive ein ... was allerdings auch an den drölfzig % ballbesitz von spanien liegen kann
-
ich empfehle allen freunden der tube mal nach "ScoutNationHD" zu suchen... das ist ein channel auf dem mehr oder weniger auffällige szenen mit goals, assists, tackles, passes usw einzelner "talente" recht ansehnlich zusammengeschnitten sind... seit heute gibts da sogar ein carvajal video ^^... aujedenfall lohnt sich da die videos zu auba und auch zu son anzuschauen...
klar das sind nur die sahne szenen von son aber das sieht schon lecker aus wie er den BVB quasi allein lang macht ^^. aubameyangs szenen sind etwas anders aber nicht minder attraktiv.
Auba > Son... 55:45 (meine Meinung -
ohne witz... warum stellt der sich denn da in die kameras und bockt rum wie n 3 jähriger??? was verspricht der sich davon? außer schlecht da zustehen bringt das 0 :-/ druck auf irgendjemanden übt das sicher nicht aus...
möglicherweise wil er sich selbst für untragbar machen für eine weitere zusammenarbeit
-
-
-
-
-
LEVERKUSEN (RPO). So sieht das neue Heimtrikot von Bayer Leverkusen für die Saison 2013/2014 aus: komplett schwarz, mit roten Nähten, rot abgesetzt an den Ärmeln und mit integriertem "Werkself"-Schriftzug am Kragen. Mangels Trikotsponsor ist die Brust vorerst noch blank.
-
"Übrigens: Zukünftig wird Bayer 04 in jeder Saison ein neues Heimtrikot präsentieren. Das alte Heimtrikot wird dann zum neuen Auswärtstrikot."
"Zu Beginn der neuen Saison wird auch das neue Ausweichtrikot der Werkself vorgestellt."das verstehe ich so, dass vor der nächsten saison zusätzlich ein neues auswärtstrikot vorgestellt wird. Ab der übernächsten saison wird dann das schwarze trikot, das jetzt vorgestellt wird das neue auswärtstrikot. finde die regelung eigentlich auch ganz gut, das bedeutet dass die hauptfarbe jede saison komplett anders sein wird - also nicht mehr überwiegend rot in anderen variationen mit schwarz
edit: mit dem trikot möcht ich nich lange in der sonne stehn da wird man ja gedünstet
-
Information
Leverkusen erwischt einen perfekten Tag und schlägt Hoffenheim zu Hause mit 5:0. Die Reaktionen zum Spiel.
Quelle: ARD
-
-
naja wie man den medien entnehmen kann, soll die Schuld der Fußball GmbH darin liegen, weiterhin die Hände aufgehalten zu haben, obwohl man sich der Schieflage von Teldafax bewusst war. kenne die gesetzeslage nicht wirklich, daher macht das ganze eigentlich eher wenig sinn für mich... in meinem augen ist bayer doch genauso ein gläubiger von teldafax... die doch quasi werbung von uns gekauft... naja keine ahnung
-
eigentlich wundert mich bei den ganzen "Enthüllungen" nur noch der Umstand, dass Holzhäuser noch nicht vom Hof gejagd wurde, ja noch nichtmal lautstark kritisiert wird für den Bockmist den der sich da geleistet hat... oder sehe ich die Schuldfrage hier ein wenig zu eindimensional? Ist er nicht der Haupterantwortliche von Seiten des Vereins?
-
wieder mal von den schiris verarscht -.-
-