Beiträge von Peddamann

    naja, spieler zu verarschen IST löws klare linie... und halt stuttgarter spieler zu bevorzugen... eine schande dass er verlängert hat

    ich würde mich freuen wenn wir mal wieder ein 2-blautöne-farbenes Trikot bekommen... oder halt dunkel blau/dunkel grün ^^ ich hab noch das hellblau/dunkelblaue auswärtstrikot mit RWE drauf... kA von wann das nochmal war ^^

    ... also das heutige Spiel hilft ihm sicher nich seine gehaltsvorstellungen durchzusetzen... die abschläge sind unter aller sau, das 1:0 bedarf einer "neuer"-aktion und muss man nich zwingend halten aber beim 2:0 vor den gegner abprallen lassen... sry das is einfach schwach bis maximal bundesliga durchschnitt.

    hmmm ohne dir da zu nahe treten zu wollen aber ich denke, dass du den vergleich adler zu neuer doch arg durch die vereinsbrille siehst. Der Unterschied ist die ganze saison über schon gravierend und ist solangsam nicht mehr als reine Formsache abzutun. Im moment sehe ich adler "nur" als durchschnittlichen Bundesliga Torwart, auch wenn es sich hart anhört aber er hat einfach nichts überragendses gerissen in den letzten paar monaten. Bei nem Torwart gibts scheinbar öfter mal anhaltende Formschwankungen... Benaglio war auch mal überragend... selbst Baily oder wie der sich schreibt hatte mal ne tolle saison hälfte. Ich kann nur hoffen dass Adler möglichst bald seine Form findet, sonst könnte vielleicht in der sommerpause unter einem neuen trainer etwas passieren... selbst wenn der sitz im mannschaftsrat eine gewisse einsatzgarantie bedeuten könnte... Aber is eh alles Spekulatius :LEV19

    mann mann mann... wieder mal ne top verpflichtung von unseren junx in der chefetage :D
    hab noch nich viel von ihm gesehen aber nach der 1. hz beim u20 spiel gegen polen gerade bin ich doch schwer beeindruckt... der macht mal mächtig druck üßber links. technisch stark und ziemlich schnell unterwegs :bayerapplaus

    moin! hat jemand n link zu der PK? ich finde auf der freiburger seite nur hinweise auf kosten wenn man sc freiburg tv abonnieren möchte oO.

    ahahahaha xD


    freu mich schon auf die ersten Bilder vom Training bei denen mindestens ein Spieler (ihr wisst wer gemeint ist ^^) vor Erschöpfung im 90grad Winkel steht und sein Frühstück begutachtet :LEV14
    jedem das, was er verdient :LEV8

    xD hab ihn mir gerade für 160.000 bei comunio geholt xD


    aber im ernst: da mach ich mir gar keine sorgen wenn er für adler spielt... überzeugte mich bisher in jedem spiel... auch wenn da n bissl nervosität dabei war ^^

    also ich finde diese öffentliche watsche richtig super ^^...


    ganz nach dem motto "weg vom ewigen weichspülen und schönreden". Also diese wirklich harte kritik ist mir unendlich mal viel lieber als ein "ja der spieler war enttäuscht und ich als trainer kann das auch verstehen bla bla wir haben uns alle doll lieb". Zeigt doch mal dass der jupp auch ma auffen tisch hauen kann ;) ich finde das höchstsympatisch auch falls ich damit vielleicht allein da stehe.

    wie der kommentator meine ich aber auch dass rot zu hart war... ihm da absicht zu unterstellen war bitter vom schiri - er sah ihn hinter sich ja gar nicht

    glaube du meinst dass er nicht so dermaßen herausstach im gegensatz zum rest der mannschaft ^^ weil die haben heute mal zur abwechslung auch fußball gespielt :D

    au weia... die monte werbung geht ja ma gar nich oO... ich meine, gut, wenigstens nich nutella ^^ aber monte?... mhhh ein schritt weiter und er kann werbung für OBs machen...

    also... irgendwie lässt uns so ein Hauptsponsor ziemlich schlecht darstehen... und da der rudi mit seinem Gesicht dafür die Werbetrommel geschlagen hat, kann ich mir nich vorstellen dass der Schriftzug noch sehr lange auf unseren Trikots zu sehen ist oder?