Beiträge von Peddamann


    sry bin trotzdem der auffassung dass rolfo schlecht dastehn würde wenn ballack mal richtig loslegt auf dem feld also nicht in spielerischer hinsicht sondern in der rolle als leader, außerdem war der jetz wielange nicht mehr aktiv als kapitän? 2/3 jahr? also außer dass er vor seiner schlimmen verletzung kapitän war, spricht nicht unbedingt alles für ihn... außerdem ist er auch ein "neuzugang", wird ja ständig skandiert.
    außerdem musst du dich nich so aufplustern und alles als müll darstellen was dir nich passt...

    Zitat

    Original von França



    wieso soltle das so sein ? völlig unnötig und lächerlich !


    1. er is der CAPITANO
    ...
    mehr brauch man auch eigentlich gar nich zu sagen ^^ aber ne ma im ernst... er is international erfahren... auf dem absoluten internationalen top level und er is nunmal der geborene leader. rolfo, so sehr ich ihn auch schätze, auch sein ruhiges unauffälliges kapitänsauftreten auf dem platz, kann da nicht mithalten.
    wie würde das denn aussehen wenn rolfo die binde trägt und ballack die ganze zeit LAUTHALS und WILD GESTIKULIEREND die übrige mannschaft ordnet,aufweckt, antreibt... das geht nich...

    hmmm... jetz mal bei näherer betrachtung:


    - rolfes wird als offizieller kapitän abgesetzt werden müssen... irgendwie führt daran kein weg vorbei :-/ jedoch denke ich dass rolfo da keine alluren haben wird...


    - ich hoffe dazu dass diese öffentliche gehaltsverhandlung keinen unmut unter den "sterblichen" Spielern schafft... die dürften ja nichmal annähernd daran kommen... der verdient ja 3-4 mal so viel wie unsere topverdiener... wenn nich sogar noch mehr


    ... das sind eigentlich die einzigen negativen aspekte des transfers die ich sehe


    die positiven aufzuzählen würde zu lange dauern :D

    sauber leute! ich bin fest davon überzeugt dass der kapitano das auch wirklich so meint dass die fans bzw unser rückholprojekt :D auch ein faktor pro bayer war :D
    war einfach einmalig was wir hier vollbracht haben :D


    ahja... WELCOME BACK KAPITANO!

    xD!!!!


    Wohne ja jetz schon im 2. semester zwecks studium in Kiel und hier gibbet einfach nur handball, fußball kennen die leute quasi gar nicht... holstein kiel is so unpopulär ^^...
    naja aufjedenfall hatte ich heute den glaser bei mir und er meine zu mir als er die bayer fan beweisstücke an den wänden gesehn hat:
    "ey! schon gehört? leverkusen hat den ballack wieder geholt!"


    xD wenn schon n kieler glaser sagt dass ballack wieder zurück kommt oder noch besser schon wieder da is ^^ dann muss das doch stimmen :D

    oh mann... 17mio sind echt ne hausnummer... puh... aber was für ne karriere is denn bitte aushängeschild?? finde die prespektive bei bayer für seine aktive zeit und auch für die Zeit danach (teamchef,trainer,manager?) trotzdem besser... nur sind das halt trotzdem 5 ooo ooo, fünf null null null null null null mehr :-/
    ich hoffe echt dassa nich mehr denkt auf das geld angewiesen zu sein und wie kuranyi halt mal n paar jahre für mehr als gutes geld durch die hölle gehen will.


    ich war sooo optimistisch bei den bild artikel dassa aufjedenfalll in die BULI zurück kommt... aber diese 17 mio lassen mich nich ruhich schlafen..

    hmmm wenn man sich das ma durchn kopp gehn lässt kann man eigentlich jedes spiel rotieren... ich glaub nich dass jupp den friedrich einfach so absägen wird wenn der quasi die ganze saison kapitän in vetretung war... egal wieviel schlechter er sein mag als reinartz, vida,... :D
    außerdem... was wird mit unserem kleinen krieger wenn doppel 6 belegt is? lass ihn doch mit rolfo doppl6 machen und den capitano zentral hinter helmes/kieß... wär dann allerdings nur eine spitze... mann mann mann jupp hat echt die qual der wahl :D

    ey 7-8mio sind ja schon mehr als n ritterschlag oO! wenn der nich so ne bank wär, müsste man da echt 3 mal überlegen ^^ aber er kann mit sicherheit nächste saison viel mitnehmen vom capitano :D unser rolfo der zukunft :D






    ...auch wenna sich als IV sieht :D

    ey.... als geborener pessimist weißich nich wassich davon halten soll ^^ das sieht doch tatsächlich so aus als wenn der capitano nächste saison unser mädcheninternat leiten würde :levz1


    das schreckliche an dieser doch immensen berichterstattung in sämtlichen medien is, dass ich noch mehr am boden zerstört bin wenna doch nich kommt :-/

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    ^^


    Rhetorisch der Barack Obama von W11. :bayerapplaus


    eher Ballack Obama von W11 ^^


    aber so shice hat der tag gar nich geendet :D die inselaffen haben jetz sogar noch n punkt weniger als wir :D also wir als Schlaaand