Ich möchte gerne mal was dazu sagen, ich war unten mit dabei, haben gesungen, geschrien. Dann wurde ich teilweise noch dumm angemacht, von welchen die meinten wir sollen doch mal Stimmung machen(hatte mal zwischendurch Hände in der Hosentasche und derjenige Hände nur verschränkt). Da sagte ich nur drauf, er solle dieses auch mal weiter an alle geben die weiter unten um David versammelt sind. David hat sich so super bemüht immer wieder nicht nur die oberen Reihen anzufeuern....nein....er musste sogar alle um sich rum anfeuern. Ich mache nun auch schon oft die Auswärtstouren mit, für mich sieht es oft aus, als würde der starke Alkoholkonsum auch mit ne Rolle spielen. Gerade jetzt in Berlin ging ja fast gar nichts mehr, fast alle kommen da betrunken an, und sind so fertig gewesen, das sogar die "unteren" Reihen keine Stimmung mehr hervorbrachten. Es können ja alle Komasaufen machen, wenn das zum Fussball gehört, aber bitte in Maaßen vor dem Spiel, danach kann man sich doch immer noch die Kante geben.
Und es werden wohl leider immer welche geben, die keine Stimmung machen, sondern einfach nur Fussball schauen wollen.
Doch die Bemühungen trotz alledem vom David alle anderen zum "Dabeisein" aufzufordern, fand ich klasse.