Haben wir ein neues Lied beim Tor?
edit: Ist es Dip Dip von Mickie Krause oder die Orginalversion Chase the Sun von Planet Funk?
Haben wir ein neues Lied beim Tor?
edit: Ist es Dip Dip von Mickie Krause oder die Orginalversion Chase the Sun von Planet Funk?
Wie schon gesagt, wunderschöne Flanken. Da kann sich Barnetta ne Menge von abschneiden, auch wenn die Flanke zum 1:1 schön war.
ZitatOriginal von Duschlampe
Irgendwann werden auch die letzten hier verstehen, dass Skibbe kien schlechter Trainer war
Zumindest nicht so schlecht, wie die meisten ihn hier darstellen/gerne haben wollen.
ZitatOriginal von marion
Tja, die ersten beiden Punkte liegen lassen.
Sehr, sehr ärgerlich.
Irgendwie ja doch, wie immer. Allerdings fand ich das Spiel an sich ok. Die Stürmer haben überzeugt
ZitatOriginal von CresTheBest
ich würde jetzt mal sagen, wir zittern uns zum sieg
ja, quasi.
ZitatOriginal von MarcoSVB
Ich fand den Schiri gestern top.
Er liess sehr, sehr viel laufen. Griff nur wenns wirklich nötig war ein.
Und hielt das komplette Spiel seine Linie.
Dr. Felix Brych ist mMn eh einer der besten deutschen Schiris. Mir gefällt, wie er pfeift.
ZitatOriginal von Philipp
werden das Spiel nicht mehr drehen.
ZitatOriginal von St. Jimmy
Ich geh jede Wette ein, dass er den reingebracht hätte.
Ich wette, einige hier im Forum würden jede Wette eingehen, dass Kieß noch nichtmal den Ball trifft
edit
Bis jetzt muss man festhalten : wunderschöne Flanken!
ZitatOriginal von Der Carsten
Allerdings versteh ich den Post von Cologne 1984 ehrlich gesagt nicht, Seitaridis wäre doch ablösefrei oder nicht?!
Der Post von ihm war Ironie, auch wenn das ehrlich gesagt nicht gut rüberkommt.
ZitatOriginal von SVB-1904
Gewöhne dich daran, dass es bei uns kaum noch Gerüchte geben wird. Denn der Kader steht im Großen und Ganzen. Heynckes wird sich alle Spieler noch einmal anschauen und dann wird man eventuell auf dem Transfermarkt tätig. Es liegt jetzt nur an Heynckes.
Auch wenn es nur ein Testspiel war, Kaplan hat sich auch gut gemacht. Könnte mir gut vorstlelen, dass der zumindest mal ne Alternative für die Bank sein könnte.
ZitatOriginal von hansa77
mir auch bitte, obwohl der englische auch geht
Denke mal, Eurosport 2.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Man hört ja fast nur den Adler
"Theo...THEO....THEO, einer reicht.....Theo weg da!THEO!"
ZitatOriginal von BigB
Das stimmt.
Der gelbe Streifen löst einen leichten Kotzreiz aus.
Jemand ne PN an mich, so von wegen Stream?
Weltklasse