Vidal spielt weiter, bei aller Liebe, aber da fehlen mir doch die Worte
Beiträge von Inyourface
-
-
Zitat
Original von Core7
Ja warum spielt der denn dann???? und nicht Haggui!!??
So eine kacke!
Frag das den Bruno, nicht mich. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso Friedrich einen unangefochtenen Stammplatz hat. Ihn zu beleidigen find ich aber nicht fair. Und vorallem nicht jemanden, der seit 8 Monaten kein Spiel mehr unter Wettbewerbsbedingungen gemacht hat!
-
Zitat
Original von DiMatteo
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.deDer hat 8 Monate lang nicht gespielt, das weißt du schon oder?
-
Von den Dortmundern können wir uns was abgucken, die kämpfen wenigstens!
-
Haggui für Sinke, Zdebel für Vidal. Danke!
-
Vidal raus, Kroos rein
-
Ohne Kaufoption find ich das doof. Und dann noch für einen direkten Konkurrenten, ich weiß ja nicht.
-
Kroos auf Leihbasis zu Bayer
Bayer Leverkusen hat für einen Transferkracher gesorgt. Wie der kicker erfuhr, haben sich die Rheinländer die Dienste von Bayern-Jungstar Toni Kroos gesichert. Der 19-Jährige wird für die Werkself auf Leihbasis für eineinhalb Jahre die Fußballschuhe schnüren. Unter FCB-Coach Jürgen Klinsmann spielte Kroos nicht die erhoffte Rolle, nun probiert er es in Leverkusen.
Beim FC Bayern kam Kroos in dieser Spielzeit nur siebenmal zum Einsatz, nur zweimal stand er in der Startelf. Zu wenig, wie Vater Roland Kroos in der Winterpause monierte, die Bayern-Verantwortlichen schoben den Wechselabsichten aber zunächst einen Riegel vor. Beim FC Bayern folgte aber wohl ein Umdenken, der junge Mittelfeldspieler kann sich nun in Leverkusen beweisen.
Dort könnte er die Rolle hinter den Spitzen ausfüllen, die derzeit von Vidal, eher von weiter hinten kommend, nicht ganz befriedigend besetzt ist. Die Perspektive ist besser, auf mehr Einsatzzeit kann Kroos bei Bayer durchaus hoffen. Nicht zuletzt, weil Trainer Bruno Labbadia bewiesen hat, dass er junge Akteure fordert und fördert.
Zunächst gilt es für Kroos aber fit zu werden, hat er doch den Großteil der Vorbereitung aufgrund einer Sprunggelenksverletzung verpasst.
Frank Lußem
-
Henrique ist verletzt
-
-
Wieso können sie diese 4 gegen 2 Möglichkeit nicht einfach nutzen
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Ach Quatsch. Wer soll denn das Ding bei denen machen? Toni?
Donovan
-
Bis jetzt find ich die Bayern nicht wirklich gut.
-
FALLS diese Meldung wahr sein sollte (woran ich natürlich nicht glaube :LEV18), was sollte uns dazu bewegen, ihn auszuleihen?
-
Zitat
Original von Vize07
Den Zecken die erste Heimniederlage bescheren, dann die Trainingswoche mit Kiraly, Derdioyok und Schnix beginnen...und dann gehts erstmal so richtig los!
Langsam krieg ich zuviel. Wieso kann keiner "Derdiyok" richtig schreiben?
-
Zitat
Original von thepache
Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss! Hab von dem typen noch nie was gehört...Ich meine, im Sommer gab es mal ein paar Artikel zu ihm. Er hat da mit den Profis trainiert.
-
Herzlich Willkommen!
BTW: Wenn es die Hose im Bayer04-Shop nicht zu kaufen gibt, raste ich aus!
-
Das mit Töre find ich ja richtig doof
-
Zitat
Original von buzz_t
und warum? für die zwote wär der sicher nich schlecht, aber der trifft doch nich... außerdem holen wir noch derdiyok, wir haben also mit ihm,helmes,kies und richy (hoffe mal gekas is dann weg) genug gute stürmer im kader
Soweit ich weiß, kann der auch im Offensiven Mittelfeld spielen. Spielt doch bei Karlsruhe auch im rechten Mittelfeld wenn sie 4-2-3-1 spielen, oder?
-
Sebastian Freis, ist im Sommer ablösefrei.