Beiträge von Inyourface

    So, hab folgendes Problem. Mein sound bei Youtube klappt nicht mehr. Bei Foobar2000 usw. läuft alles Reibungslos, nur bei Youtube,Myvideo usw. höre ich nichts. Gestern abend gings noch, hab nichts neues installiert. Hat jemand ne Idee?

    Zitat

    Original von SC Viktoria


    Ich kann auch keinen Unterschied erkennen ob man für einen 20jährigen Renato Augusto 10 Mio. Ablöse zahlt, oder einen Podolski! Von ersterem konnte man nicht unbedingt wissen was man tatsächlich bekommt, bei Podolski ist das eher bekannt, auch wenn er es erst wieder beweisen muß!
    Und natürlich kann es schief gehen, aber das Risiko ist doch eher überschaubar!



    Bei unseren Scouts kann man sich da sehr sicher sein :LEV19



    Sind Länder wie Polen oder Kroatien für dich Topmannschaften?
    Für mich nicht. Aber dass Podolski hochgejubelt wird, weil er 2 Tore gegen Lichtenstein(sind die für dich eine Topmannschaft?) macht, kann ich nicht so nachvollziehen.

    Zitat

    Original von SC Viktoria


    Genau das ist es! Auf einen kurzen Nenner gebracht!
    Allerdings, wann ist man (k)ein großer Spieler? Immerhin hat er mit 60 Länderspielen und 30 Tore (eine Quote die in D nur eine handvoll Spieler erreicht haben, mit über 30 Jahren) , ist Deutscher Meister und Pokalsieger, hat ein tolle WM und EM gespielt, ist Vizeeuropameister. Kam in Bayern nur über die Jokerrolle nicht hinaus, weil vor ihm der Weltmeisterstürmer und sein Nationalmannschaftskollege, den ich keineswegs als den zumindest besseren sehe, standen! Also grundsätzlich finde ich das schon ziemlich respektabel, vor allem wenn man sein Alter sieht! Ob das jedoch noch steigerungsfähig sein kann oder ob er das wenigstens bestätigen wird, muss man wie du schon richtig schreibst, sehen!
    Ich denke neutral betrachtet würde sich bis auf wenige Ausnahmen jeder Club nach einem Stürmer mit solchen Eckdaten die Finger lecken. Da sind auch 10 Mio. im Vergleich zu manch anderem nicht zu teuer!



    Wenn davon 15 Tore gegen Länder sind, die auf Weltranglistenplatz 60 sind, find ich die Quote auch nicht mehr berauschend. Gegen Topmannschaften sah Podolski, soweit ich mich erinnern kann, nie wirklich gut aus.

    Zitat

    Original von Viererkette


    Ich kenne da einen ehemaligen Zweitligisten, der hat 8 Millionen für nen Spieler investiert.


    :D :levz1 :LEV8


    Und das nach ihrem aufstieg aus der 3. bzw Regionalliga!

    Zitat

    Original von Bob
    Die Hamburger haben aber auch immer wieder so ein Glück, für Mittelmäßige Spieler, enorme Summen geboten zu bekommen.


    Unglaublich... :LEV11


    Eben. Wenn ich mir überlege, dass Berbo für ~16 mio. gegangen ist und Juan für ~7 mio. fasse ich mir auch immer wieder an den Kopf!