Wir brauchen doch wen für die Innenverteidigung. Wie wäre der Tausch Sinke gegen Terry?
Beiträge von Inyourface
-
-
Super Pizza
-
immer dieser Bayerndusel
-
Die Bild weiß anscheinend nicht, dass Renato vor 2 Wochen Geburtstag hatte
-
Zitat
Original von Nordkurven-Power
Hab ihn heute Mittag zusammen mit Holger Broich bei McFit am Butterfly trainieren sehen!Hat Bayer keine eigenen Fitnessräume mehr?
Renato wurde da übrigens auch schon gesichtet!
-
Super Tor, sonst Blass.
-
Wenn Manu dieses Niveau halten kann, wäre ich dafür, ihn als Kapitän fungieren zu lassen. Der zeigt wenigstens mal, dass er gewinnen will und haut auch mal drauf!
-
Zitat
Original von Subzero04
Jo, holen wir doch deinen Liebling von deinem Avatar wieder,
da haben wir natürlich mehr Freude dran
Ach übrigens, ein Luca Toni hat 9 Tore und 3 Vorlagen. Kießling liegt bei 9 Toren und 7 VorlagenSteigert das die heutige Leistung von Kießling? Nein. Heute war er schlecht, Punkt und Ende aus. Ist halt der Kieß, manchmal Top, manchmal, so wie heute, halt ein Flop.
-
Zitat
Original von Rüdiger Vollborn 27
Heute ist er der Sündenbock ?? Denk mal bitte an die Spiele gegen Dortmund, Stuttgart, selbst in Hoffenheim und gegen Cottbus hat er die allerbesten Chancen versiebt. Der steht momentan völlig neben sich.
Ist das dein Ernst?
-
Jetzt gehts drum, gute Parade Adler, und jetzt gelbrot für Boateng. Da muss doch jetzt was passieren!
-
Dann soll halt mal gewechselt werden!
-
Der Schiri hat die gelbe Karte ja ziemlich locker sitzen. Das Spiel hab ich abgehakt.
-
wieso trifft der ausgerechnet gegen uns?
-
uhlala, Renato hat mal einen Freistoß geschossen.
-
Friedrich gefällt mir wirklich sehr gut.
-
Zitat
Original von bulleroth
Man Rolfes wie kann man sich nur so anstellen. Gegen Janßen reingegangen naiv und zurückhaltend wie'n Mädchen.Naja, wer erwartet, dass Jansen mit rechts schießt? Hat er doch seit gefühlten 2 Jahren nicht mehr gemacht.
-
Völlers Interview stimmt mich gar nicht glücklich
-
Helmes' Tor war ja schon gut, aber Friedrichs Vorarbeit
-
Och Castro, völlig unnötig sowas, häng nicht mehr mit Vidal rum!
-
Ich bin ja ein Fan von Barnetta und bin froh, dass wir ihn haben, aber man sollte doch erwarten können, dass man nach etlichen Jahren auf nationaler und internationaler Ebene vernünftig mit Links flanken kann.