ZitatOriginal von emma
Schon wieder der Reif als Kommentator bei Premiere
Also Tonoption 2...
Danke für den Tipp.
ZitatOriginal von emma
Schon wieder der Reif als Kommentator bei Premiere
Also Tonoption 2...
Danke für den Tipp.
Guter Beginn, schlechter Kommentator.
ZitatOriginal von BigB
Theoretisch gebe ich dir da Recht, aber praktisch hatte der FC gestern 3 Deutsche in der Startelf. Das ist für die sogar ziemlich viel.
Ich finde, man kann Poldi noch dazu zählen. So wie er gestern gespielt hat, hätte man denken können, er hat nur ein falsches Trikot an.
Völlig realistisch, da man sich ja mit Derdiyok einig ist
Ich hab jetzt mal ne Frage:
Ich kenn mich jetzt nicht so gut mit Doping aus. Kann man in den 10 Minuten denn wirklich so tricksen, dass man kein Doping mehr findet?
Danke Salihovic! Unglaublich geiler Spieltag für uns!
Kölle Alaaf. Tor durch Ehret
ZitatOriginal von ralli
Wenn Italien einen ähnlichen Fall gibt,dann muss man jetzt genau so handeln.
In Italien waren es 30 Minuten Verspätung, in Deutschland nur 10. Wieso sollen wir genauso handeln wie sie? Andere Verbände, andere Entscheidungen.
ZitatOriginal von Walter Posner04
Das war gestern wohl eindeutig Benaglio. Zwei so grobe Patzer innerhalb von fünf Minuten, aber was will man von Schweizer Torhütern erwarten :LEV18.
Das hab ich geschrieben, als Wiese bei einer Szene sehr unglücklich rumgeturnt hat! Da ist er ausgerutscht, vielleicht hat einer drauf geachtet!
Ich bestimmt Wiese einfach mal zum Hampelmann des Tages.
ZitatOriginal von Shady_04
Ja, ich bin der Teufel in Person... alter Falter, wie man sich an einer einzigen Karte so aufhängen kann...
Dasselbe denken sich 10.000 andere wahrscheinlich auch und dann fragt sich jeder, wieso soviele Bayern Fans da sind!
ZitatOriginal von Mr. Smartie
Ich würde am Sonntag als erstes Vidal drauftun damit er das Spiel heiß macht und in die Offensive treibt und in der Halbzeit gegen Zdebel auswechseln damt er den gegebenfalss habenden Vorsprung und die Defensive sichert!!
Außerdem will ich das Duell Vidal vs. Jarolim sehen!!
Mal gucken
Vidal und Zdebel als Tag Team gegen Jarolim, das wäre dochmal was
Dortmund: BVB legt Einspruch ein
DFB will Lee für drei Spiele sperren
Das DFB-Sportgericht will den Dortmunder Young-Pyo Lee für drei Spiele sperren. Der Südkoreaner hatte beim Heimspiel am Sonntag gegen Energie Cottbus (1:1) in der Schlussphase wegen rohen Spiels von Schiedsrichter Peter Sippel (München) die Rote Karte gesehen - aus Sicht des kicker eine zu harte Entscheidung.
Der BVB ist mit dem angedachten Strafmaß nicht einverstanden und hat bereits Widerspruch eingelegt.
Für Lee würde sprechen, dass der Tritt gegen Savo Pavicevic in der Nachspielzeit unabsichtlich geschah. "Ich habe nur zum Ball geschaut, den Gegner überhaupt nicht gesehen", ließ der Außenverteidiger wissen. Lee sei kein Wiederholungstäter, auch dies müsse aus Sicht der Westfalen berücksichtigt werden.
Wird Lee tatsächlich für drei Ligaspiele aus dem Verkehr gezogen, würde er dem BVB in den richtungsweisenden Begegnungen gegen Schalke (A), Hoffenheim (H) und Stuttgart (A) nicht zur Verfügung stehen.
Der 31-jährige Zugang aus Tottenham, der im vergangenen Sommer nach Dedes Kreuzbandriss unter Vertrag genommen worden war, kommt bislang in 16 Bundesliga-Einsätzen auf eine kicker-Durchschnittsnote von 3,38.
Lächerlich find ich das. Man konnte ganz klar sehen, dass Lee auf den Ball geachtet hat, nicht auf den Gegenspieler. Ausserdem kommt er aus Asien. Da sind Kung-Fu Tritts doch Gang und Gäbe!
Santa Cruz spielt seit Jaaaaahren auf einem Top-Niveau. Ungefähr in einer Liga mit Villa,Torres oder Rooney. Da sind 40 Millionen jawohl mehr als angebracht.
[SIZE=7]*Ironie aus*[/SIZE]
Zdebel muss spielen! Würde mich über das Duell Jarolim vs. Zdebel freuen
ZitatOriginal von Shady_04
ManUs Serie ohne Gegentor ist gerissen... bei Derby County steht es 3:1 für United, noch ca 20 Minuten zu spielen.
In der Liga geht sie aber weiter und es wird doch nur darin gezählt, oder?
und Wichniarek verschießt
Tor für Hamburg durch Trochowski
Tor für Cottbus durch Cagdas
ZitatOriginal von Chris16
Ich wiederhole mich ja nur ungerne, aber auf Grund seiner Leistung gerade:
HOLT DEN JUNGEN ZUM BAYER!
*unterschreib*
ZitatOriginal von SVB-Denz
Wie täuscht man bitte ne Grätsche an und bleibt dann stehen aus vollem Lauf?
Adler hätte die Grätsche imho noch zurückziehen können aber gut solche Fehler passieren...
Einfach nur energisch rauslaufen und dann stehen bleiben. Man hat genau gesehen, wie Ba vorher eingeknickt ist. Er wäre auch gefallen, hätte Adler nichts gemacht.