Beiträge von Inyourface

Zitat

Original von xBrownstonex
    Ist als Joker sicher wertvoller als Gekas. Charisteas bewegt sich nämlich auch jenseits des gegnerischen 16ers.

Kopfballstärker dürfte er auch sein und ne Kante ist er dazu. Nen richtiger Tank halt!

Petric zwei Spiele gesperrt

Die Hoffnungen des HSV auf ein milderes Urteil gegen Mladen Petric haben sich zerschlagen: Das DFB-Sportgericht hat am Donnerstagabend in Frankfurt nach einer mündlichen Verhandlung die Sperre von zwei Spielen gegen den Kroaten bestätigt. Somit folgte das vom Sportgerichts-Vorsitzenden Hans E. Lorenz geleitete Gremium dem Einzelrichter-Urteil vom vergangenen Dienstag.

Petric hatte beim 2:3 am Samstag in Karlsruhe seinen Gegenspieler Marco Engelhardt weggeschubst und wurde daraufhin von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer vom Platz gestellt. Aufgrund entlastender TV-Bilder hatten der Verein und Petric auf eine Reduzierung der Sperre auf ein Spiel gehofft.

Nun wird der 28-Jährige dem HSV an diesem Sonntag im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld sowie eine Woche später in der Auswärtspartie bei Bayer Leverkusen fehlen.

Quelle

finde ich sehr gut, auch wenn ich es für Petric, der mir sehr sympathisch ist, schade finde.

Zitat

Original von turtle 04
    Öfter?Ich erinnere mich sonst nur noch an Bielefeld, wo er nicht so gut aussah, aber sonst... :LEV9

England würde mir noch einfallen.

Wenn du danach gehst, dürfte hier gar keiner mehr diskutieren. Foren sind doch da umzu diskutieren, ist doch egal ob man etwas selber kann oder nicht. "Mach es doch selbst besser" wird immer benutzt, wenn einem keine Argumente mehr einfallen.

BTT: Ja, Adler hatte keinen guten Tag gestern und Ja, er spielt diese Saison sicher nicht so gut wie letzte Saison. Allerdings sollten wir ihn deswegen nicht so ankreiden. Dann macht er halt diese Saison seine Schwächephase durch. Lieber jetzt, als nächste Saison wo WM ist!

Zitat

Original von BigB

Cudicini haben sie ja gerade erst verpflichtet, allerdings ist der auch schon 36. Gomes war bei PSV super, warum der bei den Spurs gefloppt ist, verstehe ich auch nicht so ganz.

Kasper Schmeichel sucht sich ja nach einem neuen Verein um, nachdem ihm Shay Given vor die Nase gesetzt wurde. Given ist für mich übrigens einer der weltbesten Keeper.

Joe Hart sollte sich auch einen neuen Verein suchen. Unglaublich, dass man den nur als Nummer 2 hat. Manchester City halt :LEV18
    Aber in der Tat, Given ist sehr stark. Beim 1:5 gegen Liverpool war er mMn der beste Spieler auf dem Platz !

Zitat

Original von BigB

Ich steige durch diese Transferpolitik schon lange nicht mehr durch. Defoe ist damals gegangen, weil er gegen Keane im Kampf um den Platz neben Berbatov keine Chance hatte. Nun ist Keane wieder da.

Keane, Defoe, Pavlyuchenko und Bent. Vier erstklassige Stürmer. Die hätten besser mal in andere Mannschaftsteile investiert.

Ein neuer Torwart würde ihnen wirklich gut stehen. Von Cudicini und Gomes halte ich nicht sonderlich viel. Da bringen einem auch die 4 Stürmer nichts!

Zitat

Original von Fülöp

Naja, mit Nationalmannschaft. Die ist nämlich bei einigen Spielern (so auch der mysteriöse Lukas P.) ein Torlieferant. In 2007/08 hat er nämlich 7 dieser 20 Tore für die Nationalelf gemacht. Aber irgendwie weiß ich nicht wie du auf 20 Tore kommst. Mit DFB-Pokal und Freundschaftsspielen?

Also

2007/2008 :
    6 Tore Bundesliga
    2 Tore DFB Pokal
    3 Tore UEFA-Cup
    1 Tor EM 2008
    3 Tore EM Qualifikation
    => 15

2008/2009
    1 Tor 2. Liga
    4 Tore WM Qualifikation
    => 5

=>15+5=20

Nur mal so, Charisteas hat in den letzten 2 Jahren innerhalb von 66 Spielen 20 Tore geschossen. (Inkl. Nationalmannschaft)
    Ich hab mal die Spielzeit von den letzten 2 Jahren addiert und durch die Anzahl der Tore geteilt

=> Er macht alle 246,2 Minuten ein Tor bzw. 0,365 Tore pro Spiel. So schlecht find ich die Quote jetzt nicht.

Ich frag mich, wen wir als Ersatz holen werden :LEV16