Sorry ich meinte das Zitat von KingBerbo!!! SRY!
Beiträge von SektionLinzSepp
-
-
Zitat
Original von Benni1603
Das wird ein absolutes Kampfspiel. Die Bielefelder sind ausgeruht und werden 110% geben, weil sie dringend punkten müssen. Vidal draußen zu lassen wäre das absolut falsche Signal an die Mannschaft. Bin mir sicher, dass Labbadia Vidal aufstellen wird und im Vorfeld kein Wort über das Spiel gegen Bayern verliert, was auch das einzig richtige ist. Wir brauchen 100% Konzentration auf dieses Spiel, wenn wir da endlich was holen wollen, sonst wird Bielefeld sich mindestens nen Punkt erkämpfen... Ich denke Vidal wird hinten rechts spielen, Renato auf der zentralen Vidal-Position und Dum für Castro ins Team rücken. Sarpei fehlt noch die Spielpraxis und ist zu defensiv für Bielefeld.Der Labbadia gibt uns ja allen Hoffnung! Der packt das schon richtig an. Das was der bis jetzt bei uns raus gekitzelt hat das sind schon Daumqualitäten zu der Zeit als der noch bei uns war! Das muss man mal ganz klar so sehn. Der wird das schon packen. Und gegen Bielefeld denk ich auch das wir das schaffen. Ganz sicher!
Mfg Sepp
-
Also ich denke das man gegen einen der aufm Absteigsplatz steht gewinnen muss! Aber es ist halt leider immer alles möglich. Also ich denke auch das es ein knapper Sieg wird. Wie immer auf der Alm.
Mfg Sepp
-
Der Weihnachtskatalog ist super! Kann man nicht klagen!