Was denn für ne Arroganz. Man darf die Dinge doch beim Namen nennen. AEK Larnaka war doch nicht mehr als unteres Zweitliga/oberes Drittliganiveau
Beiträge von diaz
-
-
Stimmung war doch gestern für diesen grausamen Kick ganz gut.
Besser als das Spiel waren nur die Ordner und deren Vorgaben am Eingang SD4
Man könnte an jedem Eingang im SD Bereich einfach rein und sich nen Platz aussuchen, das ganze Spiel durch. Nur in SD4 meinte man 2-3 Ordner direkt an den Treppen positionieren zu müssen, die dann den starken Max machen.
Hatte man keine SD4 Karte, durfte man keinen Fuß auf die Treppe in den Stehbereich setzen. Selbst Leute die vorher diese Treppen zum Bierholen hoch gingen, durften auf einmal mit nem SD2/3/5 Ticket dort nicht mehr rein.
Ist man in SD5 reingegangen und dort einfach die Sitzreihe durch zu SD4 hat das niemanden gestört. Selbst wenn man das den Ordnern erklärt hat sagten die "Ja macht das doch, ist uns egal, aber ihr dürft nicht von hier aus runter gehen"
Dann kam auch noch zwischendurch der Chef der Ordner im Anzug an und hat versucht den Leuten das zu erklären.
Wie kann man so blöd sein, in einem Spiel wo eh schon nicht viel los ist, sich auch noch die Fans zum Feind zu machen und so in Rage zu bringen. An jedem Eingang steht, dass man mit jeder SD Karte überall rein gehen kann, aber die Ordner haben natürlich "Vorgaben".
-
Wieder eins dieser uninspirierten, lustlosen und völlig planlosen Spiele.
Selbst gegen einen Drittligaverein haben wir weder ein Offensivspiel, noch weiß unsere Abwehr zu überzeugen. Es ist einfach bezeichnend, dass die selben Spieler die uns kein Stück weiter bringen, gestern wieder mal ran durften.
Herrlich versteht es einfach nicht, das Kevin Volland kein Strafraumstürmer ist und wir eine richtige Spitze (Alario oder Thelin) zwingend brauchen für unser Offensivspiel. Volland kann kein Stück mit dem Ball umgehen. Leon Bailey durfte mal wieder mit schlechtem Bellarabi Heroball aufwarten und wurde seinen Ansprüchen, erstmal keinen Startelfeinsatz verdient zu haben, gerecht.
Tut mir leid aber die erste Halbzeit war wieder mal ein Armutszeugnis. Dieser Trainer wird es hier nicht mehr schaffen. Das weiterführen dieses Grauses ist einfach nicht mehr nötig. 2 Gegentore von sonner Kirmestruppe sollten alles sagen.
-
Natürlich ist es Pech, dass der Ball nicht reingeht. Wir führen aber trotzdem zu Hause 2:0 und haben 45. Minuten lang ein gutes Spiel gemacht. Von Minute 45-60 merkt man unsere Wackler und werden immer fahrlässiger. Sei es beim Defensivverhalten oder auch die Zielstrebigkeit beim Abschluss.
Danach hat man einfach gemerkt das unsere Mannschaft nicht mehr konnte. Keine Konzentration, keine Kondition und kein Wille mehr. Erst nach dem 2:3 kam dieses letzte Zucken vor dem Sterben.
Es ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit und definitiv Herrlich anzulasten, dass wir nicht länger als 45 Minnuten Fußball spielen können. Wie schon andere geschrieben haben, hat uns die individuelle Klasse die 6 Punkte in der Buli und 3 in der EL gebracht (Havertz und Hradecky). Selbst gegen Mainz und Düsseldorf hat man doch gesehen, dass uns ab Minute 70 die Körner fehlten und uns die Gegner nur noch hinten reindrängten. Gegen solche Mannschaften mag es noch mit nem blauen Auge klappen, aber Dortmund hat unsere schwachen 45 Minuten einfach eiskalt ausgenutzt. Haben uns allen vor Augen geführt wie bitter dieses beschissene Gute Halbzeit/Schlechte Halbzeit gekicke ist.
-
Am 4. Spieltag noch drüber beschwert und diesmal sitze ich auf der glücklichen Seite.
Mit Spieltagsbestwert von 46 Punkten gegen den Zweitbesten mit 45 Punkten gewonnen
Der verletzte Finnbogason hat mir den Allerwertesten gerettet. 15 Punkte nach 6 Spieltagen sind besser als erwartet, somit ein Top Start in die Saison
-
Wer ausser dem Trainer soll denn bitte die
Zitatwirklich taktischen und über weite Strecken eines Spiels kontinuierlich gebrachten Leistungen gemäss der Aufgabenbestellung
kennen?
Das sowas schlecht in die Leistungsbewertung eines Kickerjournalisten o.ä. fließen kann, sollte doch klar sein. Bei Benotungen von "Fachblättern" geht es doch meist um die Zweikampfstärke, gute Einzelaktionen (Tore, Vorlagen, gute Dribblings) oder eben schlechte Aktionen (verurs. Elfmeter, viele Fehlpässe, dir. am Gegentor beteiligt). Mehr kann da nicht möglich sein.
-
Moin moin,
Ich wollte mal fragen, ob die Windbreaker nochmal produziert werden oder in den Verkauf kommen?
Habe verpasst mir einen zu ordern und mich sehr drüber geärgert. Die Jacke war der Knaller.
-
Ach das is doch mal Pech.
Trotz super 40 Punkten und zweitbestem Spieltagswert verliere ich gegen den besten des Spieltags....
Meine Mannschaft macht nen super Job, aber die Punkteflut meiner Gegner macht meiner Differenz echt zu schaffen...
-
Diese 40.000 sind dann aber auch alle Düsseldorfer Fans. Deren Stadion, genau so wie unseres, wird bei den großen Spielen durch die Auswärtsfans gefüllt. Man vertut sich, wenn man meint das bei solchen Spielen mehr von unseren Fans den Arsch hochbekommen. Es sind eher die gegnerischen Fans. Egtl viel trauriger.
-
Habe die Transferphase doch sehr easy gestalten können. 2-3 Leute haben einfach gar nichts gemacht. Sehr komisch. Bei der Zulosung nur Fährmann (geiles Teil), Gulde, Stambouli und Walace behalten.
Folgender Kader geht für den SC Diaz ins Rennen:
Tor:
Fährmann
Abwehr:
Alaba, Baumgartl, Gulde und Lückenfüller
Mittelfeld:
Stambouli, Walace, Reus, Müller und Gregoritsch
Sturm:
Hennings, Füllkrug, Finnbogason
Wiederaufstieg in Liga 1 ist mit dem Kader klar angepeilt. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.
Hoffentlich bleibt wendet sich das Verletzungs- und Wechselpech nicht wieder gegen mich.
-
Bin auch dafür an einem Wochenende zu starten, macht es für die meisten einfacher.
Schön wäre für mich persönlich 10-12.08, da ich das Wochenende davor umziehe. Falls dies nicht klappt, persönliches Pech.
-
Bin in Liga 2 dabei
-
Renato Augusto
Dadurch auf 4-3-3 umstellen
Lars, Renato und Charles im Mittelfeld
-
Am Ende muss man sagen, die Arbeit von Heiko Herrlich war okay.
Er hat aus einem katastrophalen Haufen, wieder eine einigermaßen intakte Mannschaft geformt. Sie hat teils ansehnlichen Fußball, teils gruseligen Fußball gezeigt. Wie viel davon auf seine Kappe geht, kann man im Anschluss und als Außenstehender ja gar nicht klar beurteilen.
Für mich hat er oftmals falsch aufgestellt, dies aber nur in 75% der Fälle korrigiert bekommen. Auftritte wie gegen Hertha (zu Hause) oder Köln (Auswärts) sind für mich klare Indizien, dass es "noch" nicht für Ihn reicht.
Der Start in die Saison war nicht optimal, aber nach dem Hoch am Ende der Hinrunde, hat er doch einige Hoffnungen in jedem geweckt. Im Abgang der Saison hat sich dann doch der Teil der Gruselkicks mit starken Offensivproblemen gehäuft.
Er hat aus der Mannschaft leider nicht alles rausholen können und auch die Möglichkeit in die CL zu kommen, welche wirklich noch nie SOOOO EINFACH WAR, nicht nutzen können. Für mich kein grundsätzliches Versagen, aber es ist auch keine gute Arbeit gewesen.
-
Zitat
Meiner Meinung nach werden tatsächlich nur noch klare Fehlentscheidungen korrigiert.
Da stellt sich mir die Frage nach dem Hannover Abseits. War es eine klare Fehlentscheidung die korrigiert wurde?
Weiterhin finde ich es auch immer zweifelhaft, dem Feldschiedsrichter so eine Empfehlung auszusprechen. Damit suggeriert man doch dem Schiri auffem Feld: Ouh da muss ich also was übersehen haben. Somit entsteht ein gewisser Druck etwas finden zu müssen, da der VAR sich ja nicht umsonst meldet. Es ist also ein Eingriff in eine KANN-Entscheidung, welche so ja nicht mehr erfolgen soll.
-
Falsches Forenfenster aufgemacht oder versteh ich den Zusammenhang nur nicht
-
Dieses Phänomen schlechtere Stimmung ist halt auch daran geknüpft, dass wir von 4 Heimspielen der RR 3 verloren haben.
Gegen die Bayern ist die Stimmung meist etwas aufgeheizter, bis es dann doch klar verloren ist.
Mainz war nix dolles, aber auch nicht schlecht.
Gegen die Hertha liegt man schnell zurück, Capo so stramm, dass nix mehr ging vonner Stimmung.
Gegen die Blauen wieder ein schneller Rückstand und danach halten 80% der SD Leute den Mund.Läuft es 1-2 Spiele wieder mit Heimsiegen, wird auch die Stimmung wieder steigen und lauter werden.
-
Also als ich die Szene gesehen habe, habe ich mir auch gedacht: Warum kriegt Papa kein Rot?
Papadopoulos hat Bailey in den Nacken gegriffen und ihn erst mal kräftig auf den Boden geschubst. Waren vorher innem Zweikampf und Bailey hat ein wenig den Ball blockiert?
-
Wenn die Bayern ihre Liga-Form auf den Rasen bringen, fliegen Sie vllt schon gegen Besiktas aus der CL. Weiß nicht wie man die Bayern im Moment noch als Gigant hinstellen kann? In der CL haben Sie jetzt die letzten 2 Jahre gar nix mehr hinter den wirklichen Giganten zu melden gehabt. Sehe es eher so, dass Bayern hoffen muss im VF (falls es weiter geht) nicht auf einen dieser Giganten (Real, Barca, City) zu treffen. Ansonsten sehe ich da schon sehr schwarz für die nicht mehr Super-super-super Bayern.
-
Ein paar Fakten von Collinas Erben:
Am häufigsten beteiligt: WOB, S04, Freiburg (je
Meiste Korrekturen zugunsten: BVB (7)
Meiste Korrekturen zulasten: S04 (6)
SR mit meisten Korrekturen: Stieler (6)
VA mit meisten Änderungsvorschlägen: Drees (10)Weiterhin auch: In der RR soll es weniger Eingriffe durch den VAR geben. Dafür soll der Schiri bei nicht ganz klaren Szenen öfter die Review Area nutzen.
Wenn ich mir das jetzt mal zu Gemüte führe, war der BVB anscheinend 7x beteiligt und jedes Mal wurde zugunsten des BVB entschieden. (Keine 8x beteiligt, da nicht mit beim ersten Punkt aufgeführt). Bei Schalke war es fast (2x zugunsten anscheinend) genau anders herum