Beiträge von diaz

Ansteff: Ich frage mich gerade warum du die Antwort so persönlich nimmst und gegen die Ultras hetzt, die ferngeblieben sind.

Normalerweise sind deine Beiträge immer nett zu lesen, aber hier vergaloppierst du dich SEHR. Mit Couchpotatoe sind wohl eher die Rosinenpicker gemeint, die sich nur gegen Real oder München motivieren können.
    Wer letztes Jahr am Ende versucht hat, ohne den Hauptteil der Ultras, Stimmung zu machen, brauch sich davon doch gar nicht angesprochen fühlen. Diejenigen waren immer da und werden auch für dieses Spiel brennen.

Selbst dir wird doch bewusst sein, das ein Großteil der Fans diese Motivation bzw. den Arschtritt brauch, da Sie sonst nicht aus den Puschen kommen. Ich bin immer noch überwältigt von dem Aufruf gegen Köln. Was wohl gewesen wäre, wenn NK12 o.ä. Initiativen nicht zum Spalier aufgerufen hätten. Meinst du da wären 500 Leute einfach so dahin gekommen?

Genau das Selbe gilt für diesen Motivationsaufruf. Ohne Ihn verläuft der Ticketverkauf im Sande und die Großzahl denkt sich: Ach das wird schon gewuppt. Am Ende brennt dann das Forum, dank den Trollen und Couchpotatoes hier.

Deinen letzten Absatz finde ich übrigens mehr als lächerlich! :LEV5 für so einen Stuss

Mal ne Frage:

Eine Dauerkarte Modell 2 ist ja für ALLE Heimspiele in der Saison. Das heißt Heimspiele im DFB-Pokal sind ja inbegriffen. Der Kartenverkauf für das Union Spiel läuft ja jetzt an, aber ich habe noch gar keine Rechnung/Info von Bayer bekommen, bzgl. meines Tickets.

Ist das normal? Muss ich mir trotz Modell 2 ne Karte übern Shop kaufen?

Dann halte dich doch auch bei Beurteilungen von Jonas Boldt und Rudi Völler zurück. Weder kennst du Sie als Person, noch kennst du ihre Arbeitsweise...

Ist richtig bencza. Die 5 Jahreswertung bestimmt die 4 "Top-Ligen" welche 4 feste Starplätze bekommen.

Interessanterweise haben es dann aber die Top4 auch leichter, Punkte für die 4 Jahreswertung zu sammeln, da man 4 Clubs feste in der CL und 2 feste in der EL hat. Einzig und allein der 7. der jeweiligen Liga (wenn Pokal vom feststehenden Teilnehmer geholt wird) muss sich noch qualifizieren?

Einfach ein Scheiss System in dem die Starken nur noch Stärker werden :LEV16

Mit Rabbit zum Thema M. Schade oder Ultras zu diskutieren hat einfach keinen Sinn F-Block. Da kommt nur Ärger/unsachgemäße Ironie oder persönliches Gebashe bei raus. Aber alles natürlich zu seinem Leidwesen hier :LEV18

Ich hoffe einfach inständig, dass der Wechsel vom Dembele bald vom Tisch ist. Der Junge soll bleiben und mit mir am Saisonende wieder die Meisterschaft feiern.

Ohne ihn würde ich leider schwarz sehen bei dem Thema.

Der junge sollte von Anfang an das Vertrauen genießen und erstmal in der Startelf gesetzt sein. Bringt mehr Schwung ins Spiel als alle Anderen.

Vielleicht kann er ja eine nette Raketenentwicklung hinlegen wie Dembele. Das Potenzial ist da.

1.Hz: Man merkt das die Mannschaft nicht frisch ist und unglaublich unkonzentriert agiert. Lazio muss gar nichts tun, Sie verwerten unsere dummen Ballverluste einfach äußerst gut.

Man merkt das die Mannschaft ohne echte Flügelspieler, einfach keinen Zug nach Vorne entwickelt. Brandt + Mehmedi sind spieler die lieber auf der 10 spielen und dort auch deutlich stärker sind. Auf Außen sind sie völlig verschwendet und brechen nicht durch, gewinnen keine Dribblings oder Überlaufen ihre Gegenspieler (wie z.B. Bailey). Weiterhin hasse ich dieses System ohne richtigen Stürmer. Ohne einen Typ Chicha, Kießling (von vor 2-3 Jahren) oder jemanden den man mal hoch anspielen/Ballverteiler spielt, geht einfach gar nichts.

Unser größtes Augenmerk muss einfach dieser langweiligen Offensive gelten. Ansonsten wird es wie letztes Jahr: Viel anrennen, viel vorm 16er rumspielen, aber keine Tore und 0 Esprit und Gefahr.

Mir gefällt das was wir spielen überhaupt nicht mehr.

Tor: Jarstein
    Abwehr: K. Papa, Tah, Stafy, Klünther
    Mittelfeld: Risse, Dembele, Gentner, Latza, Schreck
    Sturm: Kruse, Bartels, Wood

Alle bekommen die ich haben wollte. Sturm ein bisschen Bremenlastig, aber sonst gute Mannschaft. Meisterschaft?! :LEV3

Wie kann man übers Handy auf den transfermarkt im pro modus zugreifen? Bei der APP kann man wohl nur die Aufstellung machen und auf der mobilen kicker Seite habe ich auch nichts gefunden

Übers Handy musst du die normale Kicker Seite nutzen, nicht die fürs mobile angepasste Seite und nicht die App. Die Anfrage, die normale Seite zu nutzen kommt normalerweise ganz am Anfang, wenn du kicker.de besuchst.

Zuschauer kann man in deren Fall halt nicht mit Geld kaufen.

Dieser "Hype" muss sich dort wsl erstmal richtig entwickeln. Ich denke mal dort haben andere Sportarten und auch E-Sport mehr Zulauf, als kürzlich zugekaufter Fußball.

Und die teuer eingekauften Stars.... also mal ehrlich. Das sind entweder AltStars, gehypte Neu"Stars" oder halt so B-Liga Spieler, die nur dem Geld folgen. Ein bisschen zu vergleichen mit dem Einkaufskurs der Türken vor ein paar Jahren. Wo man dann meinte durch Drogba, Kuyt und Sneijder hätte man jetzt die MegaStars in der Liga...

Ich denke mal einfach: Als er in Topform war und regelmäßig gespielt hat, gab es Angebote und Möglichkeiten ins Ausland zu gehen. Jetzt war das einfach nicht gegeben