Beiträge von diaz

Glaube ich so nicht unbedingt, da Lars schon des Öfteren in Interviews gesagt hat, dass beide am Ende nochmal für 1860 spielen wollen.

Hoffe es ist für ihn nochmal ne Extramotivation (auch wenn er die nicht braucht), um seine alte Leistungsstärke wiederzufinden und verletzungsfrei zu bleiben.

Die Meldung hat man ja so gar nicht erwartet.

Herzlich Willkommen und viel Glück beim Verletzungsfrei bleiben :LEV6 Wäre in der IV auf jeden Fall ne Verstärkung. Er und Tah könnten ne geile Einheit bilden :LEV18

Fußballromantik ist ganz schön, aber die Jungs bedienen einfach nur diese "IRRE" Geilheit nach Fotos/Videos von "Promis".

Dieses aufgeilen und followen daran, verstehe ich allerdings auch nicht. Oftmals einfach schlechte Vorbilder für so kleine Jungs die gerade erst ins richtige Kicker Alter kommen :LEV16

Vielleicht wird HH ja der neue Daum und in 30 Jahren forderst du diesen wieder vehement hier im Forum :LEV14 :LEV14

Anstatt den Mann mal ankommen und den vollen Support spüren zu lasssen, schwadronierst du hier schon iwelchen Kram. Kennst du diesen Mann und dessen taktische Arbeit?

Vielleicht solltest du mal dein reines Gewissen überprüfen lassen :LEV11

ExSpieler mit dem wir den letzten Titel eingefahren haben. Zwar nicht in der Startelf, aber kann ja nur gut werden. :LEV18

:LEV3 :LEV3 :LEV3 DEUTSCHER KICKER-MEISTER 2016/2017 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Ein Ende wie man es sich nicht besser malen konnte. Platz 1-3 mit 69. Punkten abgeschlossen, aber die bessere Tordifferenz kürt mich zum Meister. :LEV14 :LEV6

Damit habe ich überhaupt nicht mehr gerechnet, da ich dachte es am 33. Spieltag verspielt zu haben, als ich meine Punkte auf der Bank lies.

Mein Beileid an The Miz, so knapp zu scheitern ist bitter und an emtz, der am Ende doch noch einen guten Sprint an die Spitze hingelegt hat.

:LEV3 :LEV3 :LEV3 DEUTSCHER KICKER-MEISTER :LEV3 :LEV3 :LEV3

Ich könnte mir so in den Hintern beissen.

Verliere mit 29:27 gegen SV Professor und habe 2 Spieler mit 7 Punkten auf der Bank :LEV11

The Miz verliert auch und emtz holt immer weiter auf. Spitzentrio jetzt: The Miz 69, diaz 66 und emtz 66.

Wird nen gutes Finale

Hoffentlich könnt Ihr am Samstag über euren Schatten springen und überlasst den Dreckigen nicht von vornhinein das Stimmungsfeld. Für dieses Überlebenswichtige Spiel müsste das doch Möglich sein, egal wie groß die Differenzen sind.

Dank meinem, seit Wochen, gut aufgelegtem Sturm :bayerapplaus und der Mithilfe von BigB :LEV6 , bin ich doch glatt 3 Spieltage vor Schluss: SPITZENREITER! :LEV3

Spannung pur im Meisterschaftskampf.

Pos. 1 und 2 jeweils mit 66 Punkten, doch die TD spricht eindeutig für mich :LEV19

Wie schön du, Aktenmongo, einfach keine Ahnung hast :LEV14

Dortmund hat seine Mannschaft vor 2 1/2 Jahren, als Sie am 17 Spieltag auf einem Abstiegsplatz stand, auch noch mit Fangesängen und Applaus belohnt. Dort würde dann sogar noch angestimmt: Und wenn du das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann stehn wir hier und singen Borussia...

Genau so einen Zusammenhalt müssen wir jetzt auch zeigen. Was bringt es die Spieler jetzt noch mehr zu irritieren, wenn man pfeift oder sie blöd beschimpft. Nutzt alles nichts.

Hier jetzt wegen dem Klatschen auf den Ultras rumzuhauen is ja eh der Größte Hit. :LEV11

Das ist ein ganz normaler und auch absehbarer Prozess der Momentan in fast jedem Stadion so vor sich geht.

Selbe gilt für Dortmund Das Schweigen der Lemminge

Deshalb finde ich es auch immer ein wenig bescheuert, wenn man sich mit diesem Thema beschäftigt, als wäre es ein Grundsatzproblem in Leverkusen. Ich denke eher es ist ein Grundsatzproblem in deutschen Stadien geworden.
    Die letzten Jahre haben einfach neue Gegebenheiten geschaffen, welche diesen "Dauersupport" und "Alleinunterhalter" Status der jeweiligen Ultras gefördert bzw. hervorgerufen hat. Schön auch hier beschrieben, dass diese Art des Supports nicht aufgezwungen, sondern durch die Lethargie der Masse notwendig wurde.

Finde es gut, dass trotz Handlungszwang, wir uns damit schon sehr viel beschäftigt haben.

Dennis Diekmeier. Hab da letztens nen guten Satz innem Spielbericht gelesen:

Diekmeier sollte im Angriff lieber immer zum Einwurf klären. Diese kommen gefährlicher als seine Flanken

Also bitte, Diekmeier ist nen guter Kandidat für nen Zweitligisten, mehr auch nicht. Hat schon seine Gründe warum der, trotz andauernder AV Suche bei jedem guten Club, niemals weiter kommt als zum HSV.