Beiträge von diaz

:LEV14 Wurde gerade von Tony Mono, bei 1live, besungen. Hat den Titel von den 257ern "Holland" in:

Volland ist der geilste Typ der Welt!

umgedichtet. Fand ich sehr gut!

Mein vorläufiger Meisterschaftskader :D

Tor: Jarstein
    Abwehr: Vestergaard - Plattenhardt - Balogun (Anderson)
    Mittelfeld: Castro - Malli - Kampl - Kuba (Grifo, Sow)
    Angriff: M.Kruse - Selke - L.Stindl (Eggestein)

Muss mich noch nach nem Abwehrersatz umschauen und T. Kraft holen, dann ist meine Mannschaft soweit super aufgestellt. Denke damit kann man mal nach den Sternen (Meisterschaft) greifen

Geschmeidig bleiben hier. Es läuft doch noch alles im Rahmen.

Zum Thema sportlich verdient: Es ist auch oftmals Spieltagsglück, wo man landet. Man kann trotz Gesamtsieg fast absteigen, aber auch mit mittelmäßigen Punkten aufsteigen.

Finde die Wildcard ok, außer Konkurrenz wäre doch ein wenig viel.

Schmelzer und Durm sind für mich wesentlich stärker als Rudy und Hector für die AV Positionen. Einer von beiden hätte auf jeden Fall nominiert werden MÜSSEN.

Für Schmelzer ist das wirklich ein Schlag ins Gesicht. Enorme int. Erfahrung, bärenstarke Saison und dann sowas :LEV18

Weiß nicht warum dieses Kölner Schmierblatt da nochmal versucht Öl ins Feuer zu gießen.

Die Aussagen des Fan der Fans sind natürlich mehr als unglücklich und dort von einem Stimmungsgau zu sprechen :D

Alleine das Intro soll verweigert werden und mehr nicht, danach wird die Bude brennen und die Mannschaft abgefeiert.

Ich fände es mal extrem interessant ein Spiel komplett ohne Capo und ohne Trommeln zu absolvieren. Ich glaube die Kurve würde regelrecht aufblühen, da sie komplett in der Eigenverantwortung wäre. Meiner Meinung verstecken sich zu viele hinter Mikrogebrüll und Trommelklang...

Schön das wir diese Situation schon mal hatten. Die Kurve ist nicht aufgeblüht, sondern fast gestorben. Es gab kaum eigenständigen Support, da sich keiner getraut hat von alleine den Mund aufzumachen.

Zum Thema "natürliche Selektion": Die gibt es auch bei uns. Wenn Gesänge 2-3x nicht gut ankommen und nicht mitgemacht wird, verschwindet der Song auch aus dem Repertoire.

90 Minuten Dauersupport mit Lalala Liedern wünscht sich niemand. Für mich darf es auch mal 2-3 Minuten still sein, wenn es das Spiel zulässt.

Viel Besserer Tipp wäre wirklich mal: Mund aufmachen! Wenn euch Lieder nicht passen, sprecht die Leute um euch rum an und stimmt selber einen Gesang an, der eurer Meinung nach besser passt.

Dann nenn doch mal ein paar idiotensichere, melodische und einfache Gesänge.

Davon werden sich wahrscheinlich nicht mehr als 10 finden. So dann hat man 10 Gesänge für 90 Minuten die einen Hexenkessel garantieren sollen? Wie soll das gehen, wenn ein Gesang keine 10 Minuten gepusht werden darf?

Hinzu kommt, dass meiner Meinung nach, der lauteste Gesang zur Zeit: "Liebe die ein leben hält" ist. Ein textlich sehr guter und auch kreativer Gesang, der deutlich lauter kommt als ein einfaches 3x Leverkusen, da dieses eh meist total verhaspelt wird. Im Moment sehe ich eher die Gruppe "Nichtsupportwillig da nur neutraler Betrachter" im Stehblock als Stimmungshemmend an. Die Gesänge sind, für mich, auf jeden Fall Massentauglich und stellen kein Problem dar.

Was war nochmal sein Rekord bei uns an gegentorlosen Spielminuten? Jetzt sinds ja 4 BL-Spiele bzw mit Villareal 5 Pflichtspiele infolge.

884 Bundesligaminuten durch Herr Hildebrandt. Dafür brauch Leno noch einige Minuten.