Beiträge von diaz

    Diese eigene Philosophie ist aber vollkommen gescheitert und sinnlos :LEV9


    Wir spielen kein Pressing mehr, wir haben keine Balleroberungen mehr in der Hälfte des Gegners, uns fehlt eine Idee für das Offensivspiel.


    Die Verletzungsmisere ist natürlich hart, aber das zieht sich schon die ganze Saison durch. Warum kann jeder Trainer auch mit Personal 12-15 seine Taktik durchziehen, aber unser Herr Schmidt ist dazu nicht in der Lage. Auch wenn es ne nette Idee war, aber Bellarabi das ganze Spiel als RV hinzustellen, ist doch einfach nur eine Farce und ein Schlag ins Gesicht. Wenn die Spieler platt sind, ja dann rotiere ich, selbst wenn dann halt 3-4 Jugenspieler auf dem Platz stehen. Die können es sicher nicht schlechter machen, als die die da gestern auf dem Platz standen. Der Fußball ist schlimmer als unter Dutt und Hyypiä oder auch Labbadia in seinen letzten Tagen.


    Das Argument "die vielen englischen Wochen" zählt für mich auch gaaaar nicht. Das wollte man doch so und dann ist man nicht in der Lage diese durchzuhalten? Wie schaffen das nur andere Teams?


    Für mich ist seine Zeit gelaufen und ich sehe da keinen Funken Hoffnung, dass es auch nur etwas besser wird. Es ist die grausamste Saison die ich seit langem ansehen muss.

    Caminos, ich würde deine Aussage verstehen, wenn es sich jetzt um den 3-5. Spieltag handeln würde. Heute allerdings startet der 26. Spieltag. Wir spielen am Sonntag, falls ich mich nicht verzählt habe, unser 41. Spiel diese Saison. Von diesen 41 Spielen waren, wenn man es objektiv betrachtet, 3 hervorragend und vielleicht 4-5 gut. Das heißt 1/5 der Spiele waren vorzeigbar bzw. so wie man sich das vorgestellt hat vor der Saison. Die restlichen 4/5 waren grausam, nur mit Bier zu ertragen und absoluter Rumpelfußball. Nach so einer Zeit ist es klar das der Wind sich dreht und Herrn Schmidt inzwischen hart ins Gesicht weht. Keinerlei positive spielerische/taktische Entwicklung und ein Fußball, welcher schlechter ist, als der Duttschwätzer ihn hat spielen lassen. Das alleine sagt doch schon alles aus.


    Hier jetzt von Fähnchen im Wind zu sprechen ist absoluter Schwachfug

    Mit diesen Zitaten zeigst du nur, was Roger Schmidt alles kaputt gemacht hat. Alles aus der letzten Saison ist verpufft und die Aussagen sind leider zu revidieren.

    Als Person finde ich Roger Schmidt klasse. Er lässt sich das ganze Schauspiel im Fußball nicht gefallen, hat Ecken und Kanten, gibt perversen/informationsgeilen Journalisten klare Ansagen und auch mal Konter. So jemanden wünscht man sich vom Charakter her auf der Trainerbank.


    Als Trainer hat er allerdings versagt. Er ist Zorniger 2 und hat Glück, dass wir eine individuell viel bessere Mannschaft haben, als Zorniger mit Stuttgart hatte. Eine Spielidee, welche auf Chaos, Zufall und individuelle Klasse ausgelegt ist, wird sich auf lange Sicht nie gegen einen guten Offensivfußball, eine intelligente Spielidee mit klaren Vorgaben/Spielwitz und taktische Variabilität durchsetzen. Tut mir leid für Ihn, aber jetzt so weiter zu machen, wird alles zerstören, wodrauf man vor der Saison noch gehofft hat.


    Wie schön der Gedanke war: Mit diesem Kader und der Leistung der Rückrunde letzte Saison, könnte man evtl. mal eine klasse Saison spielen. Meisterschaft war schon vergeben, aber Alles dahinter schien möglich. Nun hat er uns leider mit richtigem Rumpelfußball (bis auf 3 Ausnahmen) beglückt, so dass man vor Spielen im Stadion jedes mal ein mulmiges Gefühl hat und sich schon über ein Unentschieden freut. Dieser Fußball ist einfach nur noch grausam für die Augen und hat meiner Ansicht nichts mit Fußball in den höheren Ligen zu tun.

    Es sollte richtig lauten:


    Da steht eine Mannschaft mit einem Plan, einer Spielidee und Feuer im Herzen auf dem Platz.


    Unsere Spieler haben, bis auf Tah, ALLE schon int. Erfahrung (2x CL Gruppenphase, 1x CL AF, 1 EL ZR). Deshalb kann man mir nicht erzählen, dass das einen blutleeren und konzeptlosen Auftritt erklärt. Ich habe keinen einen geistreichen Ansatz nach vorne gesehen von uns. Villareal hat dagegen richtig schön und ohne viel Aufwand nach vorne gespielt. Die haben sich durch kombiniert und waren taktisch 10 Klassen besser eingestellt.


    Diesen Rumpelfußball kann man einfach nicht mehr verteidigen, da tut mir mein Herz weh, wenn ich so einen Glücks-/ bzw. Zufallsfußball sehe.


    @ FreshPrince:


    Mit Verlaub, aber wenn man gegen AS Rom 7 Gegentore in 2 Spielen kassiert und gegen Dortmund in beiden Spielen verliert, dann hat das System sicher NICHT funktioniert. :LEV11


    Da kann ich dir ein Lied von singen :LEV14 Bange um den Abstieg mit der zweit höchsten Gesamtpunktzahl.


    Ich meine es waren 5 die absteigen

    Habe ich auch nicht verstanden, was Tapeworm meint. Ich glaube er verwechselt Lewandowski mit Hyypiä.


    Unter Sascha war die Mannschaft immer Top eingestellt und war taktisch variabel/flexibel. Vermisse diese Zeiten wo wir schönen Offensivfußball gespielt haben :LEV18

    Konnte mir Huszti fürs Mittelfeld sichern.


    Ich hoffe meine Mannschaft spielt die Rückrunde konstanter als die Rückrunde. War trotz imposantem Start doch sehr holprig. Ich würde ja sehr abkotzen, wenn es trotz Gesamtwertung Platz 1 nicht für Liga 1 reicht. :LEV11

    Kampf war da, aber das muss man nicht loben, sondern in diesem "Alles oder Nichts" (fürs CL AF) Spiel als Grundvoraussetzung und MUSS sehen.


    Das einzige was mich etwas freut, ist der Fakt, dass das ganze Operettenpublikum abgestraft wurde. Es gab nur einen lustlosen Messi zu sehen.


    Herrlich die Aussagen bei der Ansage der Startaufstellung: Ach Mist, wäre ich doch lieber auf der Couch geblieben. Sowas darf man sich bei diesem Spiel in SD anhören, wo egtl jeder brennen müsste. Leider war davon gar nichts zu merken.

    Henkels Frage wer mehr als berechtigt, da Barca aus 6 Torchancen 1 Tor gemacht hat, trotz der C-Elf.


    Wir haben aus 4x mehr Torchancen nur 1 lächerliches Tor gemacht. Die Frage darf man sich nach dieser Hinrunde ruhig mal gefallen lassen.


    Bitte fang endlich an den Jungs zu zeigen, was man mit Ballbesitz anfängt. Außer sinnloses Gerenne nach Vorne, ohne das jegliches Kombinationsspiel möglich ist, kommt von uns nicht viel. Solltest vllt mal bei Favre, Schubert oder Tuchel anfragen, wie man sowas macht.

    hat jmd schonmal die erfahrung gemacht, die empfangsart nach einem umzug zu wechseln?
    ziehe in 2 wochen um und habe aktuell kabel, in 2 wochen dann einen satanschluss und da muss dann ja der receiver und smartcard ausgetauscht werden. hat dies jmd schonmal vollzogen und weiß, welche kosten auf einem zukommen?


    Hi,


    habe das bei meinem Umzug vor 2 Jahren vollzogen und war ganz einfach. Habe die 2 Wochen vorher informiert, dass dieser Umzug bei mir ansteht und der Receivertausch ist kostenlos von statten gegangen. Man muss dann nur den alten Receiver zurück senden.


    Achte darauf, den Rücksendebeleg zu behalten, damit das nachverfolgt werden kann. Meinen sollen die angeblich nicht erhalten haben, konnte denen aber nachweisen, dass der bei Denen angekommen ist.

    Was eine schwachsinnige Argumentation von wegen sich am Umsatz orientieren. So begann wahrscheinlich der Abstieg von Hamburg, Stuttgart und Bremen. Eine völlig verblendete Sicht darauf, wer die Konkurrenz ist und wer nicht. Das sportliche zählt und nichts anderes. So wie es da nämlich aussieht, zählen z.Zt. Hamburg, Köln, Mainz, Hertha, Gladbach zu unserer Konkurrenz.


    Selbst vor der Saison war klar, dass Gladbach einer unserer ärgsten Konkurrenten wird.


    Laut deiner Rechnung sehen uns Dortmund und Wob doch sicher auch nicht als natürliche Konkurrenz oder?

    Ich finde es nur noch erbärmlich und erschreckend, wenn man sich das Publikum ab SD4 anschaut. Dort machen nichtmal 10% der Leute mit. Es wird nur rumgestanden, mundgehalten und am liebsten auf die eigenen Spieler geschimpft (Lieblinge: Donati + Bönisch). Laut wird es nur, sobald auf der Anzeige nen Tor gegen Bayern/Dortmund/Köln angezeigt wird, man pfeifen darf oder aber "Wir wollen euch kämpfen sehen" gesungen wird. Es herrscht einfach nur Frustration, sobald man nach 10 Minuten immer nur mit dem 5-10 gleichen Leuten singt.


    Fände es sehr gut, wenn die Box unten in SD4 auch wieder in Richtung SD4 gedreht wird. Im Moment beschallt diese zusätzlich SD3, wo eine Box und Jordan schon die Gesänge weitergeben. Wenn mehr Leute direkt hören was gesungen wird, steigen Sie vielleicht auch eher ein.


    Als Supportwilliger macht es dort z.Zt. keinen Spaß

    Also, so langsam wird es echt lächerlich :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Die drittmeisten Punkte und Niederlage gegen den Punktbesten.
    19 Punkte mehr geholt als arturovsrenato und einfach mal 5 Siege weniger "geholt".
    Noch schlimmer schon fast: 33 Punkte mehr als Ballack1904 gemacht, aber mal so eben auch locker 12 Punkte weniger als er "geholt".


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Wie ich das Problem kenne :LEV6


    Ca. 100 Punkte mehr geholt als der Erste, aber 9 Punkte weniger. Ich löse iwie das FC Bayern Syndrom bei den Gegnern aus: Heute strengen wir uns besonders an :LEV7 Im Durchschnitt holen meine Gegner 35 Punkte :LEV11