Ist das Zitat denn wörtlich so gesagt worden oder frei erfunden, wie der Satz:
ZitatViktoria hätte auf die
bösen Sprechchöre mit einem Gegenschlag antworten können. Aber sie
taten es nicht, weil der Bundesligist drei Klassen besser war.
???
Ist das Zitat denn wörtlich so gesagt worden oder frei erfunden, wie der Satz:
ZitatViktoria hätte auf die
bösen Sprechchöre mit einem Gegenschlag antworten können. Aber sie
taten es nicht, weil der Bundesligist drei Klassen besser war.
???
Ich liebe diese pseudo Echauffiermeister im Forum hier
Malli, Dost und Modeste klären für mich diesen Spieltag
Mit 66 Punkten hole ich den Spieltagsbestwert für Liga 1 und hoffe auch meinen Gegner im Pokal besiegt zu haben.
Saisonstart mit dem zweiten (knappen) Sieg geglückt, nur leider Perisic verloren. ich freue mich schon auf die nächste Transferphase, es werden sicherlich einige Spieler auf den Markt geworfen. Und heilige Sch*ße, punktet diaz bisher mal überragend.
Die Mannschaft scheint wirklich gut zu funktionieren mit den meisten Torschützen aus den jeweiligen Mannschaften. Die bittere Niederlage gegen svb nico schlaucht mich immer noch
Wofür brauchst du denn mein Ergebnis? (78 Punkte)
Pokal ist doch erst am 5. Spieltag
Leider Horn im Tor nicht bekommen, da wurde ich um ganze 255.000 überboten
Ansonsten bekommen:
Abwehr: 0,2 Auffüller
Mittelfeld: Junuzovic, Reus, Didavi und Dahoud
Sturm: Di Santo und Dost (in der Hektik M. Kruse vergessen)
Puh, das war ja echt noch Getümmel in den letzten Sekunden.
Wer hat denn wie viel in Liga 1 auf: Horn, Reus und Dost geboten?
Puh, das war ja echt noch Getümmel in den letzten Sekunden.
Wer und wie viel hat in Liga 1 auf: Horn, Reus und Dost geboten?
Gibt es bereits einen Liga Manager für Liga 1?
Wer macht denn den Ligamanager in Liga 1?
Ab heute können ja Ligen eröffnet werden.
Dabei in Liga 1
Ich finde es erstaunlich, wie bNNddd es mit einer negativen Punktebilanz geschafft hat, in die Top5 der 1.Liga zu kommen.
Zeigt einem das es nicht nur auf gute Spieler, sondern auch etwas aufs Glück und Timing bei den Paarungen ankommt.
Das Wort Ausstiegsklausel is da wohl falsch.
Der Reporter bezieht sich lediglich darauf, dass ein Verein, welcher Roger Schmidt abwerben möchte, durch die Vertragsverlängerung eine höhere Ablöse zahlen muss, als wenn der Vertrag nur bis 2016 bestehen würde.
Ja und aus diesen genannten Gründen ist für mich halt Messi der bessere Spieler.
1. Tormaschine 2. Dribbelkönig 3. Auf dem Platz keine so große Arroganz zu sehen.
Und ich sehe halt lieber jemanden sich durch 3-10 Leute kombinieren, als nen Kopfball nach ner Ecke aus 7m.
Wenn man nach der Tube gehen würde, kann man auch nen super Technik Video vom Kieß erstellen... Macht ihn das dann auch zu einem Messi?
Ronaldo einfach eine "leider" komische Art an sich. Am Dienstag auch wieder gesehen, wie oft er versucht hat den Gegner durch diese langweiligen Übersteiger auszutricksen oder wie er einfach bei jeder kleinsten Berührung hinfällt. Hinzu kommt seine komische Art bei den Freistößen, welche einfach nur noch ein Witz geworden sind/ vllt auch schon immer waren. Messis Ballbehandlung ist im Dribbling, meiner Meinung nach, um ne Welt besser. Das durfte man gestern schön bestaunen, als er Boateng schwindelig gespielt hat und auch so oftmals durch 3-4 Leute durch ist. Das hab ich von Ronaldo lange nicht mehr gesehen.
W11-Liga 1:
BigB Hanniballol 27:16
arturovsrenato bNNddd 14:35
diaz PauloSousa 54:15
The Miz NattyD 24:0
AdlafürBayer TL-Praktikant 12:25
jAck0r matzesvb89 50:58
svb-nico MBL-Störtebeker 46:5
FlemmeBo Ballack1904 29:36
Palle SV Professor 20:25
Souveräner Sieg gegen Golfsburg
Du weißt doch gar nicht was auf den Spruchbändern stehen wird. Hat dir jemand erzählt, dass Sie sich direkt gegen die GF und Herrn M.S. richten werden? Das is sowas wie im Spahic Fall. Keiner weiß was wirklich gesagt wurde oder wer angefangen hat, aber alle meinen natürlich dass sie durch das Gesehene richtig liegen...
Durch die Spruchbänder wird der Masse keine Meinung o.ä. aufgezwungen, sondern die Spruchbänder haben extra ihre Absender (wie vorher im Fred erwähnt) drauf. Somit wird klar erkennbar sein, von wem die Aussagen, Sprüche oder (wie Schade es sagen würde) "Verleumdungskampagnen " kommen.
Von der NK wird nur die T-Shirt Aktion beworben, aber keinesfalls dass man Plakate dazu erstellen soll. Somit ergibt sich kein Grund Schiss vor etwas zu haben, da man mit dem T-Shirt nur seinen Dank zeigt. Was natürlich der Exzess daraus macht, kann einem doch komplett egal sein. Man selber weiß doch wofür es gedacht ist.
Pathetischer Dreck der immer im Ruhrgebiet vorgebetet wird (siehe Tönnies nach Maghat abgang). Genau das muss doch geliefert werden, damit das Sondermerkmal "Echte Liebe" nicht bröckelt.
Emir hat ja auf dem Foto, vom neuen Bild-Artikel, nen richtig passendes T-Shirt an