Beiträge von diaz

Ich möchte auch nicht streiten, nur darauf hinweisen, das Pyro eben nicht das Kernthema des NK Briefes ist. Siehe Zitat

Zitat

Es ändert nichts an der Tatsache, dass es verboten bleibt und ein
    Lamento über Strafen unangebracht ist. Unsere Antwort auf Ihren offenen
    Brief soll auch kein Lamento über diesen Fakt sein. Er ist jedoch eine
    Replik und Auseinandersetzung mit Pauschalität und Undifferenziertheit.

Das Thema Pyro wird mit einem Absatz ad acta gelegt.

Weil ein offener Brief als Antwort nur dann Sinn macht, wenn man die Öffentlichkeit auf der eigenen Seite wähnt. Das ist beim Thema Pyro mitnichten der Fall

Und ich wiederhole mich gerne. Du verstehst immer noch nicht welche Intention dieser Brief hatte. Es geht bei dem offenen Brief nicht um das Thema Pyro, sondern um das Thema Falschaussagen, Boulevardpolemik und Tatsachenverdrehung!

Warum ein Eigentor?

Weil man sich klar dazu bekennt, dass Pyro verboten ist und man die Strafen auch so akzeptieren muss? Oder weil man pathetischem und bildpolemischem Nonsense mit sachlicher Kritik und Tatsachen antwortet?

Es ist eher ein Eigentor der Leser, hier Kritiker oder Schreiberlinge, dass die eigentliche Intention des Brief gar nicht verstanden bzw. überhaupt mal gesehen wird.

Dieser Thread dreht sich nur noch im Kreis und manchmal hab ich das Gefühl einige Personen schreiben Beiträge nur der Postanzahl wegen.

Ansteff

Zitat

Es wird anerkannt, dass etwas verboten ist,man sagt dann aber im gleichen Atemzug, dass ein Verstoß gegen dieses Verbot "differenziert" betrachtet wird. Mal wird also die Haltung vertreten, dass ein solcher Verstoß akzeptabel ist und mal nicht. Das ist ungefähr so, als ob du einem Polizisten erklärst, dass deine Haltung als Autofahrer zu roten Ampeln differenziert ist. Mal ignorierst du sie und mal nicht. Die Entscheidung liegt natürlich bei dir... Denkst du, dass der dich im weiteren Gespräch noch ernst nehmen wird?

Es wird ja von allen anerkannt das es verboten ist und man auf jeden Fall ne Strafe akzeptiert.

Differenziert wird halt nur, um vielleicht bei deinem Beispiel zu bleiben, ob jemand vorsätzlich mit zu viel Tempo, bei ersichtlichem Verkehr und auf die Gefahr hin andere zu verletzen, über die Rote Ampel fährt oder ob diese Person mit seiner gebährenden Frau im Auto über eine rote Ampel fährt, wo nichts los ist und er einsehen kann das er niemanden verletzen wird.

Beide Fälle sind verboten, dass weiß jeder, bestreitet auch keiner, aber beide Fälle sollte man auf jeden Fall differenziert betrachten und das wird auch der Polizist/Richter so tun.

Hoffe bei der Vertragsverlängerung von Karim gibts keine (niedrige) Ausstiegsklausel, da der Sammer bestimmt irgendwann hier mal anklopfen wird, wenn Bella sich weiter so entwickelt

Iwo gelesen 15 Mille ab 2016. Sind doch Peanuts für die Bayern

Der Brief liest sich gut und ist auch ein verständlicher Appell an die Fanszene.

Was ich traurig finde, ist der Gebrauch der Wörter "hirnlose und gewalttätige" im Bezug auf Pyro. Bei Politikern und Medien kenne ich ja die Vermischung der beiden Themen, aber Herr Schade sollte doch differenzieren können. Das finde ich Schade.

Verliere komplett das Vertrauen in seine Arbeit. Die Mannschaft schafft es nicht sein Konzept über 45 Minuten hinaus umzusetzen und wirkt nach 60 Minuten wie ein Hühnerhaufen. Man kann sagen was man will, aber wenn das bis zum Pokalspiel nicht besser wird, hat dieser Mann versagt. Die Spiele kann man sich gar nicht mehr angucken. 45 Minuten Herzrasen, weil Chancen en masse, aber keine genutzt wird und dann 45 Minuten des totalen :LEV11 :LEV11 weil die Mannschaft auf keinen grünen Zweig kommt.

Roger muss den Jungs unbedingt den Egoismus austreiben... ansonsten sehe ich Ihn nach dem DFB-Pokalspiel auf Jobsuche.

Labbadia und erfolgreicher Fußball? Habt ihr die Rückrunde vergessen? Wir sind zwar ins DFB-Pokal Finale gekommen, aber der Buli-Alltag sah schon sehr sehr bescheiden aus.

Ergebnisse LIGA 1

TL-Praktikant BigB 0:33

MBL-Störtebeker Hanniballol 30:21

NattyD PauloSousa 19:51

Palle The Miz 4:14

AdlafürBayer jAck0r 12:44

SV Professor matzesvb89 11:24

arturovsrenato diaz 16:12

bNNddd Ballack1904 7:0

svb-nico FlemmeBo 55:13