Beiträge von diaz
-
-
Wahnsinn ich gehe mit 6 Verletzten ins Spiel gegen diaz, der auch immerhin mit 5 Verletzten aufwarten kann
Hast du mal eben locker flockig gewonnen. Mein Team ist, dank Verletzungen und Formschwächen, gerade etwas am schwächeln. Die letzten 3 Spiele wurden verloren, kein guter Trend.
Ich hoffe gegen Jackor wirds wieder besser
-
Was sind denn unsere Ansprüche und was sind deine Ansprüche? BigB
Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt der Saison auch nicht ganz zufrieden, aber auch erst nachdem ich unsere Spiele gegen Bremen, Paderborn und z.B. Freiburg gesehen habe. Die Ansprüche die wir vor der Saison geäußert haben und welche man sich wirklich realistisch vor Augen halten muss, sind doch soweit alle erfüllt (Buli: CL-Platz, DFB Pokal: Überwintern und CL: Überwintern).
Für nen neuen Trainer und komplett neuen Spielstil, finde ICH, ist das vollkommen okay.
-
Beim CL-Spiel gegen Monaco und gestern beharrten die Ordner wieder dadrauf, dass man den Eingang seines vorgegebenen Blocks nutzt.
Ist das jetzt offizielle Vorgabe oder warum ist das immer so konfus?
Total bescheuert, dass man sich dann durch den Block kämpfen muss, bis man bei seinen Freunden bzw am Lieblingsplatz steht.
-
Und fliegen mit 0:0 und 1:0 raus.
Am liebsten wären mir Porto und Atletico, danach gerne Chelsea oder Real. Auf keinen Fall wieder Barca bzw. Paris.
-
Aber das liegt eher an der eigenen Unfähigkeit, als an der Systemrolle.
-
Ich bin für mehr Flankentraining und ein How to: "Wie trenn ich mich schneller vom Ball" für unser Trio Infernale
-
Vllt bewegt ihn die freie Meinungsäußerung?
Wenn er sowas kund tun will, ist das sein gutes Recht!
-
Wie gerührt er war: unvergesslicher Moment!
-
Sind die Menschen/Fans hier anders?
Ja das sind Sie. Guck dir doch nur mal die Sitzplätze, selbst im D-Bereich, an. Es sind vllt 75% der Leute aus C-D-E zur Hymne am Platz (B und F vllt 60%).
Genau so geht es bei den Gesängen. Ich stehe am Eingang SD4 und da hört der Support egtl auch schon auf. Da machen vllt 30% der Leute mit, sehr erschreckend.
-
Warum Rüdiger und Rudy permanent mitmachen dürfen, weiß Jogi alleine.
Weil beide in der selben Gegend spielen (Stuttgart/Hoffe) und der Jogi nicht ohne so Jungs auskommen kann (Bsp. Cacao). Warum keine Gladbacher oder Wolfsburger dabei sind verstehe ich auch überhaupt nicht. Nen Jantsche, Knoche und Jung sind super Alternativen für unsere Gumpenabwehr, da außer Boateng da keiner int. Klasse besitzt. -
So eine Kacke. In der Liga und im Pokal 29:25 verloren... ganz bittere Pille am 10. Spieltag
-
Ich hab mal die ersten zwei Punkte von dir gelesen Stammtisch Trainer
Herrlich!
Ein System ohne Stürmer? Bei welchem Verein bist du hier? Scheiss FC Bayowarische Mafia? Alter Vatta....
Bitte bitte, stellt euch als Trainer für das Team bereit und kriegt mehr hin als ein Roger Schmidt. Einfach nur lächerlich...
-
-
Mir kommt es auch so vor, dass der Takt ordentlich vorgegeben wird, aber die Umsetzung des Einzelnen einfach scheitert. Die Leute werden viel zu schnell beim Klatschen und versauen damit den Rhythmus. Da sollte sich jeder an die eigene Nase fassen und mal das (Achtung Ironie) Klatschen zum Takt üben
-
Was so aber auch ganz locker im Bereich des Möglichen war, aber einfach nicht klappen sollte.
-
Nicht übertreiben... der Junge ist 21, aber dafür schon sehr abgeklärt. Im Defensivverhalten muss er noch dazu lernen, nach vorne ist er brandgefährlich mit unglaublichem Laufpensum. Trotzdem bin ich froh, mit Boenisch einen erfahrenen Backup zu haben. Gegen kampfstarke Mannschaften bleibt er auch immer eine Option.Das kann ja nicht wirklich dein Ernst sein?
Gestern hat man mal den Unterschied zwischen einem guten AV und einem 2. Liga AV gesehen. Von der 1. Minute an hat er Hulk kein Land sehen lassen.
Boenisch hätte da richtig alt ausgehen und dem Gegner wsl wieder nen Tor, durch seine grandiosen Klärungsversuche in die Mitte, geschenkt.
-
Du meinst wohl eher Benderstark
-
Super Spiel gemacht in HZ 1. Hätte mit etwas mehr Cleverness auch ruhig vorher schon das 0:3 machen können.
-