Is doch schon lange lange lange dabei
Beiträge von diaz
-
-
Nächsten Spieltag kommt es zum LigaKracher zwischen SVProfessor und diaz. Beide befinden sich in Topform und liegen gleich auf mit 15 Punkten.
Wird nen spannendes Duell
-
Nen Steher über für nen Zehner. Bitte bei 01788956314 melden
-
-
1 Steher für Bremen über.
Wer zuerst kommt malt zuerst! Preis 15€; Übergabe am Eck oder am Stadion.
-
Normalerweise gilt bei CL das Selbe, wie bei BuLi-Spielen: Freie Platzwahl!
Es gibt jedoch immer mal ein paar spezielle spezial Spezialisten, die meinen Sie müssten genau auf ihre Plätze. Manchmal hast du auch Pech mit den Ordnern, dass die dich nur in den aufgedruckten SD Bereich lassen. Finde das immer wieder sehr amüsant.
-
Tsunami hat sich wirklich gut angehört, selbst im Fernsehen.
Fände We are Legend von Steve Aoki vs. DVegas&Like Mike auch sehr geil als Tormusik
Auf der Tube: /watch?v=9Elyuap85N0 ab 0:32
-
Hat man ja bei den letzten Teilnahmen gesehen, wie hoch die Chance dort ist, weit zu kommen...
-
So, das erste Mal in meiner Manager Karriere, dass ich in der ersten Transferphase mein Team fertig habe
Tor: Hitz
Abwehr: Süle, Verhaegh, Jantschke (Schmelzer + Gerezgiher)
Mittelfeld: Mkhitaryan, N. Müller, To. Werner, Schmid (Vieirinha)
Sturm: Petersen, Lewandowski, Saglik -
Niedrig zweistellig? Ich hab iwas mit 15,xx geboten
Gebote gingen raus an: Hitz - Jantschke, Verhaegh - Miki, N. Müller, Schmid, T. Werner - Lewa
-
Sollte in den letzten 5 Seks kein Gebot auf die Spieler eingegangen sein, wirds wie letztes Jahr nur bei Lewandowski spannend.
Team sollte so doch recht schlagkräftig sein.
Wie viel hat denn jemand auf Lewa geboten?
-
Auch ein gutes Interview bei 11Freunde gegeben.
-
Weil diese Info ruhig ne halbe Stunde bis Stunde eher hätte kommen können. Da sie erst kurz vor 12 kam, haben einige schon ihre Planspiele "verraten". Wer genau hingeschaut hat, konnte sehen auf welche Spieler erst spät geboten wurde. Außerdem hatte man sich jetzt halt schon drauf fixiert.
Fürs Fairplay ist das natürlich sehr viel besser.
-
Zum ersten Mal eine richtig gute Kaderzulosung. Habe mit Marcelo, Plattenhardt, Reinartz, Neustädter, Mehmedi und Szalai gleich sechs Leute behalten können.
Über die Zulosung hätte ich mich auch gefreut, musste etwas schmunzeln, als ich den Sturm gesehen habe.
Ich weiß einfach nicht ob Petersen, Saglik und Ujah nen Stammplatz in ihren Teams haben werden. Bei Schmelzer besteht das selbe Problem. Setzt Klopp auf Durm oder auf den D&G Marcel
-
Wie ich die Transferphase in Liga 1 einfach gar nicht mehr abwarten kann.
Mal sehen ob es dort auch so ruhig zu geht oder es ein großes "hauen und stechen" um die Spieler gibt
-
Mit welchem Trainer hat Mainz nochmal gegen Gaz Metan Medias verloren?
So ein Unfug mit peinlich für Deutschland...
-
Danke für die super Tipps
-
Auf der Karte steht aber nur: Schnitzel vom Schwein nach Wiener Art. Deshalb kein original Wiener Schnitzel
-
Fliege am Wochenende 2 Tage nach Wien.
Jemand hier gute Tipps für Lokale/Restaurants/Diskos und außergewöhnliche Sehenswürdigkeiten?
Würde mich über ne PN freuen.
-
Yeah es hat mit Ligaverbleib geklappt, obwohls so ne grotten Rückrunde war.