Beiträge von diaz
-
-
Ist mir auch schon öfter passiert, dass die Ordner dann meinten: Wir haben ne klare Ansage von den Oberen, dass man nur in den Block darf, der auf der Karte steht.
Meist reicht ein entgeisterter Blick, ein Lachen und das sofortige weitergehen aus. Ansonsten auch gerne der Hinweis, dass die Ordner an der Fankiste mal fragen sollen, warum das genau nicht so gemacht werden muss. Schönste Antwort darauf: Die Fankiste beschäftigt mich nicht
-
Aber warum soll man das nur negativ an IHM festmachen? Das ist was mir aufstößt. Wie Tapeworm schon geschrieben hat, es gehören immer zwei Seiten zu ner AK.
Das mit der höhe hab ich dann wohl falsch interpretiert
-
Das ging auch nicht an dich Tapeworm, das ging eher an Lev-Schneider. Hattest deine Post nur Sekunden vor meinem geschrieben. Wollte dieses lange Zitat einfach nicht nochmal posten!
-
Seine vorherigen Saisonleistungen haben doch gar keine höhere AK gerechtfertigt!
Nur wegen seiner jetztigen Hinrunde fangen alle an zu meckern. Hätte er wieder Verletztungspech und schlechte Spiele gemacht wie letzte Saison, wären hier doch alle froh, wenn er für "so viel Geld" gehen würde.
-
Der Abstiegskampf in Liga 1, jetzt mal unberührt von den Aussteigern, ist super spannend. Es kämpfen 3 Teams um den Platz, der zum sicheren Verbleib in Liga 1 reicht. Noch liege ich mit 39 Punkten und einem doch guten Torverhältnis vorne. Danach folgen FlemmeBo (auch 39 Punkte) und arturovsrenato (37 Punkte).
Ausgangslage ist für mich aber am schlechtesten, da die beiden ein direktes Duell haben und ich gegen MBL-Störtebecker ran muss. Auch wenn sein Team jetzt nicht unschlagbar aussieht, denke ich das es schwer wird.
Glückwunsch vom FC Remscheid an Ballack zur grandiosen Meisterschaft!
-
Die Nominierung von Zieler muss für MAtS und Leno einfach nur ein Schlag in die Fresse sein. BundesSissi mal wieder gezeigt was er kann..
-
Wenn es beim Treffen um Themen wie den Steher ging, wieso wird das denn geheim gehalten?
Das war jetzt nicht explizit auf dieses Treffen bezogen, ging mir mehr darum ein Ziel dieser Treffen zu nennen. -
Ganz generell scheine ich ein Verständnisproblem mit dem Ziel dieser Treffen zu haben.
Ein Ziel dieser Treffen war z.B. der neue Steher im D-Block.Mein "weinende Mädchen" Vergleich war etwas drastisch, aber es fühlt sich einfach so an, als wenn 95% der Boarduser einfach nicht selbstständig nach Informationen suchen können. Es ging also um keinen exklusiven Club von Auserwählten, sondern um Menschen die sich Informationen beschaffen und solche die lieber auf unsere Fanvertreter schimpfen, viele Dinge vermischen und sich über den Informationsfluss beklagen. Der Prof hats doch eigentlich ganz verständlich erklärt: Fragt am Eck nach (schönes Fleckchen Erde übrigens), wartet ein bisschen bis ein offizielles Statement von Seiten der NK12 erscheint. Passiert dies nicht, erkundigt euch doch einfach per PN bei bekannten Boardusern. Man kann doch klar erkennen, wer zum engeren Kreis zählt oder nicht.
portello: Lies dir die Beiträge von Lionheart durch, dann erkennst du vielleicht was ich meine.
-
Versteh mal einer warum ihr euch hier so aufführt wie kleine Mädchen?
Diese Treffen sind sicher nicht sinnfrei und es tut uns allen gut, wenn dort nicht alles direkt auf bild.de wandert. Andauernd euer Genörgel und lustig machen über aktive Fans. Richtet euer Leben danach aus oder nicht, aber wenn ihr Informationen über all diese schönen Sachen haben möchtet, gibt es genug Möglichkeiten. Sich mal zum Eck zu begeben, Auswärts zu fahren oder auf ultraslev.de zu gucken, scheint für 95% der hier Anwesenden einfach zu viel zu sein...
-
Kindergarten Fans, das war der falsche zeitpunkt, jetzt müssen alle zusammen halten wie es auch andere Fans und Manschaften machen wie Hannover z.b. u.s.w. aber ne bei uns streikt man mit stimmung machen wenn man die zuschauer braucht das ist einfach arm. Friedhof stimmung in der Bayarena wie immer, heute auf der arbeit kann ich wieder was anhören. Was war denn da? Da war ja null stimmung aber das kennen wir von euch ja, sogar die hertha fans mit paar 100 Mann hatten ein heimspiel. Armes Leverkusen ist das.... Bah schämen sollt ihr euch.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....Die Hannover Ultras haben auch den Support an diesem Spieltag verweigert, weil die Leistung ihrer Mannschaft einfach gar nicht geht. Und genau so ist es mit unserer Mannschaft. Ich weiß nicht recht, obs der richtige Zeitpunkt war, aber kommen musste da mal was von der Kurve. Die gnadenlose Unterstützung, in allen schlechten Spielen hätte es so NIRGENDWO gegeben. Es gab keinerlei Pfeifkonzert oder große Unmutsäußerungen der Kurve, seit dem Ende der Rückrunde. Die Mannschaft kann also egtl froh sein.
-
Ich könnte einfach kotzen. 39 Punkte gemacht und Fabre holt genau so viele... Einfach nur schrecklich diese Rückrunde.
Mit 810 Punkten, oberes Drittel der Gesamtwertung, steht man in den Abstiegsrängen... sehr uncool ohne gute Stürmer
-
Wie kannst Du Schaaf und Stevens mit grossen Namen oder grossen Titeln in Verbindung bringen.
Davon abgesehen moechte ich beide hier nicht sehen. Wenn Du etwas weiter schaust kommst Du vllt auch selber darauf, wie ein grosser Trainer hier funktionieren soll, wenn man am Kader schon sparen muss, und auch weniger grosse Spieler lieber zu Konkurenz gehen.Stevens UEFA-Cup gewonnen und Schaaf mehrmals Meister + DFB Pokalssieger, dazu UEFA Cup Finale!
Haben beide schon was gewonnen!
-
Nach solchen Leistungen darf man sich über eine Kluft nicht wundern. Was in der Kurve, von der supportenden Masse, jeden Spieltag geleistet wird, finde ich schon noch sehr respektabel. Wir treten in Vorleistung und sehen dann seit 3 1/2 Monaten nur noch SCH.* ISSE zu Hause. Ich wundere mich schon die ganze Zeit, dass nur sehr verhalten gepfiffen wird und "nur" stumm protestiert wird.
Unter Dutt noch viel schlimmer gewesen. Da wurde dann der Gegner mit supportet!
-
Labbadia und Dutt zu vergleichen finde ich schon sehr schwer. Der Bruno hatte in der Hinrunde schon gut Erfolg und hat guten offensiven Fußball zelebriert, das System hat gegriffen, nur nach der Winterpause mit dem Team überworfen. Auch in Hamburg guter Serientrainer, nur nie ne komplette Saison geschafft.
Dutt war von Anfang an Plan- und Konzeptlos. Mit der völlig falschen Idee gestartet, von wegen wir müssen uns nach dem Gegner richten und NIE Zugriff zur Mannschaft gehabt.
Bei Tuchel sehe ich das schon anders. Er hat aus wenig finanziellen und spielerischen Möglichkeiten viel herausgeholt und das schafft er Jahr für Jahr. Er hat Mainz in der Buli unter den ersten 10 etabliert und das jetzt schon im 5. Jahr?!
Würde da schon nen Erfahrungsunterschied sehen.
-
Unser gleiches System vom letzten Jahr hat auch genug Flanken geschlagen für Kieß. Schau dir nur das 1:1 von Samstag an, da siehste das ordentliche Flankenläufe viel bringen bei Kieß!
-
Ich hab lieber keinen Bock hinten und nach vorne nicht viel, als vorne nen Hilbert der nen 1ggn1 gewinnt und danach nen Kreisklassepass in den Rücken vom NIEMANDSLAND spielt.
Der Typ ist so berechnbar wie unser System. Entweder stehen bleiben, 10 Sekunden warten, das komplette Spiel verlangsamen und dann nen Rückpass spielen, oder links am Gegenspieler vorbei, um dann den Fehlpass zu spielen.
-
Toll, letzte Woche unentschieden dank Draxler, diesmal dank Arrango. Einfach so Totalausfall.
Naja vllt sollte ich ein Unentschieden gegen den angehenden Meister als Erfolg feiern?
-
Wie kommt ihr immer auf Guardado?
Der Typ hat keinerlei Chance im 1gegen1 und kann nur den Querpass oder spielt zurück. Für mich ne totale Pflaume!
-
Genau wie diese beschissene Idee mit der Gästehymne! Wann wird das mal abgeschafft?