Beiträge von diaz
-
-
Du zitierst das wichtigste nicht
Die Spieler müssen bis zum Alter von 31 ihren Wehrdienst abgeleistet haben, d.h. für Son und Ryu sie haben noch jede Menge Zeit.
-
@ Franky
Du solltest den Threadtitel auf Entlaster nach WOB ändern, nicht nach MG
-
Und ich dachte meine 12 Mio's wären viel. Also als Wintertransfermanager versage ich grandios. Keinen wichtigen Spieler bekommen .
-
Unerwartet gegen Shoggy gewonnen
-
Wie wärs wenn er die Imätsch Initiiative übernimmt?
Beim Video nur Gänsehaut und fast Tränen gehabt!
-
So über seinen Treffer gefreut, dass der Hintermann sein eigenes Bier auf der ganze Jacke hatte
-
AWDk und gut is.
Wir jammern hier auf hohem Niveau. habe das gerade nem Dortmunder erzählt, der lacht sich kaputt, dass es 45 Minuten gedauert hat bis alle Tickets weg waren. Es gibt halt spiele, auch für uns, da wird es knapp. Deswegen werde ich auch meine AWDK niemals abgeben... Wenn man mal nicht kann, wird man seine KArte fpr WOB, oder so, auch immer anderweitig los...Laut Online shop waren es ganze sagenhafte 15 Minuten
-
Das hat - so kann ich dir versichern - nichts damit zu tun, dass angeblich schon vor 10 Uhr ein Online Shop freigeschaltet wurde.
Kann mir denken dass das auch an der NK gelegen hat, was mir nichts ausmacht, da ich davon auch schon profitiert habe, aber warum war der Ticketshop so früh schon einmal offen? Ich kann mir einfahc nicht vorstellen, dass über unsere Verkaufskanäle in 15 Minuten die ganzen Resttickets (nach abzug von NK und Fanclubs?! ) weggegangen sind. Bei der Hälfte hier hat der Onlineshop nicht geklappt, Telefon eh wie immer ausgelastet bis über die Grenzen.
-
Wieso konnten Pillendreher 1904 und riser dann um 9:22 wie geschrieben schon Karten ordern? Und warum stand dann schon da dass Unterrang fast komplett ausverkauft war?
Auf einmal war es ganz bestimmt nicht! Und so wie es BayerMania beschreibt, ist es auch kein Einzelfall.
-
Du sagst es: AUF EINMAL!
Was ist denn für dich auf einmal? Info das Ticketverkauf um 10 Uhr startet, viele sich aber schon von 4-7 oder auch 9-9:30 eindecken? Das Leute die halt erst ab 10 Uhr reinschauen dann arge Probleme haben mit dem Ticketkauf oder es in Shops nur 50 Karten gibt?
Das nennst du Chancengleichheit? Finde ich fragwürdig!
-
Dann vielen Dank Bayer04 für diese Chancengleichheit!
-
Schön auch wenn man im Online-Shop bis zu den Karten kommt und dann keine auswählen kann.
Ich hab das mit dem Verkauf ab 4 so gegen 7:30 gelesen, aber da kam man nicht mehr in die Kartenauswahl. Einfach ne MEGA FRECHHEIT sowas!
-
Hat nicht gereicht.
Sind für 10 und 11 weggegangen.
KdB einfach so 21 Mios
-
Hab jeweils ca 6,75 mio (Ji & John).
Reicht das?
-
Auf Ji und John geboten!
-
Palop hat doch im Trainingslager auch gespielt!
-
Wie wärs mal mit der Löschung dieses total uninteressanten und unwichtigen Threads?
Braunschweig war nur einmal im Leben!
-
-