Sollten wir gegen Paris ausscheiden, gibts keine englischen Wochen mehr ab Mitte März. Das würde schon etwas am Kraftverlust ausmachen. (Sorry für OT)
Beiträge von diaz
-
-
-
Steigen mit 4 Leuten im Hotel St. George Lafayette ab. Noch wer im Umkreis Monmatre für 2 Tage in Paris?
-
Jemand Hoteltipps?
-
Kann jemand billige/gute Hostels bzw. Hotels für Paris empfehlen? Suchen was für 4 Leute. Werden mit dem Auto anreisen.
-
Er hat gerufen: So ist das wenn man GAZPROM als Sponsor hat.
-
Ich glaube er ist einfach ein wenig angepieselt,weil er seine Leistung nicht ausreichend honoriert sieht und da Schalke schon mehrfach sein Interesse bekundet hat, wurde man da womöglich vorab schonmal tätig, jetzt wartet man in Ruhe auf die Gespräche bzw. das Angebot vom Bayer und entscheidet dann im Januar wo es hingeht.
Aber welche Leistung bitte?Seine Leistungsexplosion bezieht sich nun auf 1/3 dieser Saison, vorher war er nur Durchschnitt oder ein weiterer Verletzter. Davon rechtfertigt nichts eine Gehaltserhöhung.
13/14 insgesamt: 10 Tore, 8 Assists bei 18 Spielen bis jetzt (Berlin rausgerechnet)
12/13 insgesamt: 5 Tore, 6 Assists bei 28 Spielen
11/12 insgesamt: 6 Tore, 4 Assists bei 25 Spielen
10/11 insgesamt: 12 Tore, 8 Assists bei 40 Spielen -
Aber sportlich ist es doch überhaupt nicht verständlich . Ich sehe uns auch ohne rosarote Bayerbrille in den nächsten 2-5 Jahren immer vor den Hässlichen aus GE und das auch meist in der CL. Geldtechnisch sollte Schalke auch kein Quantensprung sein, selbst wenn wir die letzten Jahre nicht mehr geboten haben. Man muss sich ja auch mal fragen was er die letzten Jahre geleistet hat. Außer Mittelmaß und Verletzung war da nicht viel, was würde da eine Gehaltserhöhung rechtfertigen?
Bis jetzt will ich aber einfach nicht dran glauben
ES IST NOCH NIX FIX!
-
Diese Weltuntergangsstimmung wieder
Wir werden schön 2:0 gewinnen und Zweiter bleiben. Weiß gar nicht was hier manche denken. Gegen Hamburg haben wir schlecht gespielt? In der Buli sind wir zum Glück zu Hause wirklich ne Macht.
morgen und ab geeehts
-
Was fürn Scheiss mit dem Finaleinzug in der EL. Das kann doch nicht euer Ernst sein?
In der EL haben wir nichtmal ne Chance gegen iwelche Spanier oder Portugiesen. Sollten die letzten Jahre gezeigt haben... Lieber Achtelfinalende in der CL, als Achtenfinalende in der EL.
Dieses Scheibenschiessen ist zwar nicht schön, aber sonst schlagen wir uns doch immer ganz passabel in der CL. Gegen die ganz Großen haben wir halt einfach keine Chance, selbst wenn Sie sich wie United in einer Krise befinden. Geht den andern kleinen aber genau so, siehe Gegner von Paris o.ä.
Warn schlechter Tag, abhaken und in San Sebastian einfach AF klar machen.
-
Einfach nur lächerliches Konsumvolk gestern da gewesen. Beim 0:4 flüchten Hunderte von ihren Plätzen und fahren lieber nach Hause.
Gestern hab ich mich das erste Mal geschämt. So ein wichtiges Spiel und die Kurve ist voller Stillschweiger und Herzlosen.
-
Tante Edith...
verraffte Action
-
Bitter das mein halbes MF nicht gespielt hat...
Gratulation an Palle
-
2:23 im Pokal gewonnen
-
Mir bitte von TheBlind!
-
Fromlowitz jetzt nicht dein ernst oder?
-
Leute die jetzt auf Kießling eindreschen sind für mich nur schlechte Heuchler.
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf Kieß!
Darf beim nächsten Spiel ruhig mal 10 Minuten dauersupport bekommen.
-
Man muss nicht gleich persönlich werden, aber klug war BigB's Statement nun auch nicht.
Wen juckts was der Typ macht, wenn N11 spielt?
-
Das regt dich jetzt zum ersten Mal auf?
Immer wenn ich mich im Block aufrege, kontert mein Bruder mit der eisernen Wahrheit: Es ist doch jedes mal das Selbe
-
Stimmt was besseres an, wenns euch stört. Son kindliches geweine hier...
War heute nich ganz so doll, wie die ersten beiden Heimspiele. Es fehlt einfach der Kontakt zwischen SD2/3 und SD4/5. Wobei mir da auch aufgefallen is, das ab SD4 immer mehr "billige Karten und Mund halten" Volk dabei is. Sehr schade.