Schweres Spiel gegen Ballack1904
Leider fällt auch noch mein einziger Stürmer aus. Somit muss mein Mittelfeld einfach mal Klären und mich bitte mit 100 Punkten versorgen
Auf ein gutes Match
Schweres Spiel gegen Ballack1904
Leider fällt auch noch mein einziger Stürmer aus. Somit muss mein Mittelfeld einfach mal Klären und mich bitte mit 100 Punkten versorgen
Auf ein gutes Match
Die Karten sind nur noch nicht erhätlich soweit ich das sehen kann. Is ja auch noch ein bisschen hin bis zum Spiel 2.11
Ich hoffe es stimmt genau so! Respekt an Kießling
Wahrscheinlich im Affekt noch zum Lahm Franz gesagt und die N11 war gegessen
Pokal:
BayerMania87 - diaz 6:40
Netter Sieg gegen Sousa.
Hat jemand zufällig die Liste der Pokalspiele? Keine Lust in diesem Thread zu suchen.
Trotzdem läuft Polizei durch die Umgriffsebene.
Geht es nur mir so oder gibt man auf unsere Jugend- und Nachwuchsabteilung nen haufen Dreck?
Aydin galt doch mal als super Talent. Jeder beknackte Bundesligaverein zieht seine Talente hoch und wirft Sie ins kalte Wasser, nur bei uns geschieht das in den letzten Jahren gar nicht mehr. Wo sind unsere Talente für die erste Mannschaft? Ich will nicht unbedingt direkt nen Götze oder Draxler, aber Leute wie Ginczek, Hofmann oder selbst son Meyer?
Man gibt denen bei uns viel zu wenig Vertrauen und Einsatzzeiten.
Glückwunsch an BigB.
Unsere Tabelle ähnelt stark der Bundesligatabelle
Das Bierwerfen war schon mega asozial, aber die Krönung war nen Typ neben mir, der meinte er muss darüber spucken.
Was läuft da bei manchen nur Falsch? Ich mein nen Mittelfinger zu zeigen oder gegen paar Schmähgesänge, kennt man ja, aber bei vollen Bechern, Feuerzeugen und Spucke hört bei mir der Spaß auf. Stimmung war gut, aber sowas muss einfach unterbunden werden. Wie ein Vorredner schon sagte, irgendwann wars nur noch Fremdschämen pur
Ich fands gestern beachtlich, wie verdammt ekelhaft und asozial sich unser Block benommen hat.
1 offensiver Außen und ein kreativer bitte fürs MF noch.
Man merkt einfach, dass unsere Bank zu dünn besetzt ist, um wirklich kreativen Schub zu geben.
Wird nen schwieriges Spiel gegen dich BigB. Mein bester Mann Ribery durfte nicht richtig ran und beide ein Mittelfeldtor.
Sorry Sinho, aber dein Beitrag ist purer Bullshit. Welche Medien haben den was von uns jetzt genau erwartet?
Dieses Spiel hat bestätigt, was uns Stuttgart vllt. aufgezeigt hat => ein Auswärtsproblem. Es sind erst 2 Spieltage gespielt, aber der Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspielen ist schon sehr groß...
Heute war dank 2 individueller Fehler nix zu machen
Bei ner Bustour wär ich wohl oder übel auch dabei
Bustour nach Charleroi oder Manchester wäre sehr edel.
Würde es, wenns ein Shuttle nach Charleroi gibt, auch eins zurück nach LEV geben?
Musste aber natürlich auch bis zum 19.09 da bleiben
Besser ab Bremen für 32€.
Er fällt angeblich mindestens 10 Wochen aus
Es sind 3 Spieltage vergangen und hier sammelt sich wieder die gesamte Fachkompetenz.
Da fällt mir der 11 Freunde Aritkel über das Saisonfazit im August ein
Wenn am 28 Spieltag dieser Abstand immer noch ist, dann würde ich Schalke langsam abschreiben, aber vorher
Man darf Schalke einfach nicht unterschätzen und auf Scheis.se is für uns immer nen schweres Pflaster. Wie oft die schon iwas ausgeglichen haben, wo wir dachten das is durch.