Schlecht die Abwehr. Einfach mal stehen bleiben.
Beiträge von diaz
-
-
Schreibfehler es sind 57 Punkte
-
Wann ist egtl die zu erwartende Ankunftszeit in Lev für den 0 Uhr Reeperbahnbus?
-
Manche wollen halt direkt ihre geballte Inkompetenz zur Schau stellen.
@ Osram übertrifft dabei alles.
Der Mann ist doch noch bis September im Amt, also gehört er noch genau hier hin!
-
Wie lächerlich das Zieler ne 1,5 bekommt bei 3 Buden.
Mal wieder verloren, wie fast die komplette Rückrunde, aber bleibe dank 5 Punkten Abstand in Liga 1. Ziel erreicht
-
Peinlich das es schon ein fertiges Interview existiert, bevor alles in trockenen Tüchern ist... da hat es einer aber eilig
Da denkt wohl noch jemand, das Transfers von heut auf morgen geschehen.... -
Man sollte Herrn Stache anrufen!
-
Ich hab' da ne revolutionäre Idee: Wie wär's mal ohne Capo (sowas soll's ja tatsächlich mal in der Steinzeit des Fußballs gegeben haben ... angeblich, gerüchteweise, wie man aus den Ahnenrollen vermutet)
Hatten wir lange genug und es war grausam.Es liegt auch weniger am Capo, als an den Leuten im Block. Einfach mehr den Mund aufmachen, mitsingen oder selber anstimmen. Vor allem aber die Nachbarn auch auffordern mitzumachen, wenn diese einfach nur still da stehen, Handyfummeln oder Kaffeekränzchen halten!
-
Ja wie es vorauszusehen war.... Meine Abwehr kostet mich den Sieg. Es läuft einfach gar nicht in der Rückrunde. Glückwunsch an Shoggy zum äußerst glücklichen Sieg!
-
Warum sollten wir Sam vom Platz jagen?
Ein guter Flügelspieler, leider im Moment zu sehr auf nem Divatripp. Verstehe ich auch nicht ganz, aber der Junge ist mir immer noch symphatisch. Wenn der wieder in Form kommt, ist er ne Schippe besser als Bellarabi.
-
Ganz knappes Dingen wird das gegen Shoggy. Bei meinem schlechten Lauf im Moment zerstört mir vielleicht die Abwehr den Sieg. Falls nicht sollte A.Meier mir den Sieg gebracht haben
-
-
-
solche Gesänge die von möglichst vielen Leuten mitgetragen werden
Da hast du doch das eigentliche Problem! -
Weil wir sowas ja nicht haben....
-
Wer sagt denn bitte, dass diese Aktion nicht top ist?
-
dürfen wir Dir in Rechnung stellen, wenn wir am Ende auf 200 Shirts sitzenbleiben? Dann bestell ich noch schnell 1.000 nach
Ich kann mir schon denken, dass ihr gewisse Erfahrungswerte vorliegen habt. Ist ja nicht das erste mal, dass sowas gemacht wird. Die Frage stellte sich mir nur halt grad.
-
Warum wurde denn nicht direkt eine größere Auflage, von ca. 1500-2000, Shirts bestellt. Man weiß ja eigentlich, dass die T-shirts einem aus der Hand gerissen werden?!
Wenn man es theoretisch durchgeht, wäre ja nichtmal für jedes NK-Mitglied ein T-Shirt vorhanden.
-
Es heißt das du noch kündigen kannst. Normalerweise war bis zum 30.3 oder sowas Kündigungsfrist
-
Kurze Frage an den Prof:
Wer bekommt die Bestätigungsmail vom Ticketing?
Ich habe das Formular, per Mail, an die Fanbetreuung gesendet. Das Formular war jedoch nicht meins, sondern das von einer Bekannten, wir wollen jedoch zusammenhängende Plätze. Bekommt Sie die Bestätigungsmail oder die Mailadresse, die es versendet hat?