@ Alkenrather
Wie wäre es, mal vor dem Spiel zur Fankiste zu gehen und dich richtig bei der Fanbetreuung zu informieren?
@ Alkenrather
Wie wäre es, mal vor dem Spiel zur Fankiste zu gehen und dich richtig bei der Fanbetreuung zu informieren?
oder einfach mal ins TICKETING!
Das wäre die beste Nachricht seit Heimvorteil
Also die Fernsehridee finde ich fürs Bierholen gar nicht mal so übel. Kann man kurz gucken was passiert, während man sich schnellstmöglich, während der Partie, nen Bierchen holt.
Ryan Babel - wäre damals eine Verstärkung gewesen und wäre es heute auch.
Bawahahahaha. Hat man ja bei Deppenheim gesehen was der kann.
Wie wärs einfach mal mit warten? Scheint für einige viel zu schwer zu sein Es wird schon nur der dumm sterben, der es auch möchte.
Schreibt euch bitte PM's oder kommt zurück zum Thema
Man kann aber auch intern aufmucken und muss nicht in der Presse zum besten geben: ICH WILL NACH ENGLAND!
Es ist kein Hass, es ist eher unverständnis.
Will unbedingt nach Chelsea, hat aber noch keine 2 überragenden Spiele hintereinander bei uns geliefert. Unkonstant seit Tag 1 bei uns. Oft kein gutes Auge für den Mitspieler, läuft oft in 3 Gegenspieler hinein, muss sich nach jeder Ballannahme erstmal drehen oder stehen bleiben. Es ist halt zu oft so, dass durch ihn gute Konterchancen zunichte gemacht werden und man einfach ausflippt. Nicht 1, nicht 2, sondern minimum 4 oder 5x in einem Spiel.
Schießt zum Glück aber auch oft genug Tore und bereitet manchmal schön die Tore vor. Sonst sähe das hier ganz anders aus.
Man versteht einfach nicht, warum er nicht in der Sommerpause sagen konnte: Chelsea juckt mich gerade nicht (Was er denkt kann er doch gerne für sich behalten) und ich gebe im Moment alles für Bayer!
Seine Leistungen rechtfertigen auf keinen Fall eine 25 Mio Ablöse. "Normalerweise" würde man sagen: Jung, Talentiert, aber mehr als 10 Mio. nie im Leben wert.
Ich glaube wir sehen ein komplett anderes Spiel gegenüber Fürth. Das Spiel am Samstag war komplett Kopfsache. Fürth hat leidenschaftlich um jeden Fleck Rasen gekämpft und wir haben nicht den nötigen Willen gezeigt.
Stuttgart wird 3:1 besiegt und alle sind wieder glücklich.
Zitat: Huntelaar ist so schlecht. Den muss er doch nur klatschen lassen
Alles anzeigen
Langsam wirds spannend... Nach meinem ersten Sieg nach gefühlten 10 Jahren, habe ich Blut geleckt und bin bereit die 18pkt. Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz aufzuholen
Was macht eigentlich der BBC ?!
Jetzt kommt aber mit Diaz der mich im Normalfall richtig wegklatscht
Bis jetzt sieht es ja noch nicht nach wegklatschen aus... Ich denke mal es wird spannender, als ich mir das wünsche
Immerhin hat Diouf mal wieder getroffen.
Was soll schon von Robert kommen, wenn der Block so erbärmlich mitzieht. Er hat in den ersten 15-20 Minuten alles versucht, aber gemerkt das nix geht. Ich fand eher den Block enttäuschend als Robert.
Auch wenn die Bayern davon profitieren, finde ich es herrlich, wie Löw/Bierhoff von den eigenen Spielern verarscht werden.
Als wenn der verarscht wird. Das ist doch nen abgekatertes Spiel. Vereine/Spieler fragen an, ob sie unbedingt mit müssen (bla blubb Gründe) und am Ende wird der Presse gesagt: Spieler XY kann "verletzungsbedingt" nicht mit.
Der Junge wird noch wichtige Tore für uns schießen.
1-2 Jahre wird er hoffentlich noch bleiben, bis dann ein hohe Ablöse fällig wird.
Hoffentlich nicht!
Der is gedanklich im Sommer schon bei Chelsea auf der Bank... Viel Spaß dort
Das wäre übertrieben lustig. Einfach die Gesichter der Gegner dabei
Auflaufmusik:
Dropkick Murphys - I'm shipping up to Boston