Beiträge von diaz
-
-
Michel Bastos ist übrigens für 20,2 Millionen zu Hanniballol gewechselt!!!
Und ich dachte meine 15.5 Mille würden reichen -
Achso und der Frontsänger schadet auch niemandem
Ich will auch nicht, dass jemand für mich in unserer Kurve zündet, hab ich oben auch geschrieben. Weder wollte ich das jemand im Frankfurtblock zündet. Nun gut?
Es sieht einfach schön aus, dieses helle Licht, die Rauchschwaden und es pusht einfach. Lest euch den Beitrag von PauloSergio78 im Aktivitäten Thread durch. Der sagt alles.
Und Caminos, es geht nicht um das laute Musik hören, sondern um die Musik die man mag. Ich mag Pyro und trotzdem verurteilst du mich...
P.S. Ich schließe ab mit der (mehr oder weniger) Diskussion. Mir kommt nich auf einen Nenner.
-
Und nochmals meine Frage - Was ist daran so toll, dass man alle Regeln/Gesetze verletzt und alles was die "Gesamtheit der Fußballfans" mit der 12:12 Kampagne unterstützt (hat) untergräbt?
Nochmal: Ich finde das es toll aussieht. Ich würde es aber selbst nie zünden oder wollen das wir zünden. Damit untergräbt man, wie du sagst, die Kampagne 12:12. Deswegen halte ich auch das Frankfurter verhalten für falsch.Aber versteht ihr es bitte weiterhin nicht, wie man sowas schön finden kann. Soll auch Leute geben die Böse Onkelz hören, obwohl der Frontsänger mal Fahrerflucht begangen hat. Verurteilt ihr solche Leute auch direkt?
-
Gut auch das Zitat daraus:
ZitatGelb-roter Nebel steigt aus dem Gästeblock auf. Anhänger des 1. FC
Nürnberg hängen Sekunden vor dem Anpfiff des Bundesligaspiels gegen den
VfL Bochum am Zaun des Gästeblocks und peitschen ihr Team an. Eine
alltägliche Szenerie,Das was dort gezündet wurde, war Magnesiumpulver. Da is nen Bengalo schon sicherer...
-
Ich nehme Verstand und verantwortliches Handeln.
Ich weiß leider nur, dass die Leute die solche Leuchtraketen zünden und abschießen, dies alles nicht besitzen. Von daher keine Möglichkeit
Schönes Zitat aus dem Eintracht Forum:
ZitatDavon abgesehen kann ich persönlich über diese Aktion gestern nur den
Kopf schütteln...und ich bin nun wirklich kein Gegner von Benagalos, die
in der Hand gehalten werden. Raketen durch das Stadion zu schießen, die
irgendwo unkontrolliert und noch stark brenndend zu Boden gehen, ist
durch keine Emotionalität der Welt zu erklären. Andere, unbeteiligte
Besucher zu gefährden, ist nicht zu rechtfertigen. Dass diese ganze
konzertierte Aktion stark gesteuert war, ergo viele Personen involviert
waren, macht das nur noch schlimmer
P.S.: Sehr schöner Beitrag Eintracht ForumPost 904 mal das Zitat öffnen. -
Wenn ich im Stadion bin kann ich eben diese Ecken nicht meiden, schon gar nicht Auswärts.
Auswärts kannst du dir also nicht aussuchen wo du stehst oder sitzt? Das kann mir ja keiner erzählen. Wenn ich Pyro im Stadion, ob nun zu Hause oder Auswärts, umgehen möchte, schaff ich das auch.Es soll hier gar nicht um Pro Pyro Argumente gehen, aber das haben Vorredner schon erklärt. Man kann mir nur nicht erzählen, der Fußball wäre jetzt nur noch Kriegsschauplatz und Selbstdarstellungfläche für einige wenige.
Und zum Thema Fußballer oder Fan Schutz von Caminos: Ausmerzen können sowas nur Vollkontrollen.
-
@ Caminos
und du gehst auf meine Argumente ein?
-
An Silvester entscheide ich ganz alleine in welchen Gebieten, Räumlichkeiten e.t.c. ich mich bewege. Notfalls kann ich Gestörten aus dem Weg gehen.
Aha, da kann es dir also nie passieren, dass ne Rakete, selbst ausversehen von einem normalen Familienvater, auf dich zurast oder dich was verletzt. Klingt interessant.P.S.: Wenn du solche Angst hast, kannst du es dir doch aussuchen wo du sitzt oder stehst. Wie du es schon sagst, dann gehst du den "Gestörten" halt aus dem Weg.
-
Also gehst du an Silvester auch nicht raus oder auf jedes noch so kleine Volksfest/Straßenfest?
-
Ich kann dir berichten, dass ich gestern im Stadion war und Pyro nett fand
-
Ich wüsste nich,t warum ich mit jemandem diskutieren sollte. Ich möchte weder Sozialarbeit verrichten noch sonst irgendetwas verstehen wollen.
Du bist und bleibst ein Internetphänomen. Hier große Worte spucken und draußen wahrscheinlich nichtmal im Stadion sein. -
Haben ihren schlechten Ruf halt nicht umsonst die Frankfurter.
-
Vielen Dank liebe Forenmitglieder für diese Lachfalshes die ich hier bekomme. Ihr seid es wirklich wert, dass ich hier jeden Tag reingucke.
Die einen: PYRO!!!!
Die Anderen: Pyro befürworter sind doch alle doof!
Bitte bitte macht weiter mit euren Lächerlichkeiten. Der Popcornsmily wäre richtig schön. Manchmal fragt man sich einfach, Forum oder doch Belustigunsboard
-
Meld dich ab!
-
Im Endeffekt wird es dann dazu kommen, dass kein Verein mehr Fans mit Auswärts nehmen wird
-
Unterbemittelt klingt gut. Wir haben also kein Geld oder Mittel, um uns Wissen anzugeignen
Das ist keine C-Block exklusiv Meinung. Kann jeder halten wie er will. Ich find Pyro schön als Stilmittel. Wer was dagegen hat, bitte weinen.
Wie bereits vorher erwähnt, die Raketen sind schon ne blöde Sache und Wasser für die Mühlen, aber uns deswegen als dumm darzustellen.. naja
-
Das man das Geheule hier sein lassen kann. Lohnt sich einfach nicht darüber zu diskutieren.
Einen hab ich noch: Stimmung war ja so schlecht... Also ich glaube Anfang der Saison wars grottiger als Heute. Bitte zerreisst euch deswegen.
-
Aber kommt seiner Absicht schon recht nah.
-
Er meint das Königliche " WIR "
Einer der Vorredner hat es gut getroffen: Danke für diese Comedy. Die Fußball GmbH gibt sich gut mühe, um uns Belustigung zu bieten mit dir