Dass von deren Seite heute etwas passieren würde, war doch schon mit der Ankündigung der "Old School"-Tour der Hools und Ultras zu erwarten.
Das und nichts anderes.
Dass von deren Seite heute etwas passieren würde, war doch schon mit der Ankündigung der "Old School"-Tour der Hools und Ultras zu erwarten.
Das und nichts anderes.
Also ich stehe im C-Block und um mich rum war der selbe Tenor: Schon geil was die da machen, aber Raketen müssen nicht sein.
Das Einzige was nervt: IHR!
Sag mal bitte, ob du Optimist der Typ mit der Trommel warst? Dann sag ich dir das selbe wie ihm...
Du und die GmbH, ihr seid die Mehrheit?
Am schönsten war der Typ (könnte Optimist gewesen sein) mit der Trommel am Zaun von D- zum C-Block
Das einzig schlimme waren die Raketen bei denen. Etwas dumm, der Rest war doch ok
Sag mal Optimist, warst du der Otto mit der Trommel, der vom D-Block aus in den C-Block wollte?
Der hat die geinze Zeit gebrüllt von wegen: Macht den Block leer. Ich hätte jetzt getippt du warst das
Klug von mir Höger draußen zu lassen
Dante und Badstuber sind da aber auch wieder ne andere Hausnummer. Die müssen sich vor keinem int. IV-Duo verstecken.
Sehe ich genau so. Laut Forum werden auch einige von denen im A-Block sein.
Wobei der Kicker ja auch oft falsch liegt bei seinen "Wer spielt und wer nicht" ansagen. Gab da schon öfter Proteste hier im Forum
Gut das ab Freitag die Winterpause zu Ende ist
6A, weil einfach noch zu unkonstant. Am Ende erst Spiele für die Kategorie 7 gezeigt, von daher.
@ Optimist
Sehr schön, wie du jetzt der Diskussion, um den Unterschied zwischen Pyro beim Fußball und beim Skispringen, aus dem Weg gehst.
Die subjektive Gefährdung von Menschen war also beim Skispringe nicht gegeben? Das Pyro auf verfeindete Fans oder Spieler geworfen werden, kommt nur äußerst selten vor. Zähl mir doch mal deine Zig male in der Bundesliga auf?
Die Emotionen der Düsseldorfer kamen nie von denen, die Pyro gezündet haben. Die "gelebten Emotionen" und der Platzsturm kam von den Sitzplätzen. Ne ekelhafte Pyroshow haben auch nur die Berliner abgezogen.
Wir spielen zu 80% nächste Saison CL sprich Einnahmen zwischen 23 und 40 Mio
Wie schön das du in die Zukunft blicken kannst. Bis jetzt spielen wir zu 0 % nächste Saison CL
Deulofeu würde ich auch sehr begrüßen, dazu vielleicht noch einen Rode, wobei ich auf der 6 keinen Bedarf sehe. Dann lieber einen guten LV.
Verkaufe mein gebrauchtes Samsung Galaxy S I 9000 (8 GB Speicher) in metallic schwarz + allem Zubehör (Ladegerät, Akku, Kopfhörer)
Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt, hat gerade erst die neue Firmware drauf und noch in Top Zustand.
Vorderseite
Vorderseite 2
Rückseite
Preis 130 € VB. Falls Interesse, bitte PN an mich.
Wenn die 1 Jahr EL spielen sollten, wird die das noch nicht so dolle jucken. Die haben in den letzten beiden Jahren so viel Geld eingenommen, da können die 1 Jahr abfangen. Glaube diesen Sommer noch nicht an einen Verkauf der TopStars. Nur Lewandowski wird wohl im Sommer gehen