Sehe es da wie BayerMania: 6A mit starker Tendenz zu 7 oder sogar 8A
Hat uns wie gesagt durch 2-3 wirklich leichtsinnige Fehler Tore gekostet. Deswegen "nur" 6A
Sehe es da wie BayerMania: 6A mit starker Tendenz zu 7 oder sogar 8A
Hat uns wie gesagt durch 2-3 wirklich leichtsinnige Fehler Tore gekostet. Deswegen "nur" 6A
Wer ist dieser Messi und warum ist ein Götze nicht darin? Pique besser als Hummels
Falcao kann gegen Kießling einfach einpacken
Ja die 11 Spieler aus Spanien sind schon ein Witz, alleine weil beide nich im CL-Finale waren.
Das ihr den Forentroll überhaupt beachtet und zitiert...
Ja früher war schon cooler mit Brat "The Hitman" Heart, Undertaker usw. usf.
Von den jetzigen gefallen mir Randy Orten, Kofy Kingston und Jon Cena am besten. Find nur diese ganzen Geschichten drum herum etwas überladen.
Die Nürnberger Rot-Schwarze Hilfe kommentiert in einer Mitteilung das Thema Ganzkörperkontrollen in deutschen Stadien und thematisiert dabei die Kontrollen beim Spiel Bayern München gegen Eintracht Frankfurt und VfB Stuttgart gegen 1. FC Köln.
Vor allem einer der letzten Absätze mit dem Nürnberger Gericht und dem sicheren U-Bahn-Erlebnis, gefallen mir doch sehr. Netter Artikel
Hi,
hattet ihr nicht auch mal Beispiellogos oder verwechsel ich da was?
Frank Lampard
Is doch eh der VW DFB-Pokal.
Fragt euch mal wer da wohl den Pott holt
Okay, danke für die Info
Erinnert mich an Deutschland - Italien... Warum nicht die eigenen Stärken ausspielen??
Das Einzige was ich nicht so recht verstehe: Warum Hosogai und nicht Rolfes? Mit einer der formstärksten Spieler im Moment.
Sensation in Offenbach?
1:0 OFFENBACH !!!
Drastischer Anstieg der Bierpreise?
Deulofeu und vllt. noch einen
Defensiv - Allrounder. IV-Backup, welcher deutlich besser ist als Manu.
Mag den Manu ja eigentlich, aber sieht schon doof aus, wenn man 2x in der Startelf steht und wir 2x verlieren
Damn Shiat
Mit 4 Punkten gegen Palle verloren Glückwunsch zum Sieg.
Ich hab fast nen Brechreiz bekommen, als ich das gelesen habe.
Ekelhaft das dann solche Statements von den Offiziellen kommen. Diese Leute müssen sofort gefeuert werden Das ist einfach nur ne Gefahr für alle Auswärtsfans in Dortmund.