Hat jemand mal komplett die Banner lesen können?
Irgendwas von Hools aussem Stadion? Wäre nett, wenns einer mal posten würde.
Hat jemand mal komplett die Banner lesen können?
Irgendwas von Hools aussem Stadion? Wäre nett, wenns einer mal posten würde.
Ibi 2x und Caligiuri getroffen
Ich weiß jetzt nicht, ob du das einfach rein informativ meinst oder du denkst ich sei in deiner liga
Ich hab auch überlegt auf Parker zu setzen, aber da bewahr ich mit meine Millionen lieber und setze sie in der Winterpause klug ein!
Sky Kommentator?
Das sind doch alles nur Journalisten noch unter Bild Niveau
Ganz glücklich gegen QT-Praktikant gewonnen.
Außer Shoggy hat in Liga 1 keiner groß gepunktet, deshalb Mund abputzen und Spieltag 14 auch gewinnen.
Is ja nich so als müssten die Umlaufebenen genau für sowas gemacht sein?! Dortmund hat ja nun nicht nur 2 Umlaufebenen wie wir, sondern eine viel viel größere Fläche zur Verfügung.
Na super, kann nicht wahr sein, dass Arnautovic heute nicht vom Platz geflogen ist. Das hätte wohl meinen Sieg bedeutet. Und natürlich muss Reus nach der Länderpsielwoche wieder geschont werden... So wird es vermutlich eine knappe Niederlage.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher über den Sieg.
Mein Sturm wird wahrscheinlich eher - Punkte machen, ich hoffe genau so viele wie Farfan
Mittelfeld sehe ich mich leicht überlegen dank Meier und den guten Freiburgern.
Abwehr hast du dank Naldo die Nase vorn.
Es wird ganz eng. Ich hoffe auf einen 30:20 Sieg
Joselu *_*
Wirst du wohl dank Diego gegen mich gewinnen. Der Rest meines Teams einfach nur
Ein Ordner hat uns sogar gewähren lassen, sind zu viert kurz über den Zaun in den Löwenclubbereich. Nach kurzer Diskussion meinte er, dass es ok ist solange nicht noch mehr rüber kommen. Leider haben sich welche aus D uns angeschlossen, was für den "Vorgesetzten" Oberordner wohl so aussah als ob es eine Kettenreaktion auslösen würde, was ihn wiederum dazu veranlasst hat uns alle zurück zu schicken. Es waren tolle 5 Minuten!
Ich habs beobachtet, da ich direkt dabei stand. Die 4, welche zu erst rüber sind, haben doch lange dort ausharren dürfen. Bis ein 5ter auch noch rüber geklettert ist. Verstehe den Aufstand bei so einem Spiel nicht
Na da spielt doch Chelsea
Team schlägt sich doch langsam super. Kommt ins Rollen und will, wie der Bayer, hoch hinaus!
Also mittelmäßig fand ich die Stimmung nun gar nicht. War manchmal etwas ungeordnet, wenn Trommler, Capo oder Ultras was Anderes angestimmt haben, aber sonst fand ich es doch sehr gut. Vor allem die letzten 5-10 Minuten fand ich super. Da is man richtig in Feierlaune gekommen.
Unsere Stimmung wird immer besser, so wie die Leistungen der Mannschaft.
Lächerlich diese Rote Karte. Schirileistung unter aller Sau
Naja, Bellarabi und Fernandes
Karim is verletzt
Ich würde es begrüßen, wenn wir dieses mal, beim Warm machen des Teams, Andre Schürrle anfeuern würden. Ich hoffe sein Knoten platzt langsam und sowas sollte ihn doch noch mehr pushen.
Wie kann man nur 8,05 Mio. auf einen Spieler biten, der noch lange verletzt sein wird?
So lange war er jetzt nicht verletzt und er wird mir noch n paar Punkte bringen
Das ganze gebrabbel über deren Event-Fans oder deren super Stimmung, kann uns doch am Ar*ch vorbei gehen.
Morgen muss einfach von uns aus die Hütte brennen. Normal bin ich schon immer heiß auf unsere Spiele, aber diesmal hat es noch nen größeren Reiz. Die Mannschaft hat gegen ihre 2 Auswärtsangstgegner gewonnen, in der Tabelle stehen wir ganz gut und es geht gegen einen Nachbarn. Morgen muss die Mannschaft einfach gefeiert werden und das von Anfang an.
Beim Wechsel von Sam