Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ?
TU ES!
Ein Schuss
ein Tor
der Bayer
DER BAYER
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ?
TU ES!
Ein Schuss
ein Tor
der Bayer
DER BAYER
Die Aufstellung wäre total der Reinfall!
Carvajal ist spielt ziemlich offensiv, ist defensiv trotzdem stärker als Schwaab. Wenn dazu noch Castro aussem Mittelfeld abgezogen wird, wäre dies doch schon ein Beispiel für unseren Schiss in der Buchse. Hosogai gehört für mich auf Links, ansonsten sehe ich heute schwarz...
Aber bei genauerer Betrachtung hat Schnuti Recht
@ Vince
Wir klauen den Bauern 2 Punkte, wenn wir unentschieden spielen. Mitnehmen und somit auch entführen, tun wir trotzdem nur 1 Punkt
Über deine These hab ich auch kurz überlegt, bevor ich klugscheissen wollte
Bayer-Raubritter entfuehren 2 Punkte aus der A...Arena
*Klugscheissmodus an* Entführen könnten wir 1 oder 3 Punkte. *Klugscheissmodus aus*
Der IE ist auch nur gut um Firefox zu saugen!!
Auf der 6er Position, sehe ich Bender klar vorne. Auf dieser komischen "8er-Position" geht sein Talent vollkommen den Bach runter.
Da muss ich ja selber mal sagen: Warum immer diese Geldvergleiche? Die hat der Junge selber nicht gemacht. Dieses Geld bieten Vereine und sind nicht der Wert, welcher ein Spieler sich selbst geben würde.
Mag sein das der Notenschnitt es ganz gut trifft, aber ob ich mich als Andre Schürrle mit Spielern wie: "Timmy Simons, Hanno Balitsch, Sebastian Rudy, Serdar Tasci, Christian Gentner, Maza, Daniel Williams" auf einer Stufe sehe
Seine Leistungen sind nicht unbedingt desaströs, aber schlecht ist das schon. Und das ja nicht erst seit 6 Wochen o.ä., sondern das zieht sich jetzt seit 39 Ligaspielen so hin.
dir ist scheinbar entgangen das Sam nen erneuten Muskelfaserriss hat
Das ist mir wahrlich entgangen. Dachte er hätte nur ne Muskelverhärtung.
@LZG: Hegeler kann man es zu trauen, ansonsten frag ich mich, was man mit dem Jung will?! Fernandez wäre auch mal ne Alternative. Mag sein, dass er noch nicht ganz so weit ist, aber er kriegt immer mehr Kurzeinsätze, warum nicht mal nen langen? Schlechter spielen als Schürrle geht im Moment nicht wirklich
aber warum ausgerechnet er ne Pause braucht (bei den vielen Top Alternativen) sehe ich nicht
Weil er einem etwas "überspielt" erscheint und nicht genug Konzentration für ordentliche Spielzüge aufweist. Seine Pässe und seine Dribblings sind im Moment einfach nicht gut genug. Top Alternative im letzten Spiel und ich hoffe auch fürs nächste Spiel, wäre Sidney Sam. Der Junge ist einfach heiß und torgefährlicher als Schürrle. Mag sein das seine Power noch nicht für 90 Minuten reicht, aber ab Minute 70 kann man dann auch Schürrle bringen.
und auf der 6er Position vor der Abwehr, weil die außer Reinartz keiner wirklich gut spielen kann.
I lol'd
Glückwunsch an diaz zum neuen Spieltagsrekord in Liga 1!
Vielen Dank
Mit sonner krassen Ausbeute hab ich dann doch nicht gerechnet. Schade dass das Duell nicht was spannender war, da ich die letzten 3 Spiele immer knapp verloren habe... Aber es geht bergauf!!
P.S.: mit Arnautovic hatte ich noch 19 Punkte auf der Bank Es wären also 97 Punkte drin gewesen!
Leider muss man allerdings sagen, dass in der Premier League, trotz Höchstpreise und verschwundener Fankultur, die Stadien trotzdem rappelvoll sind.
Deshalb dürfen wir auch mit stolz singen: You only sing, when your winning!
Das Thema ist schon super gewagt von DFL, DFB und Polizei.
Mit nem Arbeitskollegen vorn paar Tagen zum selben Entschluss gekommen: Wenn es soweit kommt, spart man sich das Geld lieber und guckt schön Sky. Sollen DFL und DFB doch mal gucken, wie Eventmäßig ein Fußballspiel ist, ohne die Stehkurven dieser Nation.
Es wäre dabei sogar mal angebracht, einen Boykott aller Fankurven durchzuführen. Einen Spieltag auswählen und die Steher in jedem Stadion leer lassen. Entweder würde man dann vor seinem eigenen Stadion demonstrieren oder aber alle gemeinsam an einem Ort (vielleicht ein wenig Wunschdenken).
Es kann und darf einfach nicht sein, dass solch ein mediengezüchteter Bullshit die Fankultur in Deutschland zerstört.
Vielleicht gibt es auch Leute die auf ausgefallene Namen stehen?
Sich ein Urteil darüber zu erlauben, wie jemand seine Kinder nennt,
Glückwunsch Kieß
Was meint ihr? Wird das in naher Zukunft nochmal so "schön" wie unter Heynckes?
Wo er doch recht hat.
Der Spielstil war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Fußball war seit der Zeit nicht mehr so schön. Unter Heynckes haben wir sowohl Spiele gemacht, ganz nach dem Motto: Hauptsache 3 Punkte (Wobei dazu auch so Höhepunkte, wie in Mainz zählen, wo man total durch das Tor von Granato ausgerastet ist), andererseits auch oft genug den Gegner zerschossen. Jaja jetzt kommt wieder, aaaaber jedes wichtige Spiel verloren. Stimmt, aber seit dem ist der Fußball nie wieder nur annähernd ran gekommen.
Schön wie das Käseblatt von Express unsere 27 Leute in Trondheim bewertet und ne nette Geste vom Holzi.
Nur warum man Donnerstag Abend nicht mit 20.000 nach Trondheim fährt, sondern es nur 27 hartgesottene schaffen, verstehen die auch nicht wirklich oder?