Beiträge von diaz

Schön, dass du in einem Satz das Problem für Renato und im anderen Satz nicht das Problem für Bender siehst.

Bender ist ein typischer 6er der gerne vor der Abwehr als Abräumer oder auch "Grätschenbender" :LEV14 fungiert. Im neuen System sind die Stärken von Bender komplett aussenvor. Er spielt so gut wie nie den "mittigen" von unseren drei 6ern, sondern immer sehr rechtslastig. Das spielt ihm so gar nicht in die Karten und sorgt auch für sein Formtief :LEV16

ich habe schon im Spielberichts-Thread etwas zu der offensiven Qualität unseres Drei-DM-Mittelfeldes gesagt; kurze Zusammenfassung: als defensive Mittelfeldspieler sind die drei zu langsam in der Ballbehandlung und im Passspiel; sie können das Spiel nicht schnell machen.

ist ein wenig Offtopic aaaaber: Warum sehen das unsere Trainer nicht? Warum wird mit solch langsamen DM's gespielt? 2 von denen + Castro würde ich für viel sinnvoller halten

Ontopic: Davon würde sicherlich Schürrle auch profitieren. Einzige andere Variante sehe ich nur in Systemwechsel. Entweder 4-4-2 mit Schürrle als hängende Spitze oder wieder zum 4-2-3-1 zurück, wo auch Bender wieder zu alter Stärke finden würde.

Schürrle wird m.E. am härtesten unter Feuer genommen und am wenigsten objektiv.

Schürrle wird an seiner Ablösesumme und den vermeintlichen 25-30Mio. von Chelsea gemessen.

Beiden ist er bisher in keinster Weise gerecht geworden und es sieht, in Leverkusen zumindest, auch noch lange nicht nach Besserung aus. Er wurde von der GF als Stütze des Teams bezeichnet, gezeigt hat er davon noch gar nichts.

5 von 7 Mittelfeldspielern haben an diesem Spieltag getroffen, leider aber nur 3 davon eingesetzt, wobei Usami trotz des Tores womöglich +-Null rauskommt, aber bei Kiyotake ist es wirklich ärgerlich da mir da mindestens 12 Punkte verloren gehen. :LEV16

Bei mir siehts da eher schlechter aus. Nicht so viele Treffer und keine guten Spieler ...

Kiyotake macht locker über 22 punkte

Gratz zum Sieg

Gut das man endlich Infos von der Bayer AG diebezüglich bekommt!

Hab ein Original Manchester United Trikot kurzarm 2011/2012 mit der 26 Kagawa in Größe L gewonnen und leider passt es mir nicht.

Das Trikot wurde noch nicht getragen und hat noch die Label dran. (Diese Plastikdrucke von Nike)

Würde das Trikot für 50€ abgeben. Jemand Interesse???

Der Festplattenreceiver lohnt sich bei Unity Media Kunden noch nicht, da die neuen Geräte eine andere Verschlüsselungstechnik haben, als die die UM benutzt. Somit bringt einem der neue Receiver nix. Man muss als UM Kunde einen älteren Receiver nutzen, welcher nich mit Festplatte funktioniert.

Infos laut Telefongespräch mit Kundenberater

Am 31.09 läuft Vertrag aus. Heute Morgen kam der ersehnte Anruf :LEV18

Sky komplett mit allem Pipapo für 35,90. Sobald Unity endlich die Verschlüsselung umstellt, bekomm ich auch den Festplattenreceiver :D

Der Meister rallikusen 04 verliert im eigenen Stadion gegen Aufsteiger diaz mit 27:38, manager ralli meinte nach dem Spiel, wir wussten es, das es eine schwere Saison für uns wird, jetzt hat der Kampf gegen den Abstieg angefangen.

Den Meister rallikusen 04 geschlagen :LEV3 Auf gehts um die Kämpfe für die CL :LEV6