Ich glaube das zitierte bezieht sich eher auf die generelle Fananziehungskraft einer Mannschaft und auf die Anteilname an Heimspielen.
Über viele Auswärtsfahrer, würden ja die Variablen entscheiden
Ich glaube das zitierte bezieht sich eher auf die generelle Fananziehungskraft einer Mannschaft und auf die Anteilname an Heimspielen.
Über viele Auswärtsfahrer, würden ja die Variablen entscheiden
Erstes Spiel direkt gegen ralli und heute mit Gebre Selassi und Arnautovic direkt 2 Spieler dabei.
3:5 durch Schmiedebach.
Was ich komisch finde, der Kommentator legt sich mit Hannio schon fest... Hat wohl noch nie vonnem Wunder gehört
und Danke an diaz für das 8,05Mio€ Gebot auf Diouf
Gerne gerne. Brauchte ja noch nen zweiten guten Stürmer.
Noch jemand auf Diouf geboten?
Da gehts nich um Erbsenzählen, da geht's um Prinzipien und Regeln.
Mehr als 3 Transferphasen brauch man eh nicht.
Bayer04.de und direkt das erste Video
Tante edith
Da war jemand schneller.
Mein Team:
Tor: Ulreich
Abwehr: Verhaegh, Selassi, Wollscheid, Pogatetz
Mittelfeld: D. Caligiuri, Bellinghausen, Schuster, A.Meier, Höger, Balitsch
Sturm: Ibisevic, Arnautovic, Asamoah
Einschätzung: Ein Team fürs solide Mittelfeld. Ich erhoffe mir von Ibisevic ne gute Torausbeute, da ich keine Mittelfeldgranate, wie z.B. Kagawa im letzten Jahr, habe. Abwehr + Torwart sollten schon ganz gut sein.
den Kerl im K*ln Trikot hätte ich gar nicht erst reingelassen
Das hab ich mich auch vorhin gefragt. EKELHAFT SOWAS!
So um mein Mittelfeld zu komplettieren hab ich noch auf:
Bellinghaus
Höger
Schuster
geboten. Um all mein Geld loszuwerden auch noch auf Harnik.
Ich bin mir nicht sicher ob Old Oka oder Trapp bei der Eintracht Stammtorhüter werden. Bin gerne bereit Trapp abzugeben.
Ulreich: 4,8 | Pogatetz MW - Selassie MW - Wollscheid 5,8 | Balitsch MW - Caliguiri MW - Götze 9,05 - A.Meier MW - noch einer zum MW fällt mir grad nich ein | Ibisevic 8,75 Mio
Letztendlich spielt der Captain eine große Rolle.
Er ist Wortführer auffem Platz und geht mal in guter Ballack Manier auf den Schiri los, wenn ihm was nicht passt. Außerdem sollte ein Captain auch kämpferisch und leistungsmäßig nen Vorbild für andere sein. War bei Simon, in den letzten Jahren, nicht der Fall.
Von daher wäre mir ein Wechsel auf Bender sehr recht. Der Junge geht voran, ob läuferisch, kämpferisch oder leistungsmäßig.
Also
Leno
Schwaab Wollscheid Friedrich Pusch
Sam Hegeler Reinartz Augusto Castro
Kießling
Hier wirds von der Bild geschrieben . Sehr krasse Sache
Italien wäre in unserer Gruppe nicht mit 9 Punkten rausgegangen.
Man hat gegen England gesehen, wie Italien ab der 60. Minute abbaut und das macht mir Hoffnung.
Tippe auf nen 3:1
Italien hatte bis auf Spanien doch auch noch keinen Gegner?!
sehe Italien im Mittelfeld und der Offensive leicht vorne
I lol'd
Bitter, dass das Los auf einmal doch für FreundUnited entschieden hat.
Naja aus eigener Blödheit rausgeflogen.
Boateng hat seine Sache gegen Portugal und Niederlande, was bei leibe ganz andere Kaliber auf der Außenbahn sind, doch sehr gut gemacht. Hat jetzt einen blöden Fehler gemacht, da sollte man ihm nicht direkt die Pest an den Hals wünschen.