Hier der Erpress Link vom Lewandowski Interview
Beiträge von diaz
-
-
Ah okay, ich hab vergessen anzumerken, dass das Spiel zwischen mir und Freund ausgelost wird. Haben beide nen ungültigen Kader
-
In der Spieltagsanzeige bin ich schwarz markiert, heißt doch das ich weiter bin oder?
-
Lustige Partie bei Freund United gegen diaz
Beide haben einen ungültigen Kader
Bei mir fehlt ein Stürmer, bei FreundUnited ein Mittelfeldspieler
Hoffentlich hab ich Losglück
-
Habe 1 Sicherheitskauf im Sturm gemacht, dann halt auf Torres geboten. Fand mein Gebot schon viel zu hoch... Hab vorher noch überlegt, ob ich lieber 31 Mio's in Walbeck und Scott Parker + X setze... son Mist
Kann ich nur hoffen das es FreundUnited ähnlich ergeht
-
Wirklich 45 mios? Dann hab ich wohl nen ungültigen Kader, da mir 1 Stürmer fehlt
Habe 31 mio gesetzt.
-
Wer hat denn in Liga 2 noch auf Torres geboten?
-
So 10 Uhr Zulosung beginnt.
wichtige Gebote:
Torres
Barzagli
Johnson
Moutinho -
<- Ironie incoming
-
-
Sehe es aber ähnlich wie BigB. Es ist einfach grausam, wie viele "Experten" es bei WM und EM auf einmal geht. Und wie viele Leute dort auf einmal Deutschland so lieben.
Dank dem Hype 2006 is dieses Public Viewing so in Mode, wie z.B. nen Iphone/Ipad haben o.ä. Man weiß nichts wirkliches damit anzufangen, aber da sein muss trotzdem jeder, auch wenn er von Fußball nix versteht. Dazu noch diese albernen Verkleidungen/Parücken/Tröten etc. einfach ekelhaft.
-
Im Grunde will niemand Pyro
Schön das du es so genau weißt -
Wenn wir in Dortmund starten würden, wäre es das 3. mal in 5 Jahren, dass wir gegen Dortmund das Auftaktspiel haben.
Fände mal wieder nen Heimspiel zum Start toll
-
Diaz will mir Torres abkaufen. Fyi: Transferphase gibt es nach dem 3 Spieltag, meine Spieler kommen dann auf dem Markt
Es war einen Versuch wert -
42:25 lieg ich vorn und das sollte sich auch nicht mehr ändern. Ich glaube im Team vom Alterjoe kommt niemand mehr dran.
Sollte also 2 Sieg im 2. Spiel sein Viertelfinale geht ab!
-
Durch Kuba und Gekas mal eben 21 Punkte gemacht. Kann man so fortsetzen !!!!
-
Hat mich etwas an unser Spiel gegen England 2010 erinnert.
Kam es mir nur so vor oder sind 3 Tore auf jeden Fall auf Kadlec Seite enstanden?
-
Oder wie Steffen Simon sagt: BEEINDRUCKEND!
-
Kader:
Tor: Hart (Lastuvka)
Abwehr: Mathijsen, Bonucci, Evra (S. Ward)
Mittelfeld: Özil, Kuba, Perisic, Nasri (Green, Rezek)
Sturm: Llorente, v. Persie, GekasSollte für die Vorrunde reichen!
-
Naja dann hoffe ich drauf, dass ich in der ersten Transferperiode noch gute Spieler bekomme, ansonsten isses ja grütze