Wenn man sein Handy aber nicht mitnimmt, bringt einem die gute Inet Funktion dadruff null komma nix. Wie gesagt, ich gebe gerne meinen Platz ab.
Jemand Interesse?
Wenn man sein Handy aber nicht mitnimmt, bringt einem die gute Inet Funktion dadruff null komma nix. Wie gesagt, ich gebe gerne meinen Platz ab.
Jemand Interesse?
Ich in Liga 2 habe das selbe Problem. Überlege gerade, ob ich nicht lieber austrete und nem nachzügler meinen Platz lasse?!
Der Mann provoziert doch nur noch. Was ne ekelhafte Vorstellung. Wird Zeit das Holzi abdankt.
Thierry Henry
Vielleicht ja, weil dies das Internet ist?
Bewerbung für Liga 2 is raus !!!!
Haben se den ersten richtig guten Transfer getätigt.
Sehe Xhaka mit mehr potenzial als Neustädter
Da is aber jemand am Stolz getroffen
Über Personen, die im Mittelpunkt stehen wollen, sagen sie seien erbärmlich, aber dann die selbe Nummer abziehen
Es sah so aus, als wäre das mit dem Schiri abgesprochen gewesen, so lange wie die am Anstoßpunkt noch davor diskutiert haben...
Das war nach dem 3:2. Das Ball wegschlagen nach dem 2:2 halte ich auch für ein Geschenk an City!
Das man überhaupt über nen Kölner Dr*cksinnenverteidiger nachdenkt.
Fände ich ne Schande, wenn der hier spielen würde
Mit meinem letzten Sieg doch noch Platz 2 ergattert vor BigB.
Jetzt heißt es warten auf den Start der neuen Saison!
Einfach ne Rakete dieser Cisse...
0:1 Newcastle
Vielleicht gefällt ihm die 6 ja besser...
Das würde jeden hier freuen.
Unter Heynckes hats aber auch aus Systemgründen nicht funtioniert. Dafür war Herr Helmes einfach nicht der 1-Mann Sturmtyp. Das sind halt eher ein Kießling und vielleicht ein Derdiyok.
Genau wegen Reus sind se letztes Jahr auch fast abgestiegen... Oh man
Favre hat aus dieser Schießbude der Liga, ein Team geformt. Das ist für mich die größte Leistung. Dass er dann auch noch einem Marko Reus zu seinem Durchbruch verhilft, ist für mich nur ein weiterer Beleg für Favres Talent als Trainer.
Gladbach kriegt pro Spiel 0,72 Gegentore. Besser sind da nur die Bayern.