Kannst es dir wie Bundesliga vorstellen
Beiträge von diaz
-
-
Er darf ruhig auch mehr als 1 Tor machen.
-
-
Hui! Wichtiger Sieg. Wer solche Spiele gewinnt, hat gute Chancen aufzusteigen!
Bin 4. und hab in der Rückrunde gegen den 1., 2. und 3. gewonnenBitter wenn man bedenkt, dass ich Stindl anstatt Caligiuri in der Startelf hatte
-
An alle die hier so die Stimmung peinlich finden und was auch immer
Fragt euch mal warum die Leute unten auffem Platz unsere Kurve so verhöhnen? So einen bescheidenen Anti-Fußball.
Wer vorm Fernsehr sitzt, kein teures Geld bezahlt um sich solch grotesken Fußball anzugucken, der hat leicht reden.
Ich muss immer noch lachen, wenn ich an Laola und Uffta denke
-
Dieser Streich ist ja vielleicht ne Mimose.
Von wegen was man Dutt antut. Soll er sich doch mal fragen, was Dutt und die Mannschaft Woche für Woche den Fans antuen.
Stimmung fand ich gestern echt lustig
-
Ist doch kein Zufall was Favre da produziert.
Er hat es zum 2ten mal geschafft, aus einem fast Abstiegskandidaten, eine Top-Mannschaft zu formen. Er macht aus dem vorhandenem Spielermaterial einfach das Beste.
Hertha und Gladbach hatten/haben beide keine Mannschaften um schönen attraktiven "Ich spiel den Gegner an die Wand" Fußball zu praktizieren.
Was er aber gemacht hat, ist eine super stabile Abwehr hervor zu zaubern und dazu noch eine top Effektivität in die Mannschaft zu bringen. Es heißt doch so schön: Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften.Favre hat mich auf jeden Fall überzeugt und wäre der Traumkandidat. Selbst die Spieler sagen, dass sie unter ihm jeden Tag ein bisschen besser werden.
-
Duell gegen Shady_04 mit 7 Punkten gewonnen.
Hand in Hand mit Hanniballol die Bestmarke der Liga gesetzt und somit auf dem Weg Richtung Liga1
-
Warum muss sowas erst so spät bei uns passieren?
Dutt sollte direkt gefeuert werden, damit uns noch etwas guter Fußball gegönnt wird. Denen soll erst gar kein Alibi gegeben werden.
-
Ich glaub eher Heynckes
-
Kannste mir die Statistik kurz mal per PN schicken?
Hab das grad gar nicht im Sinn.
-
Ist perfekt für ihn gelaufen.
Er muss/will nicht mehr spielen und kann sich ins Fäustchen lachen.
-
Wenn ich das Spiel gewinne, ist der Aufstieg nicht mehr allzu fern
-
Das macht doch alles keinen Spaß mehr... letzte Woche sitzt Bender auf der Bank, diese Woche rotiert Heynckes einfach mal Gomez raus Da kann ich mein Spiel ja jetzt schon mehr oder weniger vergessen...
Wird nen verdammt spannendes Duell.
Bei mir Mandzukic getroffen, bei Shady Gomez
Im Mittelfeld er mit nem super Gündogan (1Tor + 2 Torvorlagen) Ich mit super Kagawa ( 2 Tore 1 Vorlage)
Leno bei mir wahrscheinlich mit mehr Punkten als Ulreich.Wahrscheinlich nen Sieg für einen von uns mit höchstens 5 Punkten unterschied
-
So nach einem dummen Spieltag direkt mal wieder für klare Verhältnisse gesorgt
Spieltagsbestwert gesetzt in Liga 2. 3 Punkte Rückstand auf Hanniballol Platz 1 ist drin!
-
2x C-Steher für Gladbach anzubieten.
Bei Interesse bitte PN an mich. First comes First
Sind weg!
-
Sry nochmals
Naja in der Liga bin ich schon verdammt nah an dich ran gekommen.Für mich war diesen Spieltag nichts zu holen. Leider
Glückwunsch. Hoffentlich machst du den Pokal für Liga 2 klar
-
Diesen Spieltag wirds wohl verdammt knapp
Werden verdammt knappe Duelle gegen Hanniballol (Pokal) und svb-nico (Liga). Ich hoffe einfach mal auf meine sensationelle Rückrundensträhne und wünsche mir 2 Siege.
Denke mal das ich 1 Spiel doof verlieren und eins knapp gewinne. Würde mir den Sieg im Pokal mehr wünschen!
-
Klassenkamerad meinte, dass Poldi sich mit Arsenal schon geeinigt hat. Hat er aus ner internen Quelle.
-
Barcelona Bus Fahrkartenpreis
Fahrkarten können nicht im voraus reserviert werden. Ein einfacher Fahrschein kostet €14,00, die Hin-und Rückfahrt €23,00.
Sie können auch unter der Servicerufnummer von Barcelona Bus anrufen - man spricht dort auch Englisch:
Barcelona Bus Servicerufnummer: +34 90 213 0014
Steht doch hier deine Antwort oder seh ich da was falsch?